DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Regelmäßig doch eher Release am Mittwoch vor dem Freitag, an dem die iPhones kommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Regelmäßig doch eher Release am Mittwoch vor dem Freitag, an dem die iPhones kommen?
hab seit neustem ein Problem mit den Emails in der Mitteilungszentrale. Aus irgendwelchen Gründen verschwinden manche Email Benachrichtigungen nicht aus der zentrale obwohl die Emails gelöscht sind. Ich kann sie dann nachträglich auch nicht mehr aus der Zentrale entwerfen, nach dem Klick auf das x passiert einfach nichts mehr. Muss jedes Mal das Handy Neustarten damit diese verschwinden. Kennt das jemand? iPhone 5s 9.3.5
Einstellung --> Mitteilungen und dann "nach App gruppieren" einmal ein- und ausschalten, danach sollte die Mitteilung verschwunden sein.
Ich habe heute morgen eine Einladungsmail von Apple bekommen das ich ja jetzt schon iOS 10 GM über das Beta Testerprogramm installieren könnte. Die GM ist doch die Version die am Dienstag released wird oder? Also kann ich die ohne schlechtes gewissen auch schon heute installieren oder? Damit kann ich wenigstens den riesigen Ansturm nächsten Dienstag umgehen wo die Server eh dauerhaft überlastet sind
Man sollte allerdings nicht auf die Idee kommen iOS 10 GM ohne Beta Profil zu installieren. Funktioniert nämlich nicht. Etliche User auf Reddit melden das alle nen Fehler 14 erhalten
Wie läuft das Backup eigentlich auf einem Windows PC? Da kann man ja das Backup nicht über iTunes archivieren oder?
GM installieren und danach das Profil löschen funktioniert. Habe ich automatisch so gemacht, weil nach dem Update noch die Feedback-App sichtbar war und mich gestört hat.