Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
un die siftware die man schon drauf gezogen hatte, is die dann au weg mit den ganzen daten?
hallo,
weiß jetzt gar nicht, obs schon gepostet wurde. ich möchts dennoch vorstellen:
ein ipad kann auch dafür verwendet werden
gruß
..::mcpaschetnik::..
Hello, please download the latest Flash player by clicking here.
@_Creep: Joah ehm also gehts nicht? ^^ Dann ist das schon mal sehr schwach
Denken dann schreiben, keiner sagt, es sei gut oder nicht schwach. es ist schwach, das dus nicht weisst.Naja warum sollte es nicht schwach sein, Flash nicht zu unterstützen? Irgendwo wird halt gespart und abgespeckt, aber schade ist es definitiv!
Hehe was ist dieses Airport Express? Gerade das ist doch das wichtigste beim Ipad, per Wlan Online zu gehen. Da ist die Verbindung schwach? Schade! Also vielleicht doch lieber auf ne erneuerte Version irgendwann warten....
Naja warum sollte es nicht schwach sein, Flash nicht zu unterstützen? Irgendwo wird halt gespart und abgespeckt, aber schade ist es definitiv! Gibt es nen Grund, warum Flash nie unterstützt wird? Oder gibts da noch Homemade Zeug oder Apps, die Flash hinzufügen?
jetzt mal wieder kurz zum jailbreak problem:
kann man auch einfach abwarten bis eine jailbreak version des updates rauskommt, oder gibts sowas nicht? damit man nicht die progs verliert, auch wenn man beackup machen kann, von dem man, zumindestens solange ekin gebrauch machen kann, bis nicht eine neue version herausgekommen ist
....
Das ist alles Murks. Man installiert sich das, dann stürzt die erste Flash-Seite ab und es wird geheult der Mobile Safari oder das iPad seien instabil ...
@ Don
Eine vernünftige Fritzbox hätte auch deine WLAN Probleme gelöst ;-) musst nicht unbedingt Apples teures Zeug kaufen für
Leider stelle ich das bei einigen YouTube Videos fest, die eingebettet sind. Schon mehrmals abgestürzt
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:36 ----------
Wer von euch nutzt eig den Appstore ohne Kreditkarte? Man kann ja nur Kredikkartn Daten direkt da eingeben... Wie muss man vorgehen, wenn man keien Kreditkarte hat?
Je nachdem...Airport Express refurbished 69 Euro. Glaube viel günstiger ist eine Fritz Box auch nicht oder?
ich schau nochmal,, auf die schnelle weder was in apples faqs gefunden und schon gar icht bei der einrichtung.ich nutze sie du kannst da noch einrichten das vom konto abgebucht wird von einer fremdfirma deren name click&buy ist bei der du dein konto erstmal autorisieren musst. näheres dazu findest du in deinem itunes account oder auf der click & buy seite ;-)