philipp1991
Enthusiast
ich lade immer wenn leer ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer von euch nutzt eig den Appstore ohne Kreditkarte? Man kann ja nur Kredikkartn Daten direkt da eingeben... Wie muss man vorgehen, wenn man keien Kreditkarte hat?
mal ne Frage zu den Elgato EyeTV: Was für nen Mac sollte man denn da sein eigen nennen um die Streaming Geschichte ruckelfrei in hoher Qualität (also über WLAN aufs iPad in möglichst guter Qualität) zum laufen zu bekommen. Würde da ein MacMini mit einem C2D 2GHz für ausreichen?
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit am iPad zu sehen, ob ich mit n-WLAN oder g-WLAN verbunden bin?
Mit meiner Fritz funktioniert das auch wunderbar. Ich habe aber eine stärkere Antenne nachgerüstet! Ich glaube für ca. 10 -15€ damals bei eBay gekauft.Ich hab testweise mal beim Kollegen WLAN genutzt, dort hatte ich keine Abbrüche. Wird wohl Zeit, meine alte FritzBox zu ersetzen..
Ok, das ist interessant. Mxan kann also laden wie man lustig ist wenn man einmal im Monat eine Vollladung macht?
Sollte der Hinweis mit dem click and buy sein? Ich habe ja schon n Account aber ich konnte click n buy nich auswählen. Es steht einfach nicht zur Auswahl bei mir.
Übrigens meine ich zu beobachten, dass das iPad bei schwachem Akku auch schwächere Leistung bringt. Wer teilt diese Meinung
wie siehts mit dem Iphone 3GS aus? sollte man da auch nur 1 mal im monat von 0 auf 100
oder is da der Akku noch nich so fortgeschritten und empfindlicher??
Auf der Apple Homepage nachschaun welche Händler in deiner Nähe das iPad verkaufen. Bei denen anrufen, falls die eins haben reservieren und holen. So hab ich meins bekommenFantajiNNN schrieb:Dafür gibts doch einen iPhone Sammelthread
@t
Einer 'ne Idee wo ich noch ein iPad herbekomme ohne bestellen zu müssen?
Was brauche ich jetzt eigentlich Konkret um über 3G auf dem iPhone/iPad TV gucken zu können ?
Auf der Elgato DE bzw US Homepage widersprechen sich die Infos dazu irgendwie, oder andere Frage, reich ein EyeTV Diversity dafür aus ?
Ist das dein Ernst? Ich hab ja schon viel Quatsch gelesen, aber ...