BigOttonaldo
Enthusiast
Da ich leider nur diese Kopfhörer im Hause habe, kann ich schlecht vergleichen, sodass ich nicht sagen, ob billigere den gleiche Sound schaffen. Ich persönlich denke, dass die KH mit dem iPad zwar unterfordert sind, aber sich dennoch lohnen könnten, falls man diese z.B. an den Receiver anschliesst. Werde mir trotzdem noch die AKG 242 zum Vergleich bestellen und dann mal sehen, ob die soooo viel schlechter sind.
PS: ich bin keiner, der nur bestellt und dann zurückschickt. Bin der festen Meinung, dass mir die 242 reichen werden ...
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------
Ein Kopfhörerverstärker hilft da ...
PS: ich bin keiner, der nur bestellt und dann zurückschickt. Bin der festen Meinung, dass mir die 242 reichen werden ...
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------
Ich muss umbedingt die Lautstärke erhöhen die das iPad per Kopfhörer Ausgang liefert. Wie kannich das machen ? Volume boost hab ich schon drauf aber hat nicht so viel gebracht.
Ein Kopfhörerverstärker hilft da ...