[Sammelthread] iPad Air

Was wären denn jetzt für Zeiten noch realistisch? 1300? 1800? 1900?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
17:00 hast vergessen :)
Apple Chat sagt immer noch nichts?

Ist die Cam jetzt vom iPhone 5 oder 5S, blick da nicht ganz so durch?

war zu erwarten [emoji16] Apple lässt sich diese Einnahmequelle nicht entgehen

Hab nochmal selbst nachgeschaut. Das Cover passt auf beide Geräte, das Case wegen der unterschieldichen Dicke nicht.

bildschirmfoto2014101f3rq2.png

Ich weiß nicht was ich machen soll. Einerseits hätte ich gern das neue, auf der anderen Seite bin ich mir unschlüssig, ob sich der Umstieg allein wegen Touch ID und mehr Power lohnen würde. Ob 2GB Arbeitsspeicher verbaut sind ist auch immer noch nicht bekannt, oder?

Perfekt, jetzt habe ich auch Zeit zum bestellen. [emoji1]

Oh man Apple... Müsst ihr uns immer quälen? Uhrzeit ansagen ist so schwer?

Jap und 2-4 Tage ist völlig in Ordnung.

Bestellt, 128Gb + Cellular Spacegray. 777,07€ mit Edu Rabatt. Cooler Preis :-D

Glaube das Ding bleibt gut verfügbar. Apple hat wohl fleißig produziert.

Zuletzt bearbeitet:
Wird bei einer EDU Bestellung eigentlich nie irgendeine Art von Nachweis verlangt?

Bisher nicht. Bei meiner letzten Bestellung kann ich mich nicht erinnern. Falls was, habe ich aber auch einen da ich Student bin.
Würde das nicht umbedingt ausnutzen, seid ehrlich.

Konnte dann doch nicht widerstehen und hab auch eins bestellt. Hoffentlich lohnt sichs auch...

Naja ist jetzt nicht sooo der Knüller wenn man schon ein Tablet hat gibts wenig Gründe zu wechseln.
Beim iPhone 6 sah das noch bisschen anders aus.

Das hast du schon beim iPhone 6/6+ gesehen. TSMC hat unfassbare Kapazitäten geschaffen. Die kriegen solche Millionenbestellungen locker weg.

Ich bin riesig gespannt auf die Teile. Denke mal die müssten Montag im AppleStore auftauchen?

Das ist nicht nur TSMC sondern die gesamte Kette die Apple optimiert hat.

Würde mich nicht wundern wenn Apple dieses Quartal fast 100 Millionen iPhones los geworden ist. 10 Mio am Startwochende. 20 Mio Vorbestellungen in China. Dazu in den 3-4 Wochen seit Start sicher nochmal 20-30 Mio und im Juli,August wohl auch 20Mio.

Frag mich warum Apple nicht gestern nach dem Event gesagt hat: Preorder right now. Viel mehr als letztes Jahr werden sie wohl kaum verkaufen. iPad Käufe werden vermutlich stagnieren oder leicht hoch gehen.

Das größte Problem ist wohl sowieso immer die Yield Rate vom Display gewesen, nachdem das nun schon seit mehreren Generationen drin ist, läuft die Massenfertigung bestimmt wie geschmiert. Anders als beim iPhone, wo man wieder neue Displays eingebaut hat. Beim 5s kam noch der problematische Fingerabdrucksensor dazu, der sollte jetzt auch nicht mehr knapp sein.

Ja L0rd_Helmchen du hast recht. Das einzigartige am iPad ist eigentlich nur der A8X Chip, den TSMC aber wohl schon seit Wochen fertigt.

Die Restliche Technologie hat Apple ja in irgendeinem Produkt schon so ähnlich drin gehabt.

Nana, würd ich nicht sagen, die haben das Display immerhin mächtig geschrumpft, ist also eine Neuentwicklung inkl geringere Reflexionen.

Das ist aber nur die Folierung bzw. Integration des Panels in das Glas, nicht das Panel an sich.

Stimmt schon, fertigungstechnisch ist es dennoch etwas völlig anderes.

So ein Mist :d ich konnte mich nicht entscheiden und habe das silberne bestellt, dann storniert und wollte das in spacegrau bestellen. Nun akzeptiert Apple die Kreditkarte wohl nichtmehr da die noch mit dem alten Betrag blockiert ist.

Kann mich nicht entscheiden ob 64 oder 128GB. Dann müsste man nicht immer mühsam auswählen bei Musik und Filmen.

Nimm 128GB. Sonst ärgerst dich nachher doch darüber zu wenig Speicher genommen zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh