Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
weiß jemand von euch ob es für das Ipad ne App gibt (oder irgendeine Möglichkeit) sich 3D dxf Zeichnungen anzuschauen? Ich will es verwenden um z.B. bei Kunden Anlagen zu zeigen..
Danke schonmal..
Das Problem an MyWi ist dass es viel Strom schluckt, deswegen bin ich umgestiegen aufs 3G. Macht einfach viel mehr spaß da man sich um nichtsmehr kümmern muss...
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Versuche seit fast einer Stunde mein GMX IMAP Konto auf dem iPad einzurichten, ohne Erfolg.
OS 3.2.2
Habe es versucht, wie beim iPhone oder auch mit Entourage. Er sagt immer, er kann zu imap.gmx.net nicht verbinden. pop.gmx.net funktioniert. Mir zeigt es aber dann auch nur den Posteingang an und die restlichen Unterordnen fehlen.
Er weiß schon was pop und imap ist ... das war auch nicht seine Frage. Er hat es mit pop versucht, um einfach sicher zu gehen, dass GMX derzeit funktioniert.
Mir zeigt es aber dann auch nur den Posteingang an und die restlichen Unterordnen fehlen.
Und wie ist die Qualität (Nähte etc.) des Sleeves? Habe nämlich zurzeit nur eine Tasche von Belkin und bin auch noch auf der Suche nach einer Tasche...
Ich hab nun auch ein iPad (64GB 3G). Hab allerdings noch keinen Datenvertrag und suche gerade nach einer alternative zu dieser MyWifi Loesungen. Die WLAN Loesungen ziehen mir zu viel Saft auf meinen 3GS
Ich habe auch eine app im Cydia Store gefunden die das Tethering via bluetooth ermoeglichen soll. Die App. heisst iTether und kostet 5$. Ich hab mir diesmal heruntergeladen, aber leider komme ich damit nicht zurecht. Mein iPad und mein iPhone koennen sich nicht finden .....
Ich werde noch etwas probieren und mich mal beim Programmierer melden. Es wäre toll wenn ich den Datenvertrag meines Iphones nutzen koennte.
Falls das nicht klappt,
Wer kann mir einen Datenvertrag empfehlen; am besten Prepaid?
Ne das wäre nix. Ich bin kein Freund von Werbung via E-Mail, SMS oder sonstwie.... da zahl ich lieber mehr
PS: iTether hat bisher nicht funktioniert.....
iPhone und Ipad können sich nachwievor einfach nicht finden ....
Wenn ich das Programm auf meinem Ipad laufen lasse, findet dieses mein iPhone 3GS. Es kann sich allerdings nicht mit dem Telefon verbinden. Über die eingebaute Bluetooth funktion geht das "Pairing" garnicht. Die beiden Geräte sehen sich einfach nicht; die ignorieren sich gegenseitig.... Danke Apple ...^^
Der Programierer ist kontaktiert, aber bis auf eine kurze Antwort vor zwei Tagen gabs noch keine Reaktion
Ich hab nun auch ein iPad (64GB 3G). Hab allerdings noch keinen Datenvertrag und suche gerade nach einer alternative zu dieser MyWifi Loesungen. Die WLAN Loesungen ziehen mir zu viel Saft auf meinen 3GS
Ich habe auch eine app im Cydia Store gefunden die das Tethering via bluetooth ermoeglichen soll. Die App. heisst iTether und kostet 5$. Ich hab mir diesmal heruntergeladen, aber leider komme ich damit nicht zurecht. Mein iPad und mein iPhone koennen sich nicht finden .....
Ich werde noch etwas probieren und mich mal beim Programmierer melden. Es wäre toll wenn ich den Datenvertrag meines Iphones nutzen koennte.
Falls das nicht klappt,
Wer kann mir einen Datenvertrag empfehlen; am besten Prepaid?
verstehe ich das richtig? du hast dir ein 3G iPad gekauft und willst die 3G-Funktion jetzt nicht nutzen sondern per iPhone-Datentarif surfen? Dazu sei erstmal gesagt: aktuelle Original-iPhone-Tarife untersagen dir die Nutzung per Tethering. Und zu guter Letzt ist es doch auch irgendwie Banane, sich ein iPad mit UMTS-Modem zu holen und es dann lieber nicht nutzen zu wollen? Dann hättest du dir die 100 Euro lieber gespart und ein Huawei E5 separat gekauft!
Ebenso die Netzclub-Karte: wo ist das Problem? Werbung bekommst du aufs iPad nicht, du musst nur einmal im Monat die Karte in ein anderes Handy stecken und dir ne SMS schicken lassen - völlig umsonst.
Ich habe zwar auch eine andere Karte drin (Bildmobil), aber nur, weil ich die 3G-Funktion eher gelegentlich als dauerhaft brauche und das für mich so die einfachere Variante war. 99c für 1,5 Stunden surfen ist okay, danach habe ich sowieso meist wieder WLAN.
Es wird auch nicht gehen ausser mir Notebook etc. Aplle unterbindet das. Nervt mich auch diese Einschränkungen. Die wollen das du halt ein Ipad 3G kaufst.