[Sammelthread] iPad Air

Yepp immer das gleiche. War deshalb auch total uberrascht, als das iP6 vor ein paar Wochen schon nach 7 Minuten gezeigt wurde ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hätten lieber sagen sollen, ob es 2GB RAM sind oder nicht. Mehr interessiert mich nicht :fresse:

Seitdem ich eine Hülle habe, darf es gerne noch dünner werden, und jetzt ist es noch dünner und damit auch leichter. Spitze!
Mir gefällts sehr gut. Ein sofortiger Wechsel kommt zwar nicht infrage, aber das Air2 64GB+LTE wird schonmal ins Auge gefasst.:d

Denke mal gegen 9Uhr. Ich bin aber jeder Zeit bereit :-)

6,1mm find ich sehr schön. Die Leaks sagten ja eher 7mm. Dazu 30g leichter. Bei nem iPad ist noch dünner einfach noch besser. Am schönsten wäre ein 4mm Gerät.
Akku ist kleiner. 20nm Chip verbraucht aber auch weniger. A8X beeindruckt mich auch. 250% mehr Grafikpower als das Air. 40% mehr CPU-Leistung (läuft dann wohl mit 1,5Ghz). Jetzt bitte noch 2Gb Ram bestätigen.

Schade das es nicht unter 400g wiegt :)

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt's auch nur bei Apple. Bei jedem Hersteller sind Anzahl der Kerne und Größe des Ram die herausragenden Merkmale und sind prominent platziert. Apple nennt beides nicht einmal in den technischen Daten. xD[emoji1]

Hmm so ein Mist. Ich kann erst morgen gegen 16:30Uhr vorbestellten. Naja, dann muss es eben das iPad Air noch bisschen tun.

Der Telekom Geschäftskundenservice hat noch keinen Plan, Geschweige denn etwas im System stehen, wann es kommt

Beim iPhone war es so gegen 9Uhr. 12PM Pacific Time war es weltweit.
Könnte Apple auch mal eindeutig kommunizieren..

Wäre gut weil ich will eins als Geschenk bestellen für Anfang November. Das wird eh schon knapp genug.

Könnte auch 00:00 sein? Denke eher morgen um 9:00.

Jop ich bin eh noch bis 0 Uhr wach da schau ich schnell und wenn ned dann halt um 9.
Aber da wäre echt mal ne Angabe im Store angebracht.

Ich frag mal im Apple Chat nach. Vllt. Wissen die was. Evtl. ja auch erst heute Abend um 19Uhr? Also 24h nach dem Event.

Die letzten Male war es eigentlich immer 09:01 :-(

- - - Updated - - -

Also laut Chat: "Die genau Uhrzeit ist uns leider noch nicht bekannt."

Kommunikation Apple, Kommunikation !

- - - Updated - - -

Übrigens zahlt man im Bildungsstore ca. 30€ weniger.

Was mich wundert, dass der Store nicht down war. Daher glaube ich nicht, dass es so schnell losgeht..

Ich vermute mittlerweile doch 19Uhr unserer Zeit. Also 10 Uhr Cupertino Time, wie das Event.

Meint ihr der Run wird groß? Eigentlich hat das Goldene Potential, weil es nicht gab. An sich sollte der Run ja nicht so groß sein, oder? iPad 4/Air1 immer noch ausreichend Power.

Schon etwas gefunden, bezüglich RAM(2GB)?

Denke der Run wird viel kleiner als beim neuen iPhone. Würde mich nicht wundern, wenn man morgen noch bestellt und es auch nächste Woche bekommt. Da das Ding schon vor Monaten geleaked ist, denke ich Apple wird genug produziert haben.

2Gb Ram wird man hoffentlich bald Wissen. Die Presse, die das Event besucht, hat vermutlich gestern ihre Geräte für das Review gleich mitgenommen. Müsste nur einer mal Geekbench installieren :)

Ram nur Vermutungen auf 2GB nix "echtes".
iPad4/Air1 reicht sowas von locker noch. Des 3er wird auch nur ersetzt weils an allen 4 Ecken scho Macken hat und man zwischen Display und Rahmen ins innere schauen kann :fresse:

In Neuseeland ist es gerade 20Uhr. Dort steht das es erst ab dem 18. zu bestellen ist. Daher könnt ihr mindestens 4 Stunden entspannen ;)

Oh man was fürn Scheiß... dass die keine Zeiten angeben können :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh