[Sammelthread] iPad Übersicht, FAQ & Diskussionsthread

Ja das funktioniert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil...wenn die noch die bugs ausbessern, könnte so'n ding dann wohl zu weihnachten zu mir wandern:d

Manche könnens wohl nicht mehr abwarten, wird teuer gehandelt und in paar Monaten ist es dann nur noch die Hälfte wert.

Mich würds nicht wundern, wenn es beim iPad so wäre, zumal ich mir auch vorstellen könnte, dass erste Produktupdates nicht zu lange auf sich warten lassen.

Jedenfalls zahlen manche jetzt bei eBay und Co. deutlich mehr als es dann kosten wird, wenn es erhältlich ist.

Mich juckt es auch gewaltig in den Fingern, aber ich werde schon durchhalten, hoffe ich zumindest.

Mich würds nicht wundern, wenn es beim iPad so wäre, zumal ich mir auch vorstellen könnte, dass erste Produktupdates nicht zu lange auf sich warten lassen.

Jedenfalls zahlen manche jetzt bei eBay und Co. deutlich mehr als es dann kosten wird, wenn es erhältlich ist.

Das ist aber bei fast allen Sachen so, die anfangs knapp (gehalten?) sind.
Siehe beispielsweise Verkaufsstart der PS3 in den USA. Da war das noch extremer, wenn ich mich recht erinnere.

Also ich würde mir momentan keines aus den USA holen, da es ja wirklich nur noch ein paar Wochen sind. Zumal für mich die kleinste Version und schon gar nicht das Modell ohne UMTS in Frage kommen und gerade 32 oder 64 GB sind im Import doch recht teuer.

Ist die Garantie eigentlich jetzt weltweit oder nur im "Kaufland"?
Hab das jetzt gar nicht endgültig mitbekommen..

Garantieabwicklung nur über das Land, in dem man es gekauft hat.

Apropos. Apple will ja bei einem Akkuersatz gleich das gesamte Teil tauschen. ABER jetzt habe ich gelesen, sollte es beschädigt sein EBEN NICHT. ...wtf...

Wenn ich mir jetzt so ein Teil für teuer Geld hole und mache am dritten Tag einen Kratzer ins Display ... :fresse:
Dann kann ich mir ein komplett neues kaufen wenn der Akku hin ist? Kann mir das bitte jemand erklären?

Zuletzt bearbeitet:
Warum gilt die Garantie nur in dem Land in dem man es gekauft hat? Ist doch bei keinem Apple Produkt so, neuerdings können sogar ausländische iPhone in Deutschland ausgetauscht werden.

Wo steht denn, dass sich die Richtlinien der Garantie-Bedingungen für das iPhone geändert haben? Wenn du Glück hast, tauschen/reparieren sie es hier, aber wenn sie sich quer stellen muss es in das Land zurück wo es her kam.

Wenn das immer noch so ist, ich dachte ich hab davon gelesen das sie jetzt offizielle auch
iPhones aus anderen Ländern austauschen, bei Mac's gilt aber doch weltweite Garantie oder?

MacBooks werden nicht mehr als mobile Geräte angesehen von Apple und können daher weltweit Anspruch nehmen. Für das iPhone und iPad sieht das jedoch anders aus.

Apropos. Apple will ja bei einem Akkuersatz gleich das gesamte Teil tauschen. ABER jetzt habe ich gelesen, sollte es beschädigt sein EBEN NICHT. ...wtf...

Wenn ich mir jetzt so ein Teil für teuer Geld hole und mache am dritten Tag einen Kratzer ins Display ... :fresse:
Dann kann ich mir ein komplett neues kaufen wenn der Akku hin ist? Kann mir das bitte jemand erklären?

Einen Kratzer wird Apple mit Sicherheit nicht als Beschädigung ansehen.
Damit meinen die wohl eher richtige Beulen im Alu oder gesprungene Glasscheibe oder solche Späße, die die Funktion beeinträchtigen können. Es ist und bleibt ja ein Gebrauchsgegenstand der logischer Weise ohne Schutzfolie (die Apple ja selbst nicht mal mehr führt) auch Kratzer bekommen kann.

Ich warte auch sehnsüchtig..ebenso der endgültige launchday.
Aber in spätestens gut 2 Wochen wissen wir mehr:)

Moin Moin,

hat den jemand von euch schon das iPad als Import ? Wie findet ihr es ? Ich finde es absolut genial für auf der Couch zum Surfen. Oder mal schnell eMails checken. Oder ne Runde Plantz in HD spielen :-) Vorallem isses richtig schnell !

Ich finde es schwach und ein klares Eigentor. MfG

Puuh zum Glück hab ich meins schon. Wills nichtmehr hergeben, aber den deutschen AppStore sollten sie endlich mal launchen damit ich auch vom iPad aus Apps laden kann :)

Puuh zum Glück hab ich meins schon. Wills nichtmehr hergeben, aber den deutschen AppStore sollten sie endlich mal launchen damit ich auch vom iPad aus Apps laden kann :)

... mit solch einer Aussage will man doch nur Aufmerksamkeit auf sich richten ... total überflüssig ... (diese ist auch überflüssig, aber sowas nervt)

man kann bei Apple ja schon froh sein, wenn man paar Monate vorher überhaupt schon konkret weis, dass was neues kommt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh