Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze überall Schutzfolien, wo das Display ohne spiegelt. Für die Stifteingabe gibt es dadurch auch besseres Feedback, als würde man auf Papier schreiben.Nutzt jemand von euch eine Schutzfolie oder Panzerglas? Ich mache mir etwas sorgen, dass das Didplax bei Benutzung mit dem Stift auf Dauer zerkratzt.
Dann viel Spaß mit dem Fingerabdruck-Magnet.Auf dem iPad braucht man keine Folie (wenn man es nicht mit zum Stand nimmt )
Wer keine Folie nutzt und irgendwann Kratzer feststellt, soll sich nachher nicht beschweren.
Dann weißt du einfach nicht, wie man es richtig macht.Und wer eine Folie nutzt, der hat nichts vom hervorragenden Display, weil es einfach unmöglich ist, so eine Folie ohne Blasen bzw. Staubeinschlüsse anzubringen. Und die stören mich persönlich deutlich mehr als ein paar feine Kratzer...
Ich habe schon viele Folien von atFolix aufgezogen. Allerdings mache ich das immer feucht: Kleinen Pumpzerstäuber mit destillierten Wasser und einem tropfen Klarspüler vom Geschirrspüler. Display gut reinigen, Folie mit dem Wasser einsprühen und dann auf das Display. Dann ein Zewa um eine Kreditkarte und von innen nach außen streifen. Klappt hervorragen - auch für große Folien wie bei dem iPad.
Dann weißt du einfach nicht, wie man es richtig macht.
Wer keine Folie nutzt und irgendwann Kratzer feststellt, soll sich nachher nicht beschweren.
Ich weiß nicht, was du mit deinen Geräten so alles anstellst, aber bei mir hält eine Folie(nicht Panzerglas) ewig.Normale Folie hält bei mir etwa einen Monat, das Panzerglas mehrere Monate, kostet aber in einer brauchbaren Ausführung auch mittlerweile über 12€.
Ich arbeite. Das ist alles
Ich habe diese Dinger lange Zeit gekauft, seit dem iPhone 4. Ich habe jetzt einfach die Schnauze voll davon zu konsumieren und diese lächerlichen Preise zu zahlen.
Keine Frage, ich gebe acht auf meine Klamotten. Das Display vom Air 2 sieht aus wie geleckt
Andere Frage: hatte wer von euch das Problem, dass er sich bei Chrome nicht anmelden konnte? Mir wird permanent der SignInError -206 angezeit. An meinem PC hatte ich mich bereits einmal ab- und wieder angemeldet. Auf dem iPad habe ich Chrome auch schon mal neu installiert.
Irgendwelche Ideen?
Besten Dank
Viel Spaß beim Austausch [emoji23]
Die Frage ist ja ob ich damit jetzt zu preisbörse also zu dem Händler über den ich den Vertrag gemacht habe gehen muss oder zu Apple.Ja ich war heute jetzt zum siebten Mal deswegen im Store. Endlich haben sie es geschafft das Austauschgerät zu liefern.
Immerhin gab es als Entschädigung ein Smart Keyboard
Immer zu Apple. Habe dort außer jetzt in diesem Fall nur absolut positive Erfahrungen gemacht
Zum Händler kannst du zwar auch aber da dauert es in der Regel deutlich länger
Vorrätig bringt nix weil du kein Neugerät bekommst sondern ein Austauschgerät.
Das mit dem Keyboard war eine absolute Kulanzleistung weil ich so viel Ärger hatte.