[Sammelthread] iPad Air

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wenn Du arbeiten willst hätte ich mir lieber ein Surface von MS geholt... iPad ist doch eher ein Toy-Werkzeug ;)
 
Mein iPad Air ist heute Vormittag pünktlich zum 05.11 von DHL geliefert worden :banana:

Ich habe mir passend zum Air das Apple Smart Case bestellt. Kostet zwar seine 79€, erhoffe mir aber erstklassige Qualität bzw. Passgenauigkeit. Zumal noch aus echtem Leder. Bin mal gespannt, heute Abend wird es abgeholt und ausgepackt.

PS: Das iPad Air wurde aus Tschechien, das Smart Case aus den Niederlanden versendet.. :d
 
Kann ich machen, das Smart Case (schwarz) kommt aber erst am/ab Donnerstag. Das iPad (silber/weiß) war hier ein wenig schneller.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein smart case in schwarz sollte auch morgen kommen, ich werde dann Bilder einstellen.
 
Mein Air ist immernoch nicht da. Bis wie viel Uhr liefert UPS aus? :(

Seit 07:57 im Zustellfahrzeug :( Express nenne ich das nicht.
 
Tja.. wie soll es auch anders sein. iPad Air ausgepackt, Schutzfolie runter und schon stieg das Frustrationslevel rapide an.

Zwei Beulen auf der Rückseite in der Nähe des Aufdrucks. Ich hoffe man kann es auf dem Foto einigermaßen erkennen.. :mad:
 

Anhänge

  • iPad_Air_Beulen.jpg
    iPad_Air_Beulen.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 140
Das ist mies. Schon dem Support gemeldet?

Meins kommt erst morgen, dabei war den ganzen Tag über immer einer daheim -_-
 
Woow :eek:

Auch wenn's viele nicht mehr hören wollen, unter Jobs gäbs sowas nicht!

Sofort tauschen, an besten AppleStore wenn in der Nähe.
 
Ne klar ... Steve hat nur vergilbte weisse iPhones und Antennenmacken produziert :rolleyes:

Wird Apple direkt tauschen und gut!
 
Und wie ist euer iPad angekommen? Meines lag 4 Studen auf dem Balkon im Dauerregen dank Hermes ....
 
Hänge gerade in der Warteschleife.

Kann man das iPad eigentlich auch direkt bei zertifizierten Resellern tauschen, wie z.B. Gravis?

Unser Apple Store in Düsseldorf ist leider noch vor der Eröffnung 'abgebrannt'. Müsste sonst nach Oberhausen oder einschicken lassen.
 
Die Vertragshändler haben mit der Garantie nix zu tun (bis auf Reparatur teilweise). Du hast also nur die Wahl zwischen Verkäufer (Gewährleistung) und Apple (Garantie).
 
OK, ich habe soeben mit zwei Mitarbeitern vom Support telefoniert - zufälligerweise alles Namensvetter (gutes Zeichen!?).. :eek:
Das alte iPad wird vom Spediteur abgeholt, ein neues gleichzeitig zugeschickt. Bin mal gespannt wie lange das dauert.

PS: Da ich bei meinem 4S schon zwei Anläufe gebraucht habe (ab erstem Tag, Mainboard-Defekt > Spannungsversorgung), warum nicht auch das iPad Air.. :hwluxx:

#edit#

Das iPad ist wieder eingepackt. Eine Retournummer habe ich auch schon. Schade, noch nicht mal eingeschaltet. Aber schön leicht ist es.. :)

Beinahe vergessen.. eine kleine Stelle rechts unten auf der Rückseite habe ich auch noch entdeckt die ein wenig zerkratzt ist (je nach Lichteinfall mal schlimmer mal besser). Ist mir nicht sofort aufgefallen, die Beulen/Dellen haben die komplette Aufmerksamkeit gefordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach ein paar Tagen Nutzung kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem Gerät. Hat echt ne prima Performance und ist dazu noch sehr dünn und leicht.
Ist schon etwas länger her, dass ich ein iPad hatte (iPad3?), hatte danach immer Android Tablets wegen des meiner Meinung nach besseren P/L Verhältnisses, aber jetzt wurde es doch mal Zeit für ein neues Spielzeug.
Habe mir das WiFi mit 32GB in spacegrey und das Smart Case in braun/Ocker dazu geholt....echt genial so.
 
Und wie ist euer iPad angekommen? Meines lag 4 Studen auf dem Balkon im Dauerregen dank Hermes ....
In der Hektik ganz vergessen zu fragen:

Und? Bis zum iPad durchgeweicht oder nochmal alles gut gegangen?
 
Tja.. wie soll es auch anders sein. iPad Air ausgepackt, Schutzfolie runter und schon stieg das Frustrationslevel rapide an.

Zwei Beulen auf der Rückseite in der Nähe des Aufdrucks. Ich hoffe man kann es auf dem Foto einigermaßen erkennen.. :mad:

Habe eine kleine in der Nähe vom Apple Logo :-( und im Rahmen auch ein Kratzer.
Aber wer weiß, wie die nächste Lieferung wird? Beim iPhone 5, habe ich wegen den Lackschäden, 5mal tauschen müssen. Die Qualität bei Apple hat leider nach gelassen.
 
In der Hektik ganz vergessen zu fragen:

Und? Bis zum iPad durchgeweicht oder nochmal alles gut gegangen?

Naja alles durchnässt. Auch die innere, weiße Verpackung. Aber nungut Apple hat kostenlos Ersatz via UPS Express geschickt.

Dabei war das leicht feuchte iPad so schon Kratzer und Dellenfrei.
 
Hast ja 'nen gewitzen Fahrer bei dir...

Meins kommt auch mit Hermes und konnte heute nicht zugestellt werden. Der Fahrer hat auf dem Zettel angekreuzt, dass er morgen wieder kommt, da das Paket weder irgendwo abgelegt werden darf, noch bei jemandem mit Vollmacht oder beim Nachbar abgegeben werden darf.
 
Ist das der ernst von Apple, die werden jetzt mit Hermes geliefert?
Oh man, Hauptsache sparen. Hatte zur iPad3 Lieferung mit'n UPS Boten kurz geplaudert. Die bekamen extra Unterweisung, dass es bei keinem Nachbar abgegeben werden darf und nur gegen Unterschrift eines Hausbewohners übergeben werden darf. Ich denke UPS verdiente daran auch prächtig.
 
Also soweit ich weiß, kam das ipad3 auch per Hermes. Die hatten die Apple Ausschreibung "gewonnen"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh