[Sammelthread] iPad Pro

Einfach ein komplett weises Bild irgendwo runterladen und dann zoomen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder einfach die weisse Fläche neben dem Forum zoomen. Dann hat man auch alles weiss ;)

ich werd heut mal im Apple Store schauen, ob die ausgestellten Geräte ähnlich mies ausgeleuchtet sind

Könnt ihr ein Sleeve/Hülle für das iPad 10.5 empfehlen? Hatte bisher für 9.7 Zoll immer ein Leder Sleeve von germanmade, aber das gibts für das 10.5 (noch) nicht.

So, ich war mittlerweile im Apple Store und hab mal ein bisschen die Displays verglichen. Der verhältnismäßig starke Helligkeitsabfall bei meinem iPad ist definitiv nicht die Regel und entsprechend hab ich beim anschließenden Termin an der Genius Bar auf ein Austauschgerät gepocht. Das wurde mir dann schlussendlich auch in Aussicht gestellt (musste bestellt werden und sollte bis spätestens Samstag da sein), allerdings nicht wegen der ungleichmäßigen Ausleuchtung ("noch im Rahmen der Serienstreuung blabla"), sondern weil mein Gerät scheinbar bereits ein bisschen verbogen war (und das, obwohl ichs bis dahin genau 1x und dann auch nur inkl. montiertem Smart Cover in meiner MacBook Air Schutzhülle transportiert hab.
Jetzt ist natürlich die Frage: hab ich das verursacht oder war das bereits "ab Werk" so? Weil wenn das Teil trotz Smart Cover und Schutzhülle bereits nach einem 20-Minütigen Transport in meiner Umhängetasche leicht verbogen is wär das schon heftig. In dem Fall wäre dann meine nächste Frage: kann jemand von euch eine stabile Schutzhülle für den verbiegungsfreien Transport empfehlen, in der das iPad inkl. Smartcover platz hat (und zwar so, dass es ohne größeren Kraftaufwand "eingeladen" und wieder herausgenommen werden kann)?

Wird wohl so gewesen sein weil Apple sonst ja nicht tauschen würde.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Nutzt jemand die iOS 11 Beta täglich und kann mir sagen ob die einigermaßen stabil läuft auf dem Pro?

Könnt ihr ein Sleeve/Hülle für das iPad 10.5 empfehlen? Hatte bisher für 9.7 Zoll immer ein Leder Sleeve von germanmade, aber das gibts für das 10.5 (noch) nicht.
eFabrik H Zubehör passt selbst für's iPad 10.5 mit Silikoncase

kann jemand von euch eine stabile Schutzhülle für den verbiegungsfreien Transport empfehlen, in der das iPad inkl. Smartcover platz hat (und zwar so, dass es ohne größeren Kraftaufwand "eingeladen" und wieder herausgenommen werden kann)?
Neue iPad Pro 10,5 Zoll h Freizeit

iPad Pro 10.5 H Zubehör

New 2017 IPad Pro 10.5 Zoll 100% Echt Leder Hülle Schutzhülle Smart Case Schwarz | eBay

New 2017 IPad Pro 10.5 Zoll 100% Echt Leder Hülle Schutzhülle Smart Case Braun | eBay

15 % eBay-Aktion wurde verlängert. Heute auch zugeschlagen als Silber wieder verfügbar war :d

Ich frage mich, wann PG endlich versendet? Ebay plus und die lassen sich ganz schön Zeit. So Ausreden wie "unerwartet hohe Nachfrage" sind bloß Lügen, denn bei 15% Aktionen ist es doch klar, dass eine hohe Nachfrage kommen wird...

Du hattest spacegrau oder? Die Farbe ist irgendwie derzeit in allen Shops nicht verfügbar. Bin mal gespannt wie lange es bei meinem silbernen dauert. Laut eBay-Angebot sind ja silberne immer noch verfügbar.

Ja spacegrau, andere Farben kommen mir nicht in die Tüte. ^^

Ich hab jetzt seit 2013 ein spacegraues iPad Air und seit zwei Jahren noch ein iPad mini 2 in derselben Farbe, langsam muss ich ehrlich sagen kann ich die Farbe nicht mehr sehen...

Gibts die auch für das 12.9" iPad?

Die größeren eFabrik Taschen stinken und die Oberfläche ist schlechter verarbeitet als bei den kleineren für 10". Dann einfach mal selber nach Sleeve-Cases suchen anhand von Innen-/Außenmaßen.

Alle neuen iPad Pro 12,9 Zoll H Freizeit
(schlechte Bewertungen nur, weil die fehlende Displayfolie nicht in der Beschreibung stand)
Ich würde die Folie sowieso rausschneiden und eine gute matte Folie an's iPad kleben.

Ich hab jetzt seit 2013 ein spacegraues iPad Air und seit zwei Jahren noch ein iPad mini 2 in derselben Farbe, langsam muss ich ehrlich sagen kann ich die Farbe nicht mehr sehen...
Ziehe einfach ein Kondom drüber oder irgendein Case.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte auch seit dem iPad 2 jede Generation immer ein schwarzes iPad, nun ist mal silber/weiß an der Reihe 😁

15 % eBay-Aktion wurde verlängert. Heute auch zugeschlagen als Silber wieder verfügbar war :d
Ich hab gestern Abend nochmals bei silber zugeschlagen, da ich Grau immer noch nicht erhalten habe und auch keinerlei Rückmeldung.

Behalte dann das was zuerst verwendet wird. Hoffe Mal, ich bekomme dann zügig das Geld zurück.

Hatte Angst, dass die mein graues einfach stornieren und dann hätte ich den Salat. Weil das Angebot ist super. Mit shoop und cashback von der Kreditkarte komme ich genau auf 600€.

Ich hatte schon immer ein silbernes. Da demnächst das dunkele MacBook ansteht dachte ich, das passt ganz gut und ist Mal was anderes. Wäre nett aber es früher zu haben zum guten Preis wäre mir wichtiger. Hätte notfalls vllt sogar gold genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Eben mein 256GB Cellular 10,5er bestellt, bin mal gespannt :)

Freue mich wie Schnitzel.

@Mandara @soul4ever
Mein silbernes iPad 10.5 wurde so eben von PG versendet, sprich ein Tag nach Bestellung.

Hoffe ich hab auch das Glück, sonst war die 2. Bestellung umsonst. Ich fahre am Dienstag weg und brauche es bis spätestens Montag...

Gibt es hier welche die vom Air 2 kommen und schon was zum Unterschied sagen können?

Ich werde keine alternative Farbe bestellen. Besonders beim Anschauen von Videos finde ich es besser, wenn das Gerät eine schwarze Front hat.

Schade übrigens, dass im WoW keine Eizos mit schmalem Rand verfügbar sind. Bei der letzten Rakuten-Aktion hatte mir der doofe CSV Laden eine Retourware geschickt. Wollte ausstauschen lassen; was machen die? -Erstatten mir bloß das Geld zurück. Super!

Mir ist die Farbe eher egal. Wie auch immer. Pg hat nun beide bereits verschickt. Doof gelaufen aber lieber so als anders herum...

und meins noch immer nicht verschickt trollolo :coffee:

Gibt's eigentlich mittlerweile einen gescheiten Lightning-Hub mit HDMI- und USB-Anschlüssen inkl. Ladefunktion für's iPad? Dieses komische Airwasauchimmer für Monitore etc. scheint sich nicht wirklich durchgesetzt zu haben. Einzelne Adapter von Apple sind unpraktisch und zu teuer. Produkte von Drittherstellern sind zu bevorzugen.

Außerdem wird der Dateimanager im iOS 11 noch lange keinen richtigen PC ersetzten, denn dazu bräuchte man erstens Mausunterstützung und zweitens gescheite Dockingstationen/Hubs.

Mal Hybrid Outdoor Case für Tablet Cover Tasche Hülle Schutzhülle Schutz Kappe Neu bestellt; bin gespannt ob es etwas taugt.

Außerdem wird der Dateimanager im iOS 11 noch lange keinen richtigen PC ersetzten, denn dazu bräuchte man erstens Mausunterstützung und zweitens gescheite Dockingstationen/Hubs.

Sagen wir es mal so: Hätte iOS einen richtigen Dateimanager und Maussupport könnte Apple das MacBook und das MacBook Air einstampfen ;)

Zum richtigen Arbeiten insbesondere in der Textbearbeitung oder Tabellenkalkulation braucht man einfach eine Maus da man per Touch einfach zu eingeschränkt ist.

Touch ist zwar fancy aber mehr auch nicht. Produktiv arbeiten geht nur mit der Maus und da wird es auch in 10 Jahren keine Alternative zu geben, ausser man kann irgendwann per Gedankenkraft mit dem Gerät kommunizieren.

Erste Mal dass ich bei PG was bestelle, aber denke dass du mit Paypal und Ebay Plus Käuferschutz auf der sicheren Seite bist :)

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen im richtigen Thread.

Mit welchen Proggie konvertiert ihr Videos für das iPad Pro um sie mit Itunes rüberziehen zu können ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh