Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumindest Standartdokumenten (Pdf) kann man auch ohne jb auf das iPad bekommen. Gibt auch gute Apps ala. Goodreader die auf Onlinespeicher oder E-Mailkonten zugreifen koennen.Vielleicht über WLAN von meinem Homeserver PDFs, Bilder und Dokumente die ich Mobil brauche? Ist das irgendwie möglich?
Nein das geht soweit mir bekannt nicht. Ich hab mal gesehen das jemand eine Festplatte daran angeschlossen hat, aber das war unheimlich kompliziert .... Du kannst wie ich ueber Bluetooth Tethern oder du kaufst dir einen 3G UMTS WLAN Router.Ist es möglich über diesen Adapter (USB) einen UMTS stick zu betreiben? So das ich kein 3G kaufen müßte?
Flash; aka frash ( einfach mal googlen) auf dem iPad oder iPhone ist absolut nicht zu nempfehlen. Videos funktionieren kaum. Dafuer aber die Werbung immerWas mich stört ist die Tatsache das es iwie noch keine Richtige Lösung für Flash gibt, oder ?
Also jetz auch wenn man einen JAilbreak hat, und des Cydia mächtig ist.
Danke m0xx für die Infos bezüglich des Messengers. Das gefällt mir doch schon ziemlich gut
Spricht eigentlich nichts mehr gegen das iPad
edit: Ist eigentlich eine Folie zu empfehlen? Ich streube mich immer vor Folien und hatte noch nie welche auf Smartphones / PDAs etc.
Kann mir grade wer eine passende Tasche für das iPad epfehlen. Eine zum umhaengen wäre toll, gibt ja so viele da weiß man nicht was man kaufen soll/kann
Ist das wirklich deine Meinung oder wird uns hier Werbung untergeschoben
...zu dem Battery-Kram hat keiner einen Geistesblitz?
Hallo leute, ich möchte doch nun mal mehr anfangen Zeitung zu lesen, besonders auf meinem iPad. Mich interessieren eigentlich alle Themen und halt besonders auch Technik. Ich würde gerne eine Zeitungs App haben die erstens im Monat kostenlos oder nur wenig kostet, Videos bietet, quallitativ gute artikel bietet (nein keine bild!) und alles akutelle behandelt + Technik. Vorschläge?
Fällt mir ehrlich gesagt nur Wired ein. Aber das ist englisch und auch nicht kostenlos.