Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist der aktuelle Liefertermin bei euch, die direkt bei Apple bestellt haben? Und ab wann gibt es die ipad bei MM, Saturn & Co?
Leider immer noch nichts bezüglich dem RAM...
Weiss garnet wieso ihr so hibbelig seid? Ist ja kein komplett neuer androide wo es zig Sachen zu erkunden gibt. Wenn man sich eingeloggt hat sieht doch relativ flott alles aus wie immer...
- Touch ID Verwendung am iPad => nice und seit ip5s mehr komfort
- 3 Kerne? Wäre cool => nur technik, merkt man als user nix von
- Grafikperformance? Ich spiele gern am iPad => bisher war das mini2 oder air für alles schnell genug, denke die apps für die power müssen noch entwickelt werden
- 2Gb Ram? => nimmt man mit, optimierung ist bei apple eben alles, das ip6 läuft auch mit 1gb schnell
- Wie fühlt es sich an durch das geringere Gewicht und dadurch das es dünner ist? => hab das air 128gb lte... zum jetzigen air2 64gb non lte liegen grad 40g. naja, das mini2 ist ebend noch leichter, weiss net, ob das so auffällt. die lte version ist 10g schwerer
- Ist das laminierte Display so gut wie beim iPhone 6? => ein review sagt, dass die quali zwischen air und ip6 liegt, das display der air ist schon sehr gut
- 128Gb Speicher. Endlich mal ne Menge Apps, Videos und Fotos draufladen können. => hab ich auch gedacht, nur ist mein air mit 128gb mit 80gb freiem speicher... irgendwie verschwendung, daher hab ich jetzt das 64gb modell genommen. zudem brauche ich lte nicht, da man mit ip6 sehr gut access point mit 2 klicks erzeugen kann, zudem nutze ich das 99% nur zu hause, aber sicherlich keine schlechte wahl
An und für sich geht das mit der Gravur sehr schnell, aber bei einem Produktlaunch wäre es denke ich nicht verwunderlich, wenn die damit etwas überlastet sind...Ich habe am Freitag gleich bestellt und der Auftrag wird immer noch "bearbeitet"...
Mist...
Dauert das durch die Gravur eigentlich länger ??
Also das man von Performance nichts merkt halte ich für ein Gerücht. Für mich ist der Aufbau von Webseiten immer noch Verbesserungswürdig. Genauso wie Apps starten und switchen.
Grafikperformance merkt man auch. Z.B. kann man auf dem 6 Plus Beach Buggy Racing mit vollen Details spielen. Auf dem iPad Air ging das nicht (höhere Auflösung). Mit dem Air 2 sollte das kein Problem sein.
An und für sich geht das mit der Gravur sehr schnell, aber bei einem Produktlaunch wäre es denke ich nicht verwunderlich, wenn die damit etwas überlastet sind...