Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu der Studiumsfrage habe ich mich ja hin und wieder schon geäußert.. Für Recherchen in der Bibliothek ideal. PDF Verwaltung mache ich momentan noch mit Papers, aber auf iBooks 1.1 freue ich mich in der Hinsicht auch.
Was das Mitschreiben angeht ist das sehr individuell. Erstens muss jeder selbst probieren, wie er mit der Tastatur und/oder einem Stylus auf dem iPad klarkommt. Zweitens kommt es darauf an, was mitgeschrieben werden soll (nur Text oder auch Formeln oder Skizzen?) und drittens auf die eigene Art mitzuschreiben. Ich schreibe eher wenig, fasse immer ein paar Minuten zusammen, statt permanent alles mitzuschreiben, was ja aber wiederum auch vom Fach und gegebenenfalls vom Dozenten und dessen Stil abhängt.
Dazu noch der Kalender, das super Mailprogramm usw., die unabhängig davon, ob man studiert oder nicht, im Alltag praktisch sind..
Für mich ist das iPad absolut studiumstauglich — und auch -nützlich —, aber das gilt eben nicht für jeden.
Apple lässt sich mit dem Versand des iPads echt Zeit.
Vor 3 Tagen bestellt, heute eine Mail bekommen, dass es am 2. Juli ausgliefert wird und wahrscheinlich am 7. Juli ankommt. Naja, wir haben ja Zeit.
mal eine frage, wenn man eine PN hier in HWLuxx beantwortet ist doch normalerweise ein scrollbalken rechts..aber irgenwie rafft das iad es nicht..??
weioß einer einenn trick oder muss ich einen anderen browser nehmen
Marware Eco-Vue.
Hmm.. Hab hier was merkwürdiges festgestellt: mein WLAN verschwindet für den Bruchteil einer Sekunde und ist dann wieder da. War vorher nicht so
Jo, Jailbreak hab ich.. War aber ja 2 Wochen nicht vorhanden das Problem, fing gestern erst an und ich habe sonst nichts verändert außer ein paar Apps aus dem AppStore geladen.
Ist eine iPad Version der Hardwareluxx-App geplant?
Da musste tapatalk fragen, von denen stammt ja die UrversionZikonov schrieb:Ist eine iPad Version der Hardwareluxx-App geplant?
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Kann man nicht schon pdf's in iBooks anzeigen lassen? Habe eben eine Datei in iTunes rübergezogen, diese wird auch unter Bücher angezeigt, aber nicht auf das iPad syncronisiert?!
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:38 ----------
Nein geht meines Wissens noch nicht. Ich benutze dafür z.b. Fastpdf