Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mal ne Frage. Ich suche eine App mit der ich eine Kundenkartei anlegen kann und ein paar Daten wie Adresse, Modell, Glaswerte etc eintragen kann. Dann wäre natürlich wichtig nach Namen suchen zu können um eine Kartei schnell aufzurufen.
Ich mein über Notizen geht das theoretisch auch aber ist mir ein bisschen zu unprofessionell. Gut wäre auch eine Art Tabelle wo ich alles individuell eintragen kann wie bei Exel und später nach Name sortieren und suchen kann. Also pro Kunde eine vorgefertigte Tabelle, speichern und der nächste Kunde.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip für mich.
Jup, man wird dann über WLAN geortet. Ist nur halt ungenau
Habt ihr euch das iPad Case gekauft?
Apple iPad Case - Apple Store (Deutschland)
Sieht ganz gut aus, hört sich gut an. Aber 40 Euro....Santa Maria Lucia! Aber wäre schon sinnvoll!
Wie siehts eigentlich mit nem Handschuh oder sowas fürs iPad aus, damit man nicht immer Fettabdrücke auf dem Display hinterlässt?
Also lohnt sich diese Schutzhülle für 40 Euro? ^^
Da ich stark davon ausgehe das sich hier jemand findet der ein 3g ipad hat, würde ich gerne mal wissen wie so das surfen im freien ist, besser, aus der gütersloher umgebung?!
Herbst.
Sollte also demnächst passieren. Bin gespannt wie es sich zum iPhone/iPod iOS4 unterscheidet...
Ich hab es mit 3G und gehe auch fast ausschließlich damit ins Internet, kaum ein Unterschied zum WLan was ich zu Hause habe. Gut, ich komm aus Berlin und nutze das O2 Netz (Active Data Vertrag) was hier echt ganz ordentlich ist, wie es bei dir in Gütersloh ist kann ich nicht sagen, aber wenn du 3G dort hast dann sollte es auch recht fix sein. .
ich habs mir heute morgen im gravis store in dortmund gekauft. die hatten noch 4 stück da. allerdings waren es nur geräte mit 64GB mit 3G.
ich habs mir heute morgen im gravis store in dortmund gekauft. die hatten noch 4 stück da. allerdings waren es nur geräte mit 64GB mit 3G.
[ironieon] wie scheiße, sowas käme bei mir nicht ins haus...[/ironieroff]