[Sammelthread] iPad Air

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Schweiz z.B. ist das tatsächlich gesetzlich geregelt meinte mein Vater, ihm haben sie sein fast 2 Jahre altes 5C getauscht. Aber interessanter Artikel, werde ich in Zukunft im Hinterkopf behalten.

Hallo all, mein Air 2 ist von heute auf morgen plötzlich zweifarbig, ich kann das mir nicht erklären was das sein soll [emoji16]
7d8d0fa68853763adcb6b77c83b13863.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein, ich kanns mir wie gesagt nicht erklären was das sein soll, das iPad war paar Tage nicht in Benutzung und dann sowas [emoji51]
42464fcf949ffc4de419607e59d03740.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich mal im Apple Store zeigen ;)

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Sind manchmal trotzdem kulant bei solch ungewöhnlichen Problemen

Ist es auf irgendeiner besonderen Oberfläche zur Hälfte draufgelegen?

Nein [emoji17], lässt sich wohl damit leben, wird nur gegen eine Gebühr ausgetauscht.

Irgendwas ist da wohl draufgekommen bzw lag es irgendwo drauf, ist ja Kerzen grade. Das verfärbt sich ja nicht einfach so.
Vielleicht lag es ja in der Sonne und die andere Hälfte war verdeckt? Aber ich kann mir auch nicht vorstellen das sich das Material durch die Sonne so verändert

Zuletzt bearbeitet:
Das iPad wird nur zu Hause benutzt. Deshalb kann ich mir das selbst nicht erklären was das ist und wie es dazu gekommen ist . Als ob man die Hälfte lackiert hat, dabei aber das Logo und Beschriftung zugedeckt, weil ja alles normal ist

Hast du eine Rechnung? Dann frag in einem netten Gravis Laden nach. Die stellen dir einen Antrag auf Gewährleistung (darf halt nur nicht älter als 2 Jahre alt sein).
Ja.. das geht

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute ein nagelneues iPad Air 2 64GB Cellular Bekommen.
Nach dem auspacken und einschalten des iPads, stellte ich fest, das ios 9.3.1 bereits vorinstalliert ist.

Wird das iPad Air 2 nicht mit iOS 8 ausgeliefert?

Nein, immer mit der zum Produktionsdatum aktuellen iOS Version.

Ja, da das Netzteil nicht mehr Power zur Verfügung stellen kann.:cool:

was kostet der austausch des displays für ein ipad air 1 direkt bei apple? ich habe da ewig rumgesucht, finde aber keinen preis. finde nur diese nachgemachten displays, was sich aber finanziell aber kaum lohnte beim iphone.

250€ fürn display tausch ist aber schon unverschämt, wenn das gerät selber nur 300 neu kostet. dann kann man es wohl lieber bei jemanden vor ort so tauschen lassen.

Mein air 2 ist zwar nicht langsam, aber merke doch deutlich beim rausgehen aus Apps wie es ruckelt und zuckelt. Seit dem iPad 3 wurde nichts mehr neu aufgesetzt. Überlege daher ob ich mit iOS 10 mal bei null anfange. Bisher war es bequem das alle Apps und Zugangsdaten wieder neu geladen wurden.

Wie ist das wenn ich ein neues iPad beginne aber dann feststelle mir fehlen Zugangsdaten oder es wird mir doch zu mühselig - have ich dann Noch die Möglichkeit, doch wieder auf ein aktuelles Backup zurück zu greifen oder wird das überschrieben sobald ich ein "neues iPad" anlege?

Gibt es eine Möglichkeit auf einem Wifi ipad Air 2 WhatsApp zum laufen zu bekommen ohne dass man ein zusätzliches Smartphone nutzt? Also eine Mobilnummer wäre da, nur eben kein Smartphone auf dem WhatsApp laufen würde.

Suche grad was, das meine Mutter eigenständig hinbekommen würde.

Alternativ ne Messenger App die es auch unter Android gibt?

Gibt es hier Jmd der vom air2 auf ein pro umgestiegen ist und was dazu sagen kann?

Irgendwie juckt mal wieder die Lust auf was neues, auch wenn es objektiv einfach totaler Humbug ist und man mindestens zum pro2 warten sollte ...

Bin von dem Air 1 aufs kleine Pro umgestiegen. Mir fiel zu Beginn die geringere Akkulaufzeit auf. Es hat sich bis heute normalisiert. Ich hatte wegen dem Pro bei der Anschaffung eher überlegt, ob das Air 2 oder das kleine Pro dran kommt und bin in die Vollen gegangen. Vom Air 2 zum Pro finde ich die Verbesserung zu gering. An Leistung mangelt es, selbst das Air 2 kann gut mithalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh