[Sammelthread] iPad Übersicht, FAQ & Diskussionsthread

Also was ich bis jetzt sagen kann:

- noch sieht man am iPad nichts
- wie das auf lange Sicht aussieht, keine Ahnung (ist aber sehr weiches Holz, da dürfte nichts passieren)
- in den Kanten sitzen gummierte Schaumstoffteile, die das iPad festhalten. Ich kann es herumdrehen und schütteln. Auch hier weiß man natürlich nicht, wie das auf lange Sicht aussieht.

don, wie siehts aus mit dem dodocase. hast du das selber im einsatz? ich hab mir die bilder in der aktuellen printed sowie im internet auf denen ihrer seite angeschaut.
ich finde es total klasse und würde mir gerne eines bestellen. der deckel vorne, ist der schön stabil? ich mein das das dodocase inkl. ipad keinen treppenabgang überlebt ist mir schon klar, aber schützt der deckel ein wenig gegen druck auf die glasplatte? weil es macht schon einen recht stabilen eindruck.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann kommt endlich ios 4 fürs ipad... will die kacke hier mal sortieren können. das chaos is ja nicht zu ertragen...
 
Habs eben mit Categories aus Cydia probiert, und plötzlich war mein Cydia weg und Categories nicht drauf.

So ein Bullshit, nun wiederherstellen -.-
 
wann kommt endlich ios 4 fürs ipad... will die kacke hier mal sortieren können. das chaos is ja nicht zu ertragen...

Ich war ja letzte Woche bei Apple und habe die gleiche Frage auch mal gestellt. Natürlich gab es keine konkrete oder besser gesagt zufriedenstellende Antwort. Ich hatte die Hoffnung mit 4.1 wird man das zusammen führen. Aber bisher steht 4.1 für Entwickler ja auch nur für das iPhone bereit. Also wird daraus wohl auch nichts.

Habs eben mit Categories aus Cydia probiert, und plötzlich war mein Cydia weg und Categories nicht drauf.

So ein Bullshit, nun wiederherstellen -.-

Jailbreak eben ;)
 
Wahrscheinlich ist die aktuelle Version von Categories nicht fürs 3.2.1 OS gemacht sondern für den Vorgänger, bei 3.2 gings nämlich ohne Probleme ;)

Trotzdem kotzt es an aber naja, wenigstens haben wir ja jetzt einen Jailbreak. Müssen nur noch warten bis die ganzen Entwickler Updates für ihre Programme anbieten!
 
Denke auch so... Für den Schoß wäre es schon praktisch aber dafür ist der Winkel nicht gut genug glaube ich... Aber müsste man mal probieren.
 
wenn ich meinen pc verkauft bekomme, werde ich mir auch eins zulegen, da mien latop mit knappen 8,7kg zu schwer is um damit mal eben so aufm sofa zu "chillen".
und mien ipod touch wurde mir leider im uraub geklaut, also ich denke das ist ein gutes argument ein ipad zu kaufen :d

Da ich stark davon ausgehe das sich hier jemand findet der ein 3g ipad hat, würde ich gerne mal wissen wie so das surfen im freien ist, besser, aus der gütersloher umgebung?!

allerdings werd ich mir ein case aus ebay ersteigern :d ist da wesentlich billiger ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
don, wie siehts aus mit dem dodocase. hast du das selber im einsatz? ich hab mir die bilder in der aktuellen printed sowie im internet auf denen ihrer seite angeschaut.
ich finde es total klasse und würde mir gerne eines bestellen. der deckel vorne, ist der schön stabil? ich mein das das dodocase inkl. ipad keinen treppenabgang überlebt ist mir schon klar, aber schützt der deckel ein wenig gegen druck auf die glasplatte? weil es macht schon einen recht stabilen eindruck.

Total überlesen sorry :)

Also, der Deckel ist ja nichts anderes wie etwas härtete Pappe. Draufsetzen würde ich mich nicht, aber gegen Druck wenn etwas draufliegt oder so schützt sie.

Was mir nach einiger Zeit jetzt auffällt:

- das Gummiband ist etwas ausgeleiert. Hält den Deckel aber noch immer sicher zu.
- das iPad wird nicht mehr ganz so gut an den Ecken gehalten. Es fällt zwar noch nicht raus wenn man es auf den Kopf hält. Aber Schütteln würde ich jetzt nicht mehr.
 
Habt ihr euch das iPad Case gekauft?
Apple iPad Case - Apple Store (Deutschland)

Sieht ganz gut aus, hört sich gut an. Aber 40 Euro....Santa Maria Lucia! Aber wäre schon sinnvoll!

Wie siehts eigentlich mit nem Handschuh oder sowas fürs iPad aus, damit man nicht immer Fettabdrücke auf dem Display hinterlässt?
 
Mh naja gut ich sag mal so, Würstchen ess ich lieber! Zum schnellen Schreiben ist so ein "Stift" natürlich nicht geeignet!

Ja gut und wie siehts mit der 40 Euro teuren Schutzhülle aus? Sinnvoll?
 
So habe gestern mein neues Ipad 32GB WiFi bekommen und bin auch ganz zufrieden. Im Vergleich zum I4 muss man sich erstmal wieder an das "pixelige" gewöhnen.
Macht echt Spaß mit dem Teil zu surfen Musik hören etc. Habe das Ipad über MiWi mit dem i4 verbunden und als Beifahrer mal Maps getestet, aber irgendwie findet das Ipad nur sehr schlecht meine Position. Ist der GPS Sensor nicht so gut bei dem Ipad oder woran liegt das? Beim i4 gibt's da gar keine Probleme.
 
Na geil. Dann kann der scheiß auch nicht gehen. Die Säcke schreiben es auch noch zweideutig auf der HP. Assisted GPS ( Wi-Fi + 3G-Modell). Finds nicht schlimm dass es kein GPS hat aber diese verarschende Schreibweise schon. Welcher Professor soll das verstehen-.-
Aber wie hat das Ipad dann meine Position manchmal doch ermitteln können...?
 
Dann muss das auch halbwegs mit MiWi übers i4 funzen. Denn ab und an hat er mir ja die richtige Position angezeigt, aber nur sporadisch. Dafür dann aber erstaunlich genau.
Ist schon ein schönes Spielzeug. Hab viel Freude damit weil ich es auf Arbeit nutzen kann in meiner Kundenfreien Zeit^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh