[Sammelthread] iPad Übersicht, FAQ & Diskussionsthread

Ich habe noch eine 1und1 Sim-Karte übrig. Kann ich diese zurecht schneiden und ins iPad stecken. Falls ja, welche Einstellungen sind dann notwendig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix, so gerade bei Gravis Online Shop bestellt per VISA , es kommt dann Montag. Naja das schnellste was ging... :)

Gibts bei MM oder Saturn auch das iPad Dock? Also verfügbar, weiss das wer?

@buzzzer einfach mal bei den Kandidaten anrufen. Die geben auch Auskunft ob Teile verfügbar sind.

@buzzzer einfach mal bei den Kandidaten anrufen. Die geben auch Auskunft ob Teile verfügbar sind.

Aber nur wenn da auch einer rangeht ;)
Per Mail bekomme ich von denen hier in Koblenz gar keine Antwort. Und per Telefon verbindet einen die Zentrale und dan heisst es meist warten ;)
Am besten ich fahr dann mal hin.

@ NiclasM
das komm ich vorbei und guck mir das nochmal an xD
hasse Montag schon was vor? ^^

was die iPad Dock angeht, würde ich eher nicht damit rechnen, selbst im Gravis Store hab ich nur nur eine Tasche gesehen... hab aber auch nicht wirklich geguckt... war so mit dem ipad beschäftigt :d

jedesfalls auf der Online Seite von Saturn gibt es 0 Treffer wenn man iPad sucht..
hab aber nur in Dortmund City Saturn gesucht -> Saturn Dortmund City Suche: iPad

Zuletzt bearbeitet:
Media Markt Altona Hamburg hat heut ne dicke Lieferung bekommen.

Jetzt fehlt mir nur noch die Simkarte von simyo. Ein besseres Angebot habe ich noch nicht gefunden.

Anhänge

• ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 99
Habe nun schon eine Woche dieses Super gerät und frage mich wie ich es vorher ohne ausgehalten haben.
Einfach ein revolutionäres Teil!

Ne xUnlimitedx du kannst direkt nacha schule von mir aus mitkommen , haben ja sowieso 6 stunden glaub ich wenn. . .

Oh man, diese Aufregung :d

Dank VPN nun auch ABC-Player, Netflix und Pandora ... bis sowas mal in Deutschland angeboten wird, dauert sicher noch ewig.

Dazu kann man nun auch noch hulu.com anschauen, leider noch nicht auf dem iPad.

Jungs hier ein kleines Geschenk :

USB-Stick am iPad: So geht es doch!

USB Sticks und Externe Festplatten am iPad nutzen macht das iPad nun sehr zur Filme Maschine denn einfach die umgewandelten Filme auf der Externen auslagern und dann von der Externen gucken :d

2 fragen:

-weiß einer ob/wann der ipad flash-animationen unterstützt?
so kann man mit wikipedia nicht arbeiten...
-sind die apps eigentlich kostenlos, wenn man ein ipad gekauft hat? also die apps die man sich runterlädt...

Btw, die Sky Sport App ist im AppleStore :d Streaming funzt mit einem kleinem Helferlein auch problemlos im UMTS Netz. Geiles Ding! :d

So. Ich habe nun für einen kleinen Test die Sky Sport App 10min laufen lassen.

Settings:
o2-de mit Internet-Pack L, Speedtest ergibt eine freie Zelle (3-5mbit Download)
iPad 3G
Voller Empfang

Natürlich muss man der App WLAN vorgaukeln, dazu möchte ich mich aber nicht äußern, da ich nicht weiß, inwiefern diese Themen hier behandelt werden dürfen. Aber ich denke, die meisten werden das benötigte Programm kennen.

Erster Versuch, iPad hochkant. Die Sky App startet ganz normal, man kann Videos abspielen und Live-TV gucken. Nun gibt es aber ein Problem: Dreht man das iPad nun, so verliert die App kurze Zeit darauf die Verbindung und die App muss beendet werden. Lösung: Einfach das iPad nur quer benutzen und den Lock reinhauen, danach gab es keine Probleme.

Ab dem Start der Applikation und 10min schauen von Sky Sport 1 kann man davon ausgehen, dass man unbedingt eine gute Internet-Flat haben muss. Zu den Fakten:

- Empfangen: 92,6MB
- Gesendet: 2,0MB

Grob gerechnet also 100MB, hochgerechnet auf eine Stunde schauen ergibt das 600MB(!).

Mal ein paar Impressionen:

Ui Ui Ui , 600 MB pro Stunde find ich SEHR Hart ^^
Kann man da nicht von der Quallität was einstellen?

Nein, die App skaliert selbst. Anfangs ist das Bild bescheiden, wenn sie aber merkt, dass mehr Bandbreite verfügbar ist, nutzt diese es auch aus!

Warum sollte man? Es ist ja für WLAN gedacht und nicht für 3G.
Werde die App auch heute Abend mal probieren. Hätte nie gedacht dass ich doch mal froh bin Sky zu haben ^^

Daran kann Apple nichts machen. Viele großen Seiten rücken aber derzeit von Flash ab und damit wird die Darstellung der entsprechenden Inhalten dann auch auf dem iPad möglich.

Mich würden Erfahrungsberichte von Leuten interessieren, die ihr iPad mit in die Uni nehmen und als Skript/Blockersatz nutzen. Ich überlege mein 07er macbook zu verkaufen und mir ein iPad als Ersatz zuzulegen.

Das würd mich auch interessieren.

Keyboard Dock vs. mit einem STYLUS in dem Penultimate App rumkritzeln? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh