chillout_andi
Neuling
Na es fühlt sich nicht mehr so stabil an. Hatte ein iPad2 und das Air nebeneinander und der Unterschied ist schon deutlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wem fällt denn noch auf, dass sich das Display beim Air deutlich billiger anfühlt als z.B. beim iPad 2 !?
Das war mein 1.Eindruck, als ich es bedient habe.
Hatte sehr schnell das Gefühl, dass das Glas dünner, dumpfer und klapperiger ist. Kann es auch nicht ganz beschreiben. Fühlt sich fast eher wie dünner Plastik an, anstatt hartes Glas wie beim 3er/4er
Keine sorge, das Air ist eine blanke Freude. Verstehe uns (mich jedenfalls) nicht falsch ... du wirst nicht enttäuscht sein. Aber das ein oder andere fällt uns überkritischen Nerds halt auf
Wem fällt denn noch auf, dass sich das Display beim Air deutlich billiger anfühlt als z.B. beim iPad 2 !?
Das war mein 1.Eindruck, als ich es bedient habe.
Gibt es eigentlich noch andere gute Angebote für das Air, außer die von Apple selbst?
Naja, 524€ für die 32GB Version bei Apple direkt ist aber eigentlich ok.
Hab heute das iPad Air 32GB Spacegrau bestellt und die Rücksendung meines iPad Mini Retina beauftragt Bin mal gespannt, wann das Air kommt! Soll wohl fast 2 Wochen dauern.