[Sammelthread] iPad Air

Mini 4 ? Habe ich was verpasst? Dachte nur das iPad pro wurde vorgestellt ?!

Edit: Tatsache, aber wieso hat keiner drüber geredet. Als bekennender Mini Fan muss ich das ja haben :) aber 600 ist auchbschon satt...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwo heute Morgen gelesen. Das Mini 4 hätte doch nur 1gb Ram.mhat jmd ne Quelle für die Bestätigung für 2gb ?

Es wird ja nur der A8 verbaut, deshalb vermute ich es schon, dass es nur 1GB sein wird. Dabei hiess es die Hardware vom Air 2...

Solange ios net raus ist morgen, würde ich es garnicht erst im mm versuchen. Ich rechne mit Freitag. Und hoffe auf die 2gb!

So Leute, was meint ihr, heute Abend das iPad Air 1 auf iOS 9 updaten, oder doch warten!? Irgendwie bisher doch sehr unterschiedliche Meinungen gelesen...

Überlegen da auch immer hin und her, aber effektiv mache ich das Update immer am 1. Tag wenns da ist ^^

Ich würde warten. Bin mittlerweile wieder zurück auf iOS 8.4. iOS 9 läuft selbst auf dem iPad Air 2 nicht wirklich flüssig.

Hmmm, dann teste ich es nur mal auf meinem alten iPad 3, da kann man nicht mehr viel ruinieren.

Auf 8.4 ruckelt mein Air 2 oft wenn ich ne app beende bzw auf die home screen zurück gehe mit der 5 Finger Geste. Da ein ios update die Geräte noch nie schneller, sondern immer schleichend langsamer gemacht hat, überlege ich, ob ich das update abwarte. Zumindest mal ein paar Meinungen abwarten. Apple macht das schon sehr geschickt um nächstes Jahr Argumente für ein neues ipad mit neuer CPU zu haben, die eine amazing Performance aufweist...

und wann kommt das mini 4 nun ganz offiziell raus ? weil für das 6s gibts doch auch einen klaren verkaufsstart. wieso ist es bei apple schon direkt als verfügbar gelistet, wenns ansonsten noch keiner hat?! möche apple am anfang unbedingt selber geräte verkaufen ?!

verwundert bin ich immer, wie die abermillionen von geräten herstellen können vor der veröffentlichung und keiner gibt irgendwas direkt nach draussen preis.

So, habe nun heute 9.0.1 drauf und bin etwas überrascht, dass es gefühlt besser läuft. Safari lädt schneller, oder?!

Was das neue iPad alles kann:

:d

Mir ist heute mein iPad Air aus 1,2 Metern Höhe auf die Fliesen geflogen ... natürlich mit dem Glas voran :fresse:
Mein erster Gedanke: Sch*isse!
Mein zweiter Gedanke: Endlich neue Hardware! :lol:

Habs mir dann mal näher angeschaut und - Internet sei dank - für reparaturfähig befunden:

Also dann eine neue Scheibe für 40 Euro bestellt, Diesmal in weiss.

So sieht's nun aus:

Damit werd ich mich dann wohl bis zum iPad Air 3 (alternativ: iPad Pro) durchwurschteln.

naja verkaufen ist natürlich nun etwas schwieriger. abr wenns wieder geht wieso nicht auch weiternutzen. die geräte heissen halt nicht mehr nokia :)

Ich habe mal ne Frage zur Microsoft-Remotedesktop App. Nutzt die jemand? Wenn ja wie bekomme ich es hin das Remote Desktop Verbindung in 2048x1536er Auflösung dargestellt wird? Bei meinem iPad Mini 4 und Air 2 wird immer alles in 1024x768 ausgegeben was natürlich völlig unscharf ist und mir auch immer alle Fenster auf dem PC verhaut weil die so klein gemacht werden.

"Damit werd ich mich dann wohl bis zum iPad Air 3 (alternativ: iPad Pro) durchwurschteln."

Gibt es denn schon irgendwelche Infos, wann evtl. nen iPad Air 3 kommt?

"Damit werd ich mich dann wohl bis zum iPad Air 3 (alternativ: iPad Pro) durchwurschteln."

Gibt es denn schon irgendwelche Infos, wann evtl. nen iPad Air 3 kommt?

Oktober 2016 spekuliere ich. Sehe kein Grund für Apple früher eins zu bringen. Der A8X ist immer noch mit das schnellste was es am Markt gibt und 2Gb Ram hat es auch. Denke aber die nächste Generation könnte auch ein Redesign bekommen und 3D-Touch.

Vermutlich kann man sich beim iPad eh auf 2 Jahre Upgrade-Zyklen einstellen. Gerade Jahre Air und ungerade Jahre Pro.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh