[Sammelthread] iPad Air

Intressant. Hätte ja gedacht das iPad Air 2 Display braucht weniger Power gegenüber dem iPad Air.
Viel stärker SoC der zwar nun in 20nm gefertigt wird, aber vermutlich doch etwas mehr verbraucht. Display braucht 20% mehr Power. Akku ist kleiner. Verringerte Akkulaufzeit ist daher kein Wunder.

Naja solang es weiterhin 10h sind bin ich zufrieden. Allerdings eher Apple untypisch, das man bestimme Kennzahlen verschlechtert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde schon gepostet oder?
Aber ich würde sagen er hat sein Ziel erreicht. Und du hilfst ihm dabei auch noch.

Könnte ja mal jemand den neuen iMac verbiegen. Aber dafür reicht das Taschengeld wohl nicht aus :d

Bin mit meinem neuen air1 top zufrieden, keine Vibrationen. Beim nächsten Ipad werde ich mit dem Verkauf besser warten. Real Racing macht wieder Spaß :-)

Bei meinem iPad Air 2 ist der untere Lautstärke-Knopf spürbar lockerer als der obere.

Würdet ihr das reklamieren oder so belassen ? Ich steuere die Lautstärke eh' meistens über den Control Center.

Nun ja das musst schon du entscheiden aber ich würde auch wenn es nur Kleinigkeiten sind bei einem solch teuren Gerät immer reklamieren.

Bei mir sind beide relativ locker. Merkt man aber nur wenn man die mit dem Finger bewegt. Erstmal hab ich keine Lust zu reklamieren :-)

geht mir genauso. Ich lasse es so. Heute ist endlich das smartcase gekommen.

Ist eigentlich das Smartcase gut verarbeitet und passgenau? Ich sträube mich im Moment irgendwie noch die knapp 70€ dafür auszugeben. An sich würde mir ein Ledersleeve besser gefallen, weil ich es im Betrieb gerne ohne Hülle benutze. Leider hab ich da bisher nichts in die Richtung gefunden.

Ich kann nur für das Mini Smartcase sprechen aber das Air Case ist ja baugleich.

Leider taugen die Smart Cases nichts. Die Dinger sind 1. absolut überteuert. 80€ dafür zu verlangen ist selbst für Apple Verhältnisse etwas extrem und 2. ist die Qualität für den aufgerufenen Preis nicht gegeben. Mein Ipad Mini Case in Braun sieht jetzt nach ca. 6 Monate vollkommen hinüber aus. Die Ränder sind ausgefranst, das Cover bietet keinen Halt mehr da ausgeleiert und die Oberfläche hat diverse dunkle Flecken die nur durch die Abnutzung enstanden sind.

Und nein ich gehe mit dem Pad nebst Hülle immer pfleglich um aber so ein Original Apple Cases kommt mir nicht mehr ins Haus. Da tut es jede günstige Easy Acc Hülle für 10€ genau so gut.

Sehe ich ähnlich, deshalb mal grad eine bei ebay gekauft.
Habe heute ebenfalls meine Air 2 Bestellung storniert, bleibe erstmal doch dem Air 1 treu. Mal schauen wie es in 4 Wochen aussieht :)

Habs mir heute im Laden ansehen. Wahnsinn wie dünn das Teil ist, das Glas wirkt auch wieder so hochwertig wie beim 3/4er.

Ein feines Teil Technik.:d

Alles klar dann bestelle ich mir mal ein 15€ Case von Fintie. Kommt leider erst am 08.11. So lange muss es dann im Sleeve aushalten.

Ja, das steht hier irgendwo und viele beschweren sich deswegen.
Hier war sogar jemand, der sein Air 1 verkauft hatte, das Air 2 einige Tage nutzte diesen "Bug" feststellte und aus diesem Grund das Air 2 wieder verkaufte und ein Air 1 erneut holte^^

Ich sehe diese Vibration als eingebauten Subwoofer....
Also mich stört das nicht sonderlich.

Lol, man kann sich solche Dinge auch schön reden...

Im Ernst, das wird als Fehler angesehen?! Also ich hab mich total gefreut wie gut der Bass beim Air 2 ist, aber okay :hmm:

Habs mir heute im Laden ansehen. Wahnsinn wie dünn das Teil ist, das Glas wirkt auch wieder so hochwertig wie beim 3/4er.

Ein feines Teil Technik.:d

Das stimmt, aber ich bin mit meinem Air sehr zufrieden, ich warte noch 2 Jahre :d

Hmm
Also, entweder spinnt mein Air oder ich bilde es mir ein. Aber es ruckelt ab und an, habt ihr es auch? Habe schon über iTunes alles haucht, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es an iOS8 liegt, da A7 noch locker reichen muss....

Meins läuft wie ne 1, alles absolut smooth :)

@ denni
Ruckelt es bei dir, wenn du in Safari die Favoriten Kästchen scrollst?

Nein, alles Butterweich :)

Ja, das steht hier irgendwo und viele beschweren sich deswegen.
Hier war sogar jemand, der sein Air 1 verkauft hatte, das Air 2 einige Tage nutzte diesen "Bug" feststellte und aus diesem Grund das Air 2 wieder verkaufte und ein Air 1 erneut holte^^

Ich ich ich :-) umd das ist kein Bug sondern nen Designfehler!

Ich weiß ihr besitzt auch keine Glaskugel, aber wann wird denn ungefähr das neue iPad (128GB Wifi) in regulären Stores zu finden sein? Denke hier vor allem an Saturn, wo es momentan mit "Unbekannter Liefertermin" angegeben ist. Da selbst bei Apple die Lieferzeit nur 1-3 Tage beträgt können die eigentlich jeden Tag mit ner Lieferung rechnen, oder? Abgesehen davon bin ich mir gar nicht sicher ob ich nicht stornieren soll, das mit dem Vibrieren scheint ja wirklich ärgerlich zu sein. Hört man das denn auch? Zudem würde ich mir sorgen machen dass durch die ständigen starken Vibrationen sich Bauteile z.B. vom Kleber lösen, aber das ist vermutlich nur Paranoia.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh