G
Gelöschtes Mitglied 144635
Guest
Wer das Geld für diese Apple-Preise hat, soll ruhig zuschlagen; ansonsten habe ich bereits Alternativen gepostet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso Chrome statt Safari? Why Third-Party Browsers Will Always Be Inferior to Safari on iPhone and iPad müssste doch noch immer gelten?Am meisten stört mich halt Chrome und Inbox.
Du hast ein MacBook, iPhone und iPad. Da geht das doch auch über Safari
Lesezeichen kann man doch auch mit iCloud synchronisieren? Zumindest gibt's ein iCloud-Programm auch für Windows, sogar als Browser-Addon für z. B. FF.
Komische IT habt ihr, aber wenn chrome drauf ist, kannst du es trotzdem hinzufügen, dass kann die IT nicht unterbinden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Grund ist eben, dass die Plugins (theoretisch) beliebig Daten sammeln können über die Seiten die der Browser anzeigt
ich komme aus der IT, stell dir mal vor, jeder würde auf seinem Firmenrechner einfach installieren dürfen was er möchte?
Wer sichert dem Unternehmen zu, dass keinerlei Daten geklaut werden? Oder das du private Daten mit Firmendaten und umgekehrt vermischt?
Dass du aus versehen aus dem Outlook mit deiner privaten Email-Adresse an den Kunden eine Email raus schickst, weil du nicht achtsam warst?