[Sammelthread] iPad Übersicht, FAQ & Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal gespannt wie sich das Ding in Europa verkaufen wird...
 
Die Spielzeuge werden in ein paar Monaten günstig bei Ebay verschleudert, weil die Leute sich dann nen richtigen MAC kaufen werden.
Den braucht man nicht dauernd in der Hand zu halten, kann damit drucken und speichern und dank Tastatur sogar vernünftig schreiben.
Außerdem wollen die Leute dann auch mal das ganze Internet incl. Flash genießen und vielleicht auch mal gleichzeitig Musik hören und Bilder betrachten oder etwas schreiben. Im Urlaub will man auch mal per iChat mit den Lieben daheim videofonieren und freut sich über die Kamera am Macbook.
Ich wünsche den iPad-Konsumenten auf jeden Fall Hals- und Beinbruch. Aber die sind ja genügsam und freuen sich bereits wie die Schneekönige, wenn sie dank Patch nach langer Bastelei sogar mal einen Brief an den Drucker schicken können.
 
Das iPad ist kein Ersatz sondern eine Ergänzung, für immer wenn mir das MBP zu schwer/unhandlich ist, das iPhone aber wieder zu klein.

Musikhören und surfen oder Schreiben geht übrigens, das mit dem Drucken ist da schon ein größeres Problem wobei ich denke das es da recht schnell Abhilfe geben wird.


BTW:
Meine Killer app ist immer noch scrabble :d
[url=http://www.abload.de/image.php?img=ipad-scrabble-01-topn2qw.jpg][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
seit fast einer woche verkauft eine grössere supermarkt- und elektronik kette das ipad bei uns hier in luxemburg. ihnen zufolge handelt es sich dabei um offiziell für den hiesigen markt zugelassene geräte inkl. europäischen anschlüssen. 2 jahre garantie gibt es mit dazu. nur kostet es mit fast 800 euro noch deutlich zu viel..

ich nehme mal an dass es sich trotzdem nur um importe handelt und ein passenden stecker beigelegt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,obwohl ich mir eigentlich kein iPad kaufen wollte/will ,muss ich sagen,es macht Spass mit ihm zu spielen und Youtube Videos zu gucken.
Unser Nachbar hat es sich aus den USA mitgenommen und wollte uns es unbedingt zeigen.
Allerdings fehlt mir einfach ein USB und Lan Anschluss.

Mal gucken ob ich es mir trotzdem mal aus Spass hole.:asthanos:
 
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich als Deutscher in den USA ein 3G iPad kaufe und auch den AT&T Prepaid Tarif haben möchte? (Bin bald für 2 1/2 Monate drüben)
Kann ich das einfach kaufen, meine Kreditkartendaten + dortige Adresse eingeben und dann läuft das, weiß das zufällig wer?
 
Glaube du musst lügen. Also so tun als würdest du in den USA leben. Ob sie bei den Tarifen auch deine Non-US-Kreditkarte akzeptieren weiß ich nicht. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass es bei den iPhone-Tarifen so ging.

Also deutsche Kreditkarte im Zusammenspiel mit "erfundenen" Adressdaten.
 
Ein SD Kartenslot oder ein USB Anschluss hat das Teil ja nicht oder (also zum anstecken und überspielen von Sachen, sozusagen als Speicher)?
 
Glaube du musst lügen. Also so tun als würdest du in den USA leben. Ob sie bei den Tarifen auch deine Non-US-Kreditkarte akzeptieren weiß ich nicht. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass es bei den iPhone-Tarifen so ging.

Also deutsche Kreditkarte im Zusammenspiel mit "erfundenen" Adressdaten.

Adresse wäre kein Problem, die habe ich dort.
Dann werde ich das einfach mal auspobieren, danke für die Info mit dem iPhon-Vertrag..
Viel kann ja nicht passieren, wird ja nur monatsweise verlängert und ist kein Vertrag :)
 
Das ist noch sooooo lange ...
 
Voraussichtlicher Versand: Delivers by May 28th => das heißt doch, dass ich das Dingen am 28. erhalte, oder? Habe nämlich per Überweisung bestellt und heute gesehen, dass die neuen Liefertermine auf den 07.06 verschoben worden sind und so habe ich noch Hoffnung :-)
 
Das wirst du am 28. Mai wissen ;) Ich hab am Montag direkt um 7:00 Uhr bestellt, das muss mit dem 28. Mai klappen.
 
Ich habe um 07.30 Uhr bestellt, aber halt mit Überweisung ... Bin gespannt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:30 ----------

Steht das denn bei dir auch so ...

Voraussichtlicher Versand: Delivers by May 28th
Voraussichtliches Lieferdatum: (leer)
 
Joa, so dass es am 28. Mai bei mir ist.
 
Wir gehören dann wohl zu den Glücklichen, habe auch noch Mo Nacht irgendwann um 3uhr bestellt :fresse:

BTW: Die erste charge scheint jetzt wohl schon ausverkauft zu sein, aktuallisiertes Lieferdatum für neue Bestellungen 07.06.2010 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben mal im MediaMarkt mit dem iPad gespielt. Muss schon sagen, sehr feines Teil. Zwar war ich zu Anfang erschrocken über die vielen Fingerabdrücke, aber wenn der Bildschirm an ist, sieht man davon nix mehr. Macht schon viel Spaß, aber mMn zu teuer für die paar Vorteile, die ich erhalte wenn ich schon nen MBP hab.
 
iPad prepared for shipment! T-7 Tage ...
 
Wers nicht aushält - bei Ebay sind die Preise nur noch knapp über den offiziellen OVPs von Apple... :d
 
Naja bis das Geld dann beim VK is und der das endlich wegschickt, da is meins von apple bestimmt noch eher da :fresse:

BTW: Hat apple bei euch eigentlich schon die KKs belastet ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh