[Sammelthread] iPad Übersicht, FAQ & Diskussionsthread

Da ich leider nur diese Kopfhörer im Hause habe, kann ich schlecht vergleichen, sodass ich nicht sagen, ob billigere den gleiche Sound schaffen. Ich persönlich denke, dass die KH mit dem iPad zwar unterfordert sind, aber sich dennoch lohnen könnten, falls man diese z.B. an den Receiver anschliesst. Werde mir trotzdem noch die AKG 242 zum Vergleich bestellen und dann mal sehen, ob die soooo viel schlechter sind.

PS: ich bin keiner, der nur bestellt und dann zurückschickt. Bin der festen Meinung, dass mir die 242 reichen werden ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------

Ich muss umbedingt die Lautstärke erhöhen die das iPad per Kopfhörer Ausgang liefert. Wie kannich das machen ? Volume boost hab ich schon drauf aber hat nicht so viel gebracht.

Ein Kopfhörerverstärker hilft da ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber erstens sind das wieder kosten, zweitens müssen da Batterien reinnund drittens singt die quallität des audio Signals da ich mir auch gerade neue Kopfhörer gekauft habe. Und das iphone kann ohne Probleme eine ausreichend laute lautstärke erzeugen ... :(

Mir gehts nicht darum extrem aufzudrehen sondern das ipad ist einfach sooo leise . . . .
Und wenn ich dann noch ein Verteiler anschließe damit ein freund mitlocken kann auf der Reise wird man garnichtsmehr hören ...

Nunja es gibt bei Thomann Verstärker ab 9 Euro , die laufen dann mit 1-2 x 1,5V Batterien aber ich denke bei der Quallität wird da nicht viel drin sein. Wobei es schon ein 4 Kanal Verstärker mit 6,3mm anschüssen mit 12V NT gibt. Könnte ich zwar auch Mobil nutzen da ich gerade am bau der Mobilen Power Station bin und 12V - 7,2 Ah hätte aber trozdem :d

Also benutze TeamViewer und hab alle Kontakte im Account. Ist wirklich gut gelöst auf iPad und iPhone.

Nunja , nicht ganz so tragisch da die Power ziemlich warsch nur für die Filme benötigt werden fals man zu 2. gucken will. Naja Montag kommt mein Audio Technica ATH-M50 an dann gucken wir mal obs genug Power ist :)

hi

hier hatte mal jemand ein link gepostet wo man mit den ipad/iphone fernsehen schauen kann. leider wurde der gelöscht. könnte mir den jemand per pn schicken bitte

danke

Hey...

wollte mal Fragen welche Hüllen/Cases oder was auch immer ihr euren iPads gegönnt habt??

Bin grad am überlegen, welche ich kaufen soll, hab aber keine lust massig Geld zu investieren für Schrott. Die originale Applehülle wurde ja anscheinend zurückgezogen...

Gruß,
The Greatest

Hey...

wollte mal Fragen welche Hüllen/Cases oder was auch immer ihr euren iPads gegönnt habt??

Bin grad am überlegen, welche ich kaufen soll, hab aber keine lust massig Geld zu investieren für Schrott. Die originale Applehülle wurde ja anscheinend zurückgezogen...

Gruß,
The Greatest

Schau' mal in der neuen [Printed]. Da wurden Schutzhüllen und Taschen für das iPad verglichen. ;)

Mich würde eher interessieren, ob jemand eine Folie für die Rückseite benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
beim iPad?
warum sollte man da eine Folie für die Rückseite nehmen?
dazu gibt es ja eben die Hüllen. Jeder wie er will, aber das finde ich jetzt doch übertrieben...

dazu gibt es ja eben die Hüllen. Jeder wie er will, aber das finde ich jetzt doch übertrieben...
ergibt iwie keinen sinn. 1. meint er wohl eine durchsichtige hülle 2. warum ist eine hülle nicht übertrieben und normal und eine folie schon? naja, jedem das seine,w ie du schon sagtest.

Gibt einigen Folien für die Rückseite des iPads, hatte ich auch schon überlegt.

ergibt iwie keinen sinn. 1. meint er wohl eine durchsichtige hülle 2. warum ist eine hülle nicht übertrieben und normal und eine folie schon? naja, jedem das seine,w ie du schon sagtest.

aaah, jetzt verstehe ich.
Das Zauberwort heisst: "anstatt" - anstatt einer Hülle... :)

Hättet ihr Interesse an einem Vergleich mehrerer Taschen/Hüllen/Folien für das iPad?

sagt mal, gibt es noch keine vernünftige Fernsehzeitschrift-App?
Habe die von TV Movie gesehen, aber 10 Euro + 5 Euro jedes Jahr möchte ich nicht wirkich ausgeben für inhalte, die auch auf einer Homepage ersichtlich wären!

Also ich hab die tv Spielfilm App fürs iPhone, sieht zwar sch**** aus, erfüllt aber ihren Zweck ;)

Also ich surfe gerade mit dem iPad und dabei ist mir aufgefallen , das ich mich nicht überall einloggen kann. Wenn ich das mit dem iPhone mache geht es jedoch.
Als Bsp. Sei das onlinespiel Hattrick.Org genannt.
Gebe ich dort die logindaten ein lande ich immer wieder aufn startbildschirm der Seite.
Gibt's denn Unterschiede beim Safari Browser aufn iPhone und iPad?

@TheSane: Ja hatte ich gesehen, mal gucken. Morgen müsste mein iPad ankommen und dann werde ich entscheiden, ob ich Schutzfolien bzw. -hüllen brauche.

Also ich kann dir sagen, das nach zwei Wochen Nutzung die "Backplate" feine Kratzer hat. Mal hier abgelegt, mal da abgelegt, beim Aufnehmen kurz am Tisch geratscht...
Ob die Folie soetwas abdecken kann, gerade an den Rändern, kann ich mir nicht vorstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh