[Sammelthread] iOS 9 Laber- und Diskussionsthread

ImageUploadedByTapatalk1449659556.478771.jpg

Die Nummer wird immer kurz eingeblendet wenn ich die Telefon App öffne.
Also app auf das Tastenfeld stellen, aus der App gehen und wenn man sie dann wieder öffnet erscheint für 1-2 Sekunden die nummer und geht dann weg.

Ist ein iPhone 6 mit ner Telekom Karte.

Oder ist das der uplink zur NSA? [emoji848]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Internet handelt es sich um eine Nummer aus einer Stadt in Texas. Sehr merkwürdig, ich würde auch mal gucken ob du das Problem mit einer anderen Sim Karte hast.

PS: Seit 3 Tagen habe ich iTunes Match abonniert und ich muss sagen der Dienst läuft klasse, die Schaltflächen der Musik-App in 9.2 natürlich ebenso.

Nervig ist weiterhin, dass AirDrop es nicht schafft, die Bilder in der richtigen Zeitlichen Reihenfolge vom Phone zum iPad zu transferieren. Wer denkt sich das aus.

PS: Seit 3 Tagen habe ich iTunes Match abonniert und ich muss sagen der Dienst läuft klasse, die Schaltflächen der Musik-App in 9.2 natürlich ebenso.

Jo, mit 9.2 ist die ganze iCloud Musikbiblioteksgeschichte wieder deutlich übersichtlicher. Ich hab iTunes Match seit dem 1. Tag und hatte selbst da kaum Probleme. Mittlerweile läuft es absolut top.

Mal ne Frage an die Profis

Habe beim Stöbern ne alte Serie auf meinen Platten gefunden.. Wie kann ich die möglichst ohne konvertieren auf iPhone/ iPad bekommen und gucken

Darf auch eine kostenpflichtige App sein, das ist mir egal.. Hauptsache sämtliche Sachen werden erkannt ( avi, MPEG u.s.w... Ist kein mkv Container)

Musst nur gucken, ob die Dateien AC3 enthalten, da kommst mit VLC leider nicht weit.

Welchen RSS Reader könnt ihr empfehlen? Benutzt ihr unter Mac ebenfalls ein solches Programm?

Newsify unter iOS und ... (Mac App schau ich. Name grad nicht parat)

EDIT:
ReadKit unter Mac OS X.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ganz klassisch auf iPhone und iPad Feedly laufen, taugt für mich. Wobei ich auch nur sporadisch reinsehe, viele der Feeds bekomme ich über Twitter sowieso mit, daher überschneidet sich das alles ein wenig. Für den Mac gibt es auch eine App, die aber wohl ewig nicht aktualisiert wurde.
Gern genannt wird ja Reeder, habe ich bisher nicht ausprobiert, da ich bei meiner Anwendung Feedly ausreichend finde. Aber wenn man damit mehr macht, könnte das auch die Ausgabe rechtfertigen.

Ich verwende auch Feedly (unter OSX + iOS) und bin damit eigentlich ganz zufrieden.

Seit x Jahren Reeder. Sowohl iOS als auch OS X. Als Dienst nutze ich Feedbin.

Wird bei mir auch nicht angezeigt.
Vielleicht haben sie die ja rausgenommen, weil zu viele ihr iPhone umtauschen wollten weil nach 2 Wochen nur noch 99,84% Prozent Kapazität da war, obwohl es gestern noch 99,86% waren :fresse:

Wenn die schon einmal geladen wurde, dann zu finden unter Updates->Käufe->Alle. Falls nicht, dann leider nicht mehr möglich zu laden da EOL zu sein scheint.

Ja bin grade bei den Eltern. Der Vater hat ein iPad mini bekommen und ich hab die Familienfreigabe eingerichtet. Wollte es ihm dann laden und geht nicht mehr. Wird dann wohl tatsächlich EOL sein. Schade, die app kam ja erst im Frühjahr raus.

Kurze Fragen: Kann man die Rufnummer nicht mehr unterrücken und wie löscht man auf dem Iphone selbst gespeichere Klingeltöne? Mit Itunes ist es komischerweise nicht möglich, wenn man einen Rechtsklick auf den Klingelton macht.

Blockieren kannste unter Einstellungen -> Telefon -> Gesperrt.

mein iP6s+ mit aktuellem iOS synct nicht immer die Fotos bzw Fotostream mit dem PC

kann auch manuell irgendwie nicht anschubsen, was kann man da machen?

Edit:

iPhone 90% geladen, im gleichen WLan, iCloud auf PC reinstalliert, Phone neu gestartet

er synct nicht

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, dass sich Klingeltöne ohne Werksreset nicht mehr löschen lassen. Das Feld bleibt unanklickbar. Gewisse Kleinigkeiten laufen bei Itunes noch nicht rund.

Folgendes Problem: Kamera macht normal Fotos und speichert sie ab. Gehe ich über die Fotoapp rein finde ich die Bilder nicht. Gehe ich über die Kamerapp werden sie mir nach kurzem Laden angezeigt. Sie lassen sich aber nicht versenden/teilen etc.. Iphone 4S IOS9

Folgendes Problem: Kamera macht normal Fotos und speichert sie ab. Gehe ich über die Fotoapp rein finde ich die Bilder nicht. Gehe ich über die Kamerapp werden sie mir nach kurzem Laden angezeigt. Sie lassen sich aber nicht versenden/teilen etc.. Iphone 4S IOS9

Habe genau das gleiche Problem auf meinem 6er

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe ein iPhone 4S mit iOS 9.2. Ich habe mir heute ein 5S gekauft, darauf wurde auch schon 9.2 installiert.

Auf dem Windows 7 Rechner befindet sich iTunes 12.3 und ein "heute extra" angelegtes Backup.

Wenn ich das iPhone 5S aus diesem Backup herstelle habe ich zwar alle Fotos, die Mails, den SMS Verlauf und Co., aber keine einzige App.

Verstehe ich gerade gar nicht.

Könnt ihr mir hier helfen???

Danke Cole

Die lädt er erst nach und nach aus dem Store herunter

Habe jetzt 5h gewartet...da passiert gar nichts.

Habe jetzt mal ein Backup über iTunes zur iCloud gemacht, damit geht es. Lokal am PC aber definitiv nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh