[Sammelthread] iPad Pro

Hab' mal eine Frage zum Widerruf:

Ich interessiere mich ebenfalls für ein iPad Pro, würde aber gerne erst einmal ausprobieren, inwiefern es mit iOS11 als Laptop-Ersatz taugt. Ist die Rückgabe eines Ipad Pro im Rahmen der Widerrufs auch nach aufspielen eines Beta iOS (iOS 11) noch möglich?

Sofern du vor dem zurück schicken wieder iOS 10 installierst, sollte das kein Problem sein (Anleitung).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf sowas hab ich gewartet. Bei eBay bei der 15% Aktion zugeschlagen.

Neues 10.5 pro WiFi für 619€ :-)

Bis auf die Akku Laufzeit meinem 2017er iPad wohl in allem deutlich überlegen. Mal sehen, was ich dafür noch bekomme.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
?? 15%


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Mein silbernes iPad Pro 12.9" WiFi 256GB kommt aller Voraussicht nach heute :)
 
Der soul4ever hat vermutlich das eBay WOW! Angebot genutzt, ich hab beim Conrad für knapp 13% Rabatt zugeschlagen.

VORSICHT: das ebenfalls im Zuge der WOW! Aktion angebotene 12.9" iPad Pro ist das von 2015, und die MacBook Pros sind ebenfalls noch die alten von 2016.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dachte ich hätte eBay dazu geschrieben.

Ja da gibt es heute 15% auf die wow Angebote. Echt super. So günstig wird es ohne Angebot sicher lange nicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Eigentlich wollte ich dafür ja meine media Markt Gutscheine einlösen...aber so


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Habe einige Spiele Apps die recht groß sind. Und da ich jeden Monat mehrmals beruflich im Ausland bin und manchmal schlechtes Internet habe, lade ich viele Filme mit Prime oder Netflex runter ( offline Funktion ).

Momentan sind 70gb belegt, manchmal sinds auch mehr.
 
Sehe ich genau so. Klar sind 100 Tacken mehr erst mal viel Geld, dafür macht man aber auch einen guten Sprung von 64 auf 256 GB Speicher. Wird nicht ohne Grund in den meisten Testberichten als das empfehlenswerte Modell erwähnt.
 
Das kleinste Modell war auf lange Sicht eig noch nie wirklich sinnvoll, hab mir entsprechend seit dem iPhone 4 immer das nächst größere Modell gegönnt und es weiß Gott nicht bereut!
 
Naja kommt immer drauf an für welchen Zweck man es nützt. Man kriegt auch auf 64gb nen ganzen Haufen Filme und Serien drauf....

Hatte immer das kleinste Modell. Nie Probleme da in der Regel im WLAN.

Handy ist nochmals was anderes wenn man viel in 4k dreht.

Hatte bis vor ein paar Monaten nur 16gb im air 2. Zuletzt langsam dann proeme bekommen aber ging noch. Jetzt im iPad 2017 32gb und etlichen frei und 64gb sind für mich eigentlich total ovrrsizd. Aber was will man machen. Nutze das nur auf der Couch und ab und zu im Zug zur Freundin. Aber mehr als 1-2 Filme brauche ich da nicht.

Hoffe es kommt spätestens Samstag. Freu mich schon :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Auf sowas hab ich gewartet. Bei eBay bei der 15% Aktion zugeschlagen.

Neues 10.5 pro WiFi für 619€ :-)

Bis auf die Akku Laufzeit meinem 2017er iPad wohl in allem deutlich überlegen. Mal sehen, was ich dafür noch bekomme.

Wen wunderts es? Selbst das 3 Jahre alte Air 2 ist dem iPad 2017 überlegen.

Um mich zu überzeugen vom Air 2 aufs Pro zu wechseln müssten sie es mir schon für max. 50€ Aufpreis hinlegen. Ist ein geiles Gerät, aber einen Grund zu wechseln sehe ich die nächsten 1-2 Jahre nicht.
 
Naja meine Akku Laufzeit mit dem sie 2 war ziemlich unten. Der Speed und die höhere Helligkeit vom iPad 2017 ist schon ne Ecke höher als beim sie 2. Ebenso finde ich die Lautsprecher beim 2017er deutlich besser.

Am schlimmsten ist die dicke und das Gewicht, aber sobintrr dem Strich hab ich den Wechsel eigentlich nicht bereut. Hab beide ausführlich verglichen.

Aber wurscht. Geht um das pro hier. Klar würde ich auch lieber nur 400 statt 600 zahlen. Aber das pro ist zZ das Maß aller Dinge. Das kostet eben wie bei allen Dingen. Mit 620€ kann ich leben.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Leider erst jetzt gesehen, iPad Pro 10.5 ist nur noch in rose gold verfügbar :(
 
Leider erst jetzt gesehen, iPad Pro 10.5 ist nur noch in rose gold verfügbar :(
Greif doch zu. :p

Na, Spacegrau hatte ich am ersten Tag um ca. 8:20 Uhr erwischt. Bei solchen Aktionen gilt: Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Jedoch verkauft priceguard die Dinger Just out of time statt in time - Lieferung wurde auf nächste Woche vertröstet.

Ach und shoop nicht vergessen ;)

64GB werden mir eine Weile reichen und in Zukunft kann man sich mal den Speicher upgraden lassen: An internal 128GB iPhone storage upgrade? Only at the Shenzhen market… [Video] | 9to5Mac

Selber machen? Nur nicht als Laie, denn die Lötstellen müssen entlötet werden, ohne die restliche Elektronik zu beschädigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na bevor ich solche Bastelaktionen durchführe zahle ich besser jetzt 100€ mehr als dort 60€ und nachher ist das Teil nach zwei Wochen Schrott und Garantie gibts keine mehr.

Falls jemand also nen gutes Angebot für 256GB Cellular findet nur her damit. Eigentlich wollte ich ja bis iOS 11 warten...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wer sagt denn, dass man nur auf 256GB aufrüsten kann? 512GB iPads gibt's auch. Ob mehr möglich werden? Weiß ich nicht, außerdem kann man das auch nach Garantieende machen lassen.
"besser jetzt 100€ mehr" wo findest du ein 256GB Wifi für 705€?

Hatte mein 256GB Cellular für 930€ bestellt. Geht aber eingeschweißt zurück, da mir das ebay-Angebot gelegen kam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich gehe jetzt halt eben mal von den normalen Preisen aus. Da pendelt sich der Markt in der Regel so ein, dass man für die nächste Speichergrösse etwa 100€ mehr zahlt

Und ob man das vor oder nach garantierende mache tut ja nichts zur Sache.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich habe vor ca. 2 Wochen ein 9.7" iPad Pro relativ günstig ersteigert. Alles Top soweit. Gestern habe ich mir testhalber auch noch einen Apple Pencil gekauft, einfach aus Neugier was der so taugt. Habt ihr ein paar Tipps für mich welche Apps ich testen sollte in denen der Stift seine vermeintlichen Stärken und Vorteile so richtig ausspielen kann?
 
Sagen wir mal so: Alles außer malen und zeichnen. :)

Da bin ich komplett talentfrei.
 
Apple Notizen (Lineal-Funktion ist ziemlich cool), GoodNotes 4, Notability, Noteshelf, Adobe Sketch, Procreate sind so meine Favoriten :)
 
Hab mittlerweile mein 10.5" iPad Pro in Silber mit 256 Gb (WiFi + Cellular) bekommen. Dazu das Apple Keyboard und Pencil. Bin also gerüstet für den erhofften Produktivitätsboost mit iOS11. Warte aber bis zur Final ab.

Das iPad ist wirklich super. Die Tastatur ist auch eine super Ergänzung. 10.5" ist eine super Größe.
 
Hab mittlerweile mein 10.5" iPad Pro in Silber mit 256 Gb (WiFi + Cellular) bekommen. Dazu das Apple Keyboard und Pencil. Bin also gerüstet für den erhofften Produktivitätsboost mit iOS11. Warte aber bis zur Final ab.

Das iPad ist wirklich super. Die Tastatur ist auch eine super Ergänzung. 10.5" ist eine super Größe.

Glückwunsch! Hab mir nen gebrauchtes 9.7 er geholt. Denke nächstes Jahr wird es dann vll auch nen 10.5". Mal schauen
 
Gestern voller Freude mein neues Pro 12.9 ausgepackt und dann kam erstmal die Ernüchterung: Display entlang der Ränder sichtbar dunkler als der Rest, insgesamt auch nicht so gut ausgeleuchtet mMn...
IMG_1916.jpg IMG_1917.jpg
(links mit, rechts ohne True Tone)

Is das bei euch auch so? Was meint ihr soll ich jetzt machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh