[Sammelthread] iPad Air

Wie kann man unterbinden, dass alte Tabs verschwinden, wenn man zuviele neue öffnet? Also wenigstens ne Warnung....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin nun vom iPad 3 auf das Air umgestiegen.
An sich ist alles Top, aber die Tabs im Safari laden teilweise ständig neu. Nervt total :(

hab ich leider auch. weiss nicht, warum das passiert. schlechte optimierung?
safari ist sowieso nicht so schnell wie chrome.
 
wann solln das neue air2 kommen? gibt es schon gerüchte zu den specs? denke nicht, dass ich mein air so schnell gegen ein neues austausche da bis auf die webseiten abstürze alles schön schnell läuft.
 
Schneller darf es immer dein ;) ... Nur ist es aktuell noch nicht von Apple ausgebremst worden wie seinerzeit das ipad 3 ;).
 
Zum ersten mal bekam ich gestern die Meldung der Überhitzung. Dank der geringeren Eigenwärme, kann man es besser in der Sonne nutzen.:)
 
Ich hatte nie wirkliche Probleme mit dem 3er, konnte selbst Hearthstone darauf spielen, ohne dass ich mich zu sehr eingeschränkt fühlte. Auf dem iPad Air ist es gefühlt etwas schneller, wenn die Verbindung optimal ist, wenn nicht erkenne ich nicht wirklich einen Unterschied. Weil immer so viele sagen, dass es auf dem 3er Ruckeln würde wie Kanne.

Das wirklich positive ist der Gewichtsunterschied von fast 200g, wie das Verhalten mit LTE ist, kann ich erst nächste Woche sagen, wenn die SIM-Karte aktiviert wird.
 
Sehe das ähnlich wie Danny. Wobei ich sagen muss, dass zum einen das 3er bis iOS 7 voll ok war, zum anderen lässt mich die air Performance jetzt keine jubelsprünge machen. Es läuft voll "ok" aber nicht so Performant, dass die Kinnlade runterklappt.

gröster Vorteil ist einfach das Gewicht. Naja mal sehen wann es auf android endlich nen gescheiten Browser gibt, dann wird in der nächsten oder übernächsten Generation ein tablet z bei mir Einzug halten :)
 
Kann mich da nur einreihen. War mit dem 3er bis zuletzt im Grunde zufrieden und bin eigentlich nur wegen dem Gewicht gewechselt.

Außerdem wollte ich von 64 GB und 3G auf 32 GB WiFi only abrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier zufällig jemand den sparhandy/Vodafone Vertrag gemacht? Falls ja sind die Rechnungen bei euch korrekt?
 
Jap sind sie. Es gab ein Problem bei der Abrechnung von dem ich gar nichts wusste mit Vodafone haben sie direkt von sich aus geklärt und mich genauestens informiert wann wie was abgerechnet wird. Sehr korrekter Laden beim Vertragsabschluss. Danach natürlich nichts mehr mit ihnen zu tun gehabt.
 
Ja, musste bei der Anschlussgebühr es melden, weil es automatisch nicht erfolgte. Bis jetzt alles gut. Krass jetzt hätte ich 64Gb Version haben können bei den Preisen.
 
Gut, ich denke dann werde ich den Vertrag auch mal abschließen bei den Konditionen
 
Ja, einen Monat zu früh, hab mit meinem Geburtstagsgutschein das 32er für 64 Euro bei 25 Euro im Monat. Mein letzter Vertrag bei Sparhandy läuft nun aus, der andere geht nahtlos hinten dran weiter, bezahle dann für mehr Bandbreite jetzt 5 Euro weniger wie mit dem letzten Vertrag (auch Vodafone).
 
Nochmals die Zeitspanne seit dem Air - Release und der Nachfolger steht vor der Tür, wenn nicht sogar schon früher.
 
Hab seit heute das Proben, dass bei meinem iPad die ganze Zeit die Ortung an ist. Habe es schon neugestartet und auch alle Programme geschlossen.. bleibt weiterhin da :( Weiß einer was das sein kann?
 
Du musst unter Datenschutz - Ortungsdienste nachschauen. Dort wird gelistet welche Programme in den letzten 24h die Ortung benutzt haben.
 
Nachdem das das mit der ersten USB Verlängerung schief gelaufen ist bin ich immer noch auf der Suche nach einer neuen Verlängerung womit ich nicht mein Pad beschädige, welche genauso arbeitet wie die von apple und bei der das pad keine Meldung bringt das es ein unautorisiertes ist.
Bin auf folgende gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/3m-Iphone-5-...E_Handy_PDA_Kabel_Adapter&hash=item27e308e5aa

http://www.amazon.de/AmazonBasics-L...398944680&sr=8-2&keywords=kabel+lightning+usb

Belkin Lightning/USB Adapterkabel 2m ca. 20 €

welche sollte ich wählen? Weche benutzt ihr ? Entsprechen die Kabel meinen Anforderungen ?
 
Das Kabel von amazonbasics ist dir zu kurz? Die sind auf jeden Fall lizenziert
 
Edit: Ich habe doch keines übrig.

Meine Erfahrungen bei Lightning sind gemacht, nie wieder Fake Kabel. Das Amazon sollte deinen Anforderungen entsprechen. Meine verlängere ich darüber hinaus mit einfachen USB 2.0 Kabeln.
Apple bietet 2m Kabel jedoch auch direkt an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh