Also 5-7 Werktage...
Hattest du das Mini schon oder war es noch unterwegs?
Laut Apple Seite ist Lieferung des Air am 12. Dezember.
Das Mini 2 hab ich schon, ist mir aber zu klein ^_^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also 5-7 Werktage...
Hattest du das Mini schon oder war es noch unterwegs?
Also das Display-"Glas" muss aus einem anderen Material bestehen als das des IPad 4, welches ich auch mal hatte.
Aber ansonsten alles ok und keine Mängel soweit.
Für mich steht fest, dass nach den Touch-Problemen und fetten Lichthöfen mit dem Nexus 7 LTE 2013, nichts anderes als Apple Tablets ins Haus kommen.
Man merkt einfach, dass diese Geräte durch eine Qualitätsprüfung gehen.
Fakt ist, dass weder das schwarze noch das weiße Ipad eine architektonische Meisterleistung ist. Das eine spiegelt und hat einen Rand, beim anderen sieht man die Fingerabdrücke so sehr und das Display passt nicht zum Rahmen. Silber / Grau würde sich schon sehr anbieten. So kombiniert man beide Vorteile. Ich überlege ernsthaft noch ein stabileres Ipad 4 zu kaufen.
Welche Merkmale muss denn etwas haben, damit es bei dir als "Fakt" gilt? Persönliche Meinung? Starke persönliche Meinung?
Also nach einigen Tagen der Benutzung von IOS sieben muss ich sagen, dass IOS sieben noch eine richtige Beta ist.
Regelmäßig stürzt eine App ab, zum Beispiel beim Abrufen eines Videos mittels der YouTube App oder beim Abrufen einer beliebigen Webseite mit Safari. Die Abstürze kann man nicht reproduzieren, denn sie passieren einfach plötzlich. Außerdem ist mir das iPad schon mal komplett abgestürzt beziehungsweise neu gestartet. Gelegentliche Ruckler beim Multitasking runden das Bild einer öffentlichen Beta sehr gut ab.
So etwas hatte ich mit dem iPad vier mit IOS sechs niemals. Da hatte man sicherlich ein ausgereifteres Betriebssystem.
Mal sehen wie lange es dauert bis IOS sieben einen finalen und stabilen Status erreicht.
PS: Ich nutze die aktuelle 7.0.4.