Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab nochmal selbst nachgeschaut. Das Cover passt auf beide Geräte, das Case wegen der unterschieldichen Dicke nicht.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Einerseits hätte ich gern das neue, auf der anderen Seite bin ich mir unschlüssig, ob sich der Umstieg allein wegen Touch ID und mehr Power lohnen würde. Ob 2GB Arbeitsspeicher verbaut sind ist auch immer noch nicht bekannt, oder?
Bisher nicht. Bei meiner letzten Bestellung kann ich mich nicht erinnern. Falls was, habe ich aber auch einen da ich Student bin.
Würde das nicht umbedingt ausnutzen, seid ehrlich.
Das ist nicht nur TSMC sondern die gesamte Kette die Apple optimiert hat.
Würde mich nicht wundern wenn Apple dieses Quartal fast 100 Millionen iPhones los geworden ist. 10 Mio am Startwochende. 20 Mio Vorbestellungen in China. Dazu in den 3-4 Wochen seit Start sicher nochmal 20-30 Mio und im Juli,August wohl auch 20Mio.
Frag mich warum Apple nicht gestern nach dem Event gesagt hat: Preorder right now. Viel mehr als letztes Jahr werden sie wohl kaum verkaufen. iPad Käufe werden vermutlich stagnieren oder leicht hoch gehen.
Das größte Problem ist wohl sowieso immer die Yield Rate vom Display gewesen, nachdem das nun schon seit mehreren Generationen drin ist, läuft die Massenfertigung bestimmt wie geschmiert. Anders als beim iPhone, wo man wieder neue Displays eingebaut hat. Beim 5s kam noch der problematische Fingerabdrucksensor dazu, der sollte jetzt auch nicht mehr knapp sein.
So ein Mist ich konnte mich nicht entscheiden und habe das silberne bestellt, dann storniert und wollte das in spacegrau bestellen. Nun akzeptiert Apple die Kreditkarte wohl nichtmehr da die noch mit dem alten Betrag blockiert ist.