[Sammelthread] iPad Pro

Hallo,

ich suche derzeit eine App, die 2 PDF Seiten nebeneinander darstellen kann -> die besonderheit: Eine der beiden PDF Seiten soll fixiert werden, sprich bspw. Seite 46 ist links und soll dort bleiben während ich auf der anderen Seite Seite 47-50 durchscrolle und lese.

Hat jemand eine Idee?

Danke

Wie wäre es mit SplitView? Ich benutze dafür bspw. Documents sowie PDF Expert. Beide sind von Readdle, wobei Documents kostenlos ist. Beide Apps lassen sich mittels SplitView nebeneinander platzieren.

Beide sind von Readdle, wobei Documents kostenlos ist. PDF Expert kostet rund 10 €, bietet aber auch sehr viele Bearbeitungs-, Markierungs- und Notizenwerkzeuge. Das geht soweit, dass maschineller Text in PDFs bearbeitet und sogar ersetzt werden kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann kommen die neuen Proooos? Ich hoffe doch nicht erst im Herbst... Mir würde eigentlich schon das aktuelle reichen, wenn es doch nur den Homebutton vom 7er iPhone hätte. Der neue Homebutton ist einfach nur klasse.
 
Befürchte da kommt nix mehr vorher, sonst hätte man das ja alles als ein Event verkauft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es verwundert aber auch, wenn man bis September wartet. Neuer Homebutton, neuer Prozessor und neue Kameras und vielleicht eine Verbesserung vom Display sind Änderungen, die relativ schnell umgesetzt werden können.
 
Hat jemand einen Tipp für eine Datei-Sync-Software-Manager fürs Pro?

Ich stelle mir das so vor:
- am iMac z.B. Keynote-Präsentation erstellen
- iPad syncen
- Alle neuen Dateien z.B. Keynote-Präs sind in den entsprechenden Ordnern wie auf dem iMac.

Gibt es soetwas?
 
Jo. Heißt iCloud [emoji6]

Ansonsten kannst du auch in iTunes Dateien direkt in Apps kopieren per Drag n drop. Brauchst dann nur eine App die das unterstützt. Muss man ausprobieren.

Oder natürlich Dropbox und co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr auf die neuen Pros gespannt.

Überlege derzeit welches Tablet ich mir holen soll: Tab S3 oder Pro
Derzeit nutze ich oft das Tab S von meinem Vater und bin sehr zufrieden.
Aber alle schwören bei Tablets auf Apple.
Mit Jailbrak könnte ich alles was mich stört umgehen (iTunes + das ich nur weniges Apps pro Seite habe und alle Apps sehe (kein App Drawer)).
Würde aber einen der größten Vorteile verliere: Die Sicherheit.

Bin hin und her gerissen.
 
Vergiss jailbrake ganz schnell. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es ist einfach aktuell nicht möglich.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Angenommen es wäre möglich: Wahrscheinlich dennoch nicht zu empfehlen...
 
Zumindest in iOS kann man nach benötigten Apps suchen oder Siri danach fragen. In Ordner gehe ich eig nicht mehr rein, um seltene Apps zu starten.
Und iTunes braucht man seit Jahren nicht mehr. Geht alles gut anders.
 
Jap das einzig wirklich überzeugende bisher. MacBook und macOS sind leider ein Totalausfall...
 
Finde das pro ja Ultra ncie, vom Preis und den 64gb, die ich nicht brauche, mal abgesehen.

hatte im April nicht mehr warten wollen und mir das 2017er air geholt. Insbesondere die Akku Laufzeit finde ich hier phantastisch. Befürchte beim pro, wird die Laufzeit eher schlechter sein. Glaube es wurde von bis zu 10h gesprochen, was eher nicht so doool wäre.


Ich nutze es vor allem zum konsumieren von Musik, sehr viel youtube in der Küche etc, aber künftig wohl auch unterwegs mit der Bahn.

- Display: größer, True tone
- schnellladen
- 4 Lautsprecher
- leichter als air 2017


wird mir mir schon gefallen. Glaube bei einem schnapper schlage ich zu
 
Ja, hab gesehen, auf der Apple Seite wird es quasi als identisch geführt. Mal erste Tests abwarten, aber hole es mir wahrscheinlich eh bei einem Angebot demnächst. Finde es wirklich super.
 
Wird das alte Pro als Refurbished günstiger ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Woher sollen wir das wissen? :confused:
Wird vermutlich so sein, warten wir's ab.
 
Bin doch ziemlich angefixt. Weiss jmd wie schnell man es im Apple store begrabbeln können wird? Diese Woche vllt noch?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich denke Montag, ab da soll ja die Auslieferung beginnen.
Konnte man die iPads schon immer kostenlos Gravieren lassen?
 
Wobei macs glaube sogar ab morgen schon versendet werden oder?

Glaube nicht kostenlos aber ist bzgl Verkauf später mal auch eher ungünstig.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hab mir zwar erst vor etwas mehr als einem Jahr das 9.7 iPad Pro geholt aber egal - das neue ist bestellt :shot:
Meine Freundin bekommt dann mein " altes" Pro. Ihr Mini 2 kommt so langsam in die Jahre und auch wenn sie das Format lieber mag - neue Minis wirds wohl erstmal nicht mehr geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun nochmal VERNÜFTIG drüber nachgedacht habe, habe ich erstmal wieder storniert. Das Ding ist schon nice aber mein 9.7 tuts noch völlig und es ist Quatsch schon wieder so viel Geld auszugeben.
 
Das beste der aktuellen Beta:

Es lassen sich Gesten für die AirPods konfigurieren. Unter anderem nächster Titel/ lauter leiser etc.
 
Ich habe mir auch das 10,5 Zoll Pro bestellt.

Habe direkt gesehen, dass die generalüberholten Ipad Pros 12,9 Zoll 100€ günstiger geworden sind über Nacht :d
 
Hmmm gerade erst ein MacBook Air geholt. Meint ihr das neue 10" Pro macht das arbeiten durch iOS 11 demnächst einfacher. Hab es ja nur zum Surfen und für Office und Video schauen.
Lassen sich durch iOS 11 und dem neuen Dateimanager Daten besser kopieren? ZB auf den Macmini den ich habe.
 
Naja das ist ja eher dafür gedacht die Dateien aus verschiedenen Clouds und der iCloud/lokales Gerät an einem Ort zu haben. Ich denke nicht, dass man dort einen Mac einbinden kann höchstens über WebDAV oder so
 
Der Apple Stift soll beim neuen ipad pro bessere Reaktionszeiten haben. Gilt das auch für bereits vorhandene Stifte? (seit 2015/16)
 
Ich denke das liegt eher an der höheren Bildwiederholrate als am Stift selbst. Explizit vorgestellt wurde ja auch kein neuer Stift
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh