[Sammelthread] iPad Übersicht, FAQ & Diskussionsthread

Ok, ich glaub solangsam versteh ich auch wozu ein iPad gut sein könnte ;)
Wenn man jeden Tag mit dem Zug fährt, das iPhone ist halt auf Dauer zum surfen zu klein aber ein MBP mitnehmen übertrieben ...
Aber das ist 's mir jetzt auch nicht wert, 600 Euro für das iPad und dann noch 20 Euro zusätzlich im Monat ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir wärs aber lieber wenn ich das ganz ohne mehrkosten nutzen könnte, ich brauch ohne hin mit dem iPhone immer recht wenig volumen
 
Je nach Anbieter kannst du dein Volumen aus dem Tarif über eine Multi-SIM auch am iPad mitbenutzen. Ansonsten kommt man um die Mehrkosten ja nicht herum.
 
Nein, da hat man seine eigenen Tarife für das iPad.
 
Ich fahr zwar wenn möglich immer mit dem ICE aber bisher haben nur der ICE-3 WLAN, meistens fährt aber ein ICE-2 oder -T auf der Strecke ...

Naja was solls, schlafen oder Zeitunglesen geht auch ;)
 
Dass das bei T-Mobile gar nicht geht, ist nicht richtig.
Ich habe beispielsweise noch einen Complete M 1. Gen und da kann ich meine Multisim wunderbar im iPad benutzen.
 
aber sonst kannste den einzelvetrag nur fürs 3g bei der tcom vergessen, mein handyvertrag ist auch ziemlich teuer..
 
Na ja 1-2 werden sie sicher vorrätig haben:fresse:

Hab aber mal ne frage gibt es irgendeinen brauchbaren UMTS vertrag/tarif mit dem man auch im Ausland günstig ins internet kann(flat oder 100-200mb für rund 14 tage) ?
 
Ich würde twitter und so im Auge haben, bei den Aktionen ist das bei jedem MM anders, kann also gut sein das in dem ein oder anderen die Apple Ecken noch prall gefüllt sind ...
 
Guten Morgen Leute, undzwar fahre ich gleich zu einem MediaMarkt und hoffe ein iPad 16 GB WiFi +3G zu bekomme. Werden 15 min vor laden Beginn da sein, Naja mal gucken. Wenn ich es nicht daher bekomme, bestell in im Appel Store
 
Die 16er sind rar, mache dich mal drauf gefasst eher ein 32 oder 64GB Modell zu kaufen.
 
Ich geh mal in unseren MM und schau mal ob ich den iMac 27" i5, 5750, 1TB bekomme :shot:
 
Naja viel Glück, aber ein Ipad zu ergattern ist so gut wie unmöglich. Hatte hier im Umkreis alles abtelefoniert bis hin zu 100km entfernten Media Märkten etc. und nur bei MM gabs noch 1 64GB 3G. Das war mir dann auch zu teuer für'n Spielzeug.
 
der Hype ist derzeit einfach noch zu groß ...
man bekommt z.T. schon ein MacBook Air günstiger als das iPad ;)
 
Ja da haste wohl recht. Vonner Logik her, wäre ich mit einem Netbook wohl besser und günstiger aufgestellt gewesen, aber der Murdock in mir hat wieder gesiegt. Ahn ich bin ein Wiesel...zzZzzZ^^
 
IPads gabs hier gar keine mehr.
Ich bin eher am überlegen mir ein iMac zu holen. :)
 
Media Markt Bochum - Gabs keine und auch Wochen davor nicht :P ,
schade naja was soll's...
 
im apple store ists aber so teuer..
ich muss umbdingt wissen wie man auf ne externen die gespeicherten tabs sieht :(

die siete war der knüller da gabs das 16gb 3g mpdell für ca. 540€
 
Hört sich ja schon gut an,
naja ich bin ja bereit 599 zu zahlen aber was mich eher stört sind die 7-10 Werktage Versand ...

Ich bin jemand der es immer sofort haben will :d
 
im apple store ists aber so teuer..
ich muss umbdingt wissen wie man auf ne externen die gespeicherten tabs sieht :(

die siete war der knüller da gabs das 16gb 3g mpdell für ca. 540€

Warum sollte irgendein Shop das Ding günstiger als Apple anbieten können :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh