DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Mein alter Thread müsste eigentlich schnell reaktiviert werden können ... (Falls ein Mod mitliest)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja jeder der möchte kann ja schon aktualisieren. Kenne keinen Fall bei dem GM nicht auch die Release Version war
Wie läuft iOS10 auf einem iPhone 6?
Es ist die Frage, was du dir durch eine saubere Installation erhoffst. Weniger Bugs, mehr Speicher, weniger Datenleichen? Oder was.
@Krümelmonster, da scheint wohl die Stromversorgung des BT/WLAN Moduls nicht gedeckt zu sein.
Ich selber habe am iPad keine Probleme.
Mir sind trotzdem noch einige kleinere Bugs aufgefallen, u.a. in der HomeKit App und im Sperrbildschirm.
Ja leider. Und es gibt keine Möglichkeit alles auf einen Screen zu packen.Ist wirklich so, das man nun einen Wisch mehr braucht von unten nach oben, wenn man die Musik ne kurz pausieren will?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich finde es so besser, so vertippt man sich nicht so schnell.
Ist mir früher öfters passiert.
Persönlich finde ich iOS10 super, ein was stört noch das wird aber nie kommen, die Schlummerfunktion zu konfigurieren.
Ansonsten ist iOS für mich eigentlich perfekt, die Benachrichtigungsverwaltung und deren Bedienung hat mich oft gestört, jetzt vermisse ich nichts mehr vom Android.