[Sammelthread] iPad Übersicht, FAQ & Diskussionsthread

Ich werde mir heute das Apple iPad Case bestellen 40€ finde ich ok bei einem gerät in der Preisklasse 500€+
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also surfen aufm Ipad sieht manchmal auch nicht grade schön aus?! Hab mal ein Foto gemacht. Oder geht selber mal bei CB auf die News rauf. Achtet mal auf M$ Logo und den Banner mit News Forum etc.
 

Anhänge

  • ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    29 KB · Aufrufe: 91
In manchen Zoomstufen tritt das tatsächlich auf. Aber ungezoomt ist alles normal hier.
 
Hochkant habe ich das Problem nicht. Quer nachdem die werbung geladen wurde.

Aber auch nur voll rausgezoomt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage. Ich suche eine App mit der ich eine Kundenkartei anlegen kann und ein paar Daten wie Adresse, Modell, Glaswerte etc eintragen kann. Dann wäre natürlich wichtig nach Namen suchen zu können um eine Kartei schnell aufzurufen.
Ich mein über Notizen geht das theoretisch auch aber ist mir ein bisschen zu unprofessionell. Gut wäre auch eine Art Tabelle wo ich alles individuell eintragen kann wie bei Exel und später nach Name sortieren und suchen kann. Also pro Kunde eine vorgefertigte Tabelle, speichern und der nächste Kunde.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip für mich.
 
Hab mal ne Frage. Ich suche eine App mit der ich eine Kundenkartei anlegen kann und ein paar Daten wie Adresse, Modell, Glaswerte etc eintragen kann. Dann wäre natürlich wichtig nach Namen suchen zu können um eine Kartei schnell aufzurufen.
Ich mein über Notizen geht das theoretisch auch aber ist mir ein bisschen zu unprofessionell. Gut wäre auch eine Art Tabelle wo ich alles individuell eintragen kann wie bei Exel und später nach Name sortieren und suchen kann. Also pro Kunde eine vorgefertigte Tabelle, speichern und der nächste Kunde.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip für mich.

Kontakte oder Numbers?
 
Da ich stark davon ausgehe das sich hier jemand findet der ein 3g ipad hat, würde ich gerne mal wissen wie so das surfen im freien ist, besser, aus der gütersloher umgebung?!
 
Ja klar. Bzw es hat einen Lautsprecher und auch so etwas wie Bass. Deutlich besser als beim iPhone aber man sollte auch keine Wunder erwarten.
 
Jo, das Radio App ist sehr gut und der Ton kommt über die Lautsprecher sehr gut rüber.
Die Lautsprecher sind ja nur in einem Bereich, dafür hört es sich trotzdem "räumlich" an.
 
Habt ihr euch das iPad Case gekauft?
Apple iPad Case - Apple Store (Deutschland)

Sieht ganz gut aus, hört sich gut an. Aber 40 Euro....Santa Maria Lucia! Aber wäre schon sinnvoll!

Wie siehts eigentlich mit nem Handschuh oder sowas fürs iPad aus, damit man nicht immer Fettabdrücke auf dem Display hinterlässt?

Also lohnt sich diese Schutzhülle für 40 Euro? ^^


Ich hab hier eine von Belkin aus Leder und seit neuestem die Switcheasy Nude in weiß, kann ich nur empfehlen letztere. Ich hab die Hülle bei Amazon für 19,99€ (normalerweise 29,99) bekommen und dabei war eine gute Folie, ein Mikrofasertuch, zwei Ständer in weiß und schwarz und die Hülle selbst inkl. zwei Sätze Stöpsel für Kopfhörer und "USB-Anschluss". Die Lederhülle ist auch ganz nett, aber ich finde sie macht das iPad zu klobig und nochmals deutlich schwerer, die Apple Hülle ist ja nochmals deutlich schwerer und größer, weiß nicht ob das das richtige ist. Auch soll sie nicht mehr korrekt schließen wenn man sie paar mal als "Ständer" benutzt hat...

Eventuell gebe ich die Belkin Hülle ab, Interesse?

Belkin iPad Leder Sleeve, schwarz: Amazon.de: Elektronik

Meine hat aber schwarze nähte... ;)


Da ich stark davon ausgehe das sich hier jemand findet der ein 3g ipad hat, würde ich gerne mal wissen wie so das surfen im freien ist, besser, aus der gütersloher umgebung?!

Ich hab es mit 3G und gehe auch fast ausschließlich damit ins Internet, kaum ein Unterschied zum WLan was ich zu Hause habe. Gut, ich komm aus Berlin und nutze das O2 Netz (Active Data Vertrag) was hier echt ganz ordentlich ist, wie es bei dir in Gütersloh ist kann ich nicht sagen, aber wenn du 3G dort hast dann sollte es auch recht fix sein.


Sollte also demnächst passieren. Bin gespannt wie es sich zum iPhone/iPod iOS4 unterscheidet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt n paar Kleinigkeiten die sind auch beim 3er anders als bei iPhone. Alles Optische Sachen, nichts wichtiges...
 
Ich hab es mit 3G und gehe auch fast ausschließlich damit ins Internet, kaum ein Unterschied zum WLan was ich zu Hause habe. Gut, ich komm aus Berlin und nutze das O2 Netz (Active Data Vertrag) was hier echt ganz ordentlich ist, wie es bei dir in Gütersloh ist kann ich nicht sagen, aber wenn du 3G dort hast dann sollte es auch recht fix sein. .


danke denke damit ist meine frage weites gehend geklärt :)

wird die quali beim vergrößern der ipod/iphone spiele wirklich soo viel schlechter? oder sind diese noch spielbar?
 
kann mir einer sagen, wo ich das iPad 64GB 3G im Internet für 799€ bestellen kann (lieferbar!!)? ich finde keinen shop! alle shops die es lagernd haben, schlagen mal eben so 50€ drauf.. frechheit!

vielen dank!
 
ich hatte einen internet shop wo es das 64gb mit 3gb für 650€ gab :( finde ihn nur leider nciht mehr
 
Das ding Kostet bei Apple 799€ daher klingt ein angebot für 650€ etwas unseriös oder ?
 
ich habs mir heute morgen im gravis store in dortmund gekauft. die hatten noch 4 stück da. allerdings waren es nur geräte mit 64GB mit 3G.
 
Ich glaube eher das nur bezieht sich darauf, das es nur diese eine Variante gab. Oder ich verstehe irgendeine Ironie nicht... :fresse:

So wirklich überzeugt bin ich immer noch nicht von meinem iPad, es ist zwar eine ganz nette Spielerei, aber mehr auch nicht.
 
Ja hab auch nur 32GB WiFi Variante, aber ehrlich gesagt bereue ich es nicht. Die 3G Variante hätte ich gekauft wenn sie verfügbar gewesen wäre, aber durch MyWi sieht die ganze Sache wieder ganz anders aus, da ich auch keine Zusatzkosten fürs Ipad habe. Jetzt habe ich lediglich kein GPS^^ Aber mal ehrlich. Wer geht mit seinem Ipad im Wald surfen? Da muss man dann schon mit Rucksack unterwegs sein oder Student. Und selbst die haben anner UNI überall WiFi. Von daher finde ich die WiFi Ipads sinnvoller.

Gibt es eigentlich auch günstige alternativen zum MiFi? Falls ich kein Bock mehr auf JB habe wäre das ja auch ne gute Sache, aber die Preise scheinen mir doch sehr hoch bzw. schrecken mich etwas ab, zumal man ja wieder zusatzkosten für die Datenverbindungen etc. hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh