[Sammelthread] iPad Pro

Du kannst auch einfach anrufen. Dann musst du das Gerät eben einschicken.

Express Austausch gibt es nur noch mit Apple Care+

Die Behandlung in den Apple Stores unterscheidet sich nicht von der bei Premium Stores. (Apple Stores sind allerdings kulanter und haben mehr Handlungsspielraum)

Okay ich versuche einfach mein Glück. Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand Erfahrung mit der Slim Combo Tastaturhülle von Logitech. Hatte es für ein 10.5 Tablet ins Auge gefasst. Könnte die Hülle für für 83€ bekommen.
Würde mich auch interessieren, habe das Ding auch ins Auge gefasst. 83€ wäre natürlich ein genialer Preis!

Hat jemand einen Tipp für ein Ladegerät fürs 10,5 Ipad Pro, was etwas zügiger ist, als das Standard-Ding und nicht gleich horrende Preise wie das 29W MacBook 12' Ladegerät hat?
 
Würde mich auch interessieren, habe das Ding auch ins Auge gefasst. 83€ wäre natürlich ein genialer Preis!

Hat jemand einen Tipp für ein Ladegerät fürs 10,5 Ipad Pro, was etwas zügiger ist, als das Standard-Ding und nicht gleich horrende Preise wie das 29W MacBook 12' Ladegerät hat?
Das Standard-Netzteil bietet 5,2V und 2,4A Output und bei mir ladet es das ipad pro 10.5 innerhalb von wenigen Stunden voll. Für mich ist das schnell genug.

Ob es z. B. mit Anker 60W 7-Port USB 3.0 Datenhub mit 3 PowerIQ: Amazon.de: Computer Zubehör schneller ladet, weiß ich nicht. Kommt darauf an, wie viel Volt ein Port neben 2,1A liefert. 28,6V? Viel weiß ich nicht über Elektrik/Elektronik.

Als Hülle kann ich Hybrid Outdoor Schutzhülle Cover Schwarz für Apple iPad Pro 10.5 2017 Tasche Neu sehr empfehlen. Dann noch TeckNet Ultra Slim Bluetooth Illuminated Tastatur: Amazon.de: Computer Zubehör und gut ist.

Gegenüber Tastaturhüllen ist man mit Bluetooth-Tastaturen viel flexibler und klebt nicht am ipad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Standard-Netzteil bietet 5,2V und 2,4A Output und bei mir ladet es das ipad pro 10.5 innerhalb von wenigen Stunden voll. Für mich ist das schnell genug.
Ist halt ein Hub und kein Netzteil und hilft entsprechend nicht weiter, vor allem wenn du auch nicht weißt ob es schneller lädt.
Im Prinzip muss nur ein (sicheres) Netzteil mit >12W und der Möglichkeit mit mehr als 5V/2,4A zu laden gefunden werden...
Gegenüber Tastaturhüllen ist man mit Bluetooth-Tastaturen viel flexibler und klebt nicht am ipad.
Deswegen interessiert mich die angesprochene Hülle + Tastatur von Logitech so, weil man den Tastatur-Teil entfernen kann, aber trotzdem beim Gebrauch auf dem Schoß/etc. nicht zu sehr eingeschränkt ist.

Trotzdem danke für deinen Input! :)
 
Ist halt ein Hub und kein Netzteil und hilft entsprechend nicht weiter, vor allem wenn du auch nicht weißt ob es schneller lädt.
Im Prinzip muss nur ein (sicheres) Netzteil mit >12W und der Möglichkeit mit mehr als 5V/2,4A zu laden gefunden werden...
Natürlich ist da ein Netzteil dabei. Schau doch die Bilder und die Beschreibung an. Außerdem: Das neue iPad Pro 10.5 Schnellladen und welche ist die optimale Powerbank und das optimale Ladegerät? Techtest


Deswegen interessiert mich die angesprochene Hülle + Tastatur von Logitech so, weil man den Tastatur-Teil entfernen kann, aber trotzdem beim Gebrauch auf dem Schoß/etc. nicht zu sehr eingeschränkt ist.
Ja eben das meine ich. Beim Schreiben muss die Logitech-Tastatur angedockt werden -> unflexibel und am ipad klebend. Die BT-Tastatur kann man frei bewegen und so mehr Abstand zum Bildschirm haben.
Die Logitech-Schutzhülle ist außerdem rechts und unten(falls die Tastatur entfernt ist) ziemlich ungeschützt, wenn es zu Stürzen kommt.

Du willst mir doch echt nicht erzählen, dass du z. B. während Zugfahrten das kleine ipad 10.5 samt Logitech Slim Combo auf dem Schoß betreiben willst? Da bekommst du garantiert einen 90°-Nacken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch einfach anrufen. Dann musst du das Gerät eben einschicken.

Express Austausch gibt es nur noch mit Apple Care+

Die Behandlung in den Apple Stores unterscheidet sich nicht von der bei Premium Stores. (Apple Stores sind allerdings kulanter und haben mehr Handlungsspielraum)

Hatte mich jetzt mit dm Händler unterhalten und letzte Woche das Ipad zurückgeschickt. Heute geht ein nagelneues raus. Perfekt.
Heute kommt auch die Slim Combo Hülle von Logitech.
 
Bei Apple wäre es im Normalfall deutlich schneller gegangen. Aber gut, dass es so problemlos geklappt hat.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
servus,

überlege mein altes ipad air 1 gegen ein 12,9" pro zu ersetzen.

wer ist vom alten pro aufs neue umgestiegen und kann was zum schwarzwert sagen? ich werde es überwiegend zum video schauen verwenden. air2, pro 9.7 und das pro 10.5. konnte ich bereits zuhause testen. die kamen aber alle nicht an den genialen schwarzwert von meinem alten air1 ran. wie schaut das bei den 12.9 modellen aus?

hat da jemand erfahrungen?

und wie gefallen euch die lautsprecher im vergleich (altes 12.9 vs neues 12.9) ?

gruss
BBT
 
Zuletzt bearbeitet:
das 12.9er hat, zumindest vom Gefühl her, ein besseres Display als das 10.5er, davor hatte ich das Air2, was ein Witz dagegen ist...
Da davor das iPad 2 und ich finde das Display extrem besser.
Aber ich glaube das hilft dir jetzt nicht weiter....
Es ist jedenfalls spürbar besser das des 12.9er vor 2017.
Mein Kumpel hat das alte 12.9er mein neues 12.9er ist wesentlich schöner anzusehen, also das Display.
 
Display im Gegensatz zu den alten wirklich besser auch wenn es für den Normalo auch viel Voodo ist wirklich riesen Unterschiede zu sehen. Aber verglichen mit meinem alten Air der Hammer.

Sound einfach geil , für ein Tablet super !
 
Display im Gegensatz zu den alten wirklich besser auch wenn es für den Normalo auch viel Voodo ist wirklich riesen Unterschiede zu sehen. Aber verglichen mit meinem alten Air der Hammer.

Sound einfach geil , für ein Tablet super !
Was soll am Sound der ipad pros toll sein? Da kommen nur Höhen raus und wenig bis keine Tiefen. Ein JBL Flip 4 per BT angeschlossen und das ist auf einmal eine ganz andere Welt. Für YT-Videos reichen die LS im ipad pro.
 
Er hat geschrieben, dass der Sound für ein Tablet super ist. Natürlich wird der Sound besser, wenn man andere externe Boxen anschließt, das ist jetzt wohl keine Überraschung, oder?
 
Wenn die LS blechern klingen, ist es mir Wurst, ob es "für ein Tablet super ist". Musik hören möchte ich damit jedenfalls nicht.
 
Dann hör keine Musik damit, ganz einfach.

Aber echt schön für dich, wenn du mit dem JBL Flip 4 Bluetooth-Lautsprecher zufrieden bist. Mir klingt der zu blechern, da kommen mir zu wenig Tiefen raus. Sicher, für YT-Videos reicht der Flip 4 schon, aber Musikhören möchte ich damit jedenfalls nicht. Einen anständigen Verstärker mit guten Boxen über AirPlay bedient und das ist auf einmal eine ganz andere Welt.

Merkst du was?
 
Die nutze ich auch nur mobil(wie sie eben konzipiert sind) und daheim habe ich richtige LS. Merkst was?

Zur mobilen Beschallung sind die in Ordnung, das ipad eben nicht - wie denn auch bei der Größe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mandara hat eben keine Ansprüche für einen guten Sound, dem reicht sein Flip. Jedem das seine.;)

-
Ich bin heute vom Air2 zum Pro 9,7 gewechselt. Ich dachte ja, es gebe keine weltbewegenden Veränderungen dazwischen, aber die 4 Lautsprecher machen genau den Mehrwert, den man vom iPhone 6S zum iPhone 7 kennt. Absolut genial, Filme/Videos gucken macht ungemein mehr Spaß.
Und das TrueTone-Display überzeugt mich vor allem beim Lesen, viel angenehmer und wenn mal die Sonne scheint, kann es die Helligkeit merklich stärker aufdrehen.
 
Mandara hat eben keine Ansprüche für einen guten Sound, dem reicht sein Flip. Jedem das seine.;)
XD Na dann erwähne mal einen LS mit ähnlicher Größe wie der Flip, der besser klingt oder tragt ihr unterwegs so etwas rumm:

ptb-series1_1_1_1.jpg


?
 
Junge,
man hört am iPad Musik, weil man keinen zusätzlichen braucht, man hört an einem mobilen Lautsprecher, um besseren Sound zu haben, und hört zuhause über zB AirPlay, um noch besseren zu haben. Wenn deine Ansprüche so niedrig sind, ist es nicht unser Bier.[emoji38]
Ich bin jedenfalls höchst begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir bezüglich Bier schon vorstellen, dass dann eure Ansprüche sinken. ;)
 
Draussen Musik über Lautsprecher zu hören ist eh ziemlich Asi. Wozu gibt es Kopfhörer?
 
ich hatte beide 12,9" pros zum testen hier und kann sagen daß der neue bildschirm auf mich augenfreundlicher gewirkt hat, auch wenn mir das bild auf dem alten aufgrund des besseren schwarzwerts besser gefällt (bin consumer und kein grafiker).
die lautsprecher sind soweit ich das sagen kann identisch und klingen wirklich top. ich habe damit auch keine probleme musik zu hören, vorausgesetzt man sitzt zuhause auf dem sofa und hat das tablet direkt vor der nase.

was mir allerdings überhaupt nicht gefällt sind die rise and fall zeiten der displays. da scheint mein altes air1 einen ticken besser zu sein. ein klarer rückschritt den ich zu diesem hohen preis nicht akzeptieren kann.
 
Hallo ,

Habe mir heute ein iPad Pro 10.5" 2017 gekauft und nun suche ich eine Hülle / Cover ..... aber leider gibt es wie beim air2 kein Leder smartcover mit dranhängender rückenhülle mehr ..... das fand ich super

Hat jemand Ideen oder Anregungen , es gibt zwar ein separates smartcover von Apple für schlappe 80,- aber das hat kein Rücken Schutz

Werde mir jetzt wohl das hier kaufen

Jisoncase ECHTLEDER H Zubehör

Das ist praktisch das was ich für das air2 habe nur damals noch Orginal von Apple
 
Langsam glaube ich echt der Verkäufer der Hülle registriert sich hier und empfiehlt das Teil...
 
Hä was hast du für ein Problem? Ich habe einfach mal schnell gesucht und selber eine billige nichtleder Hülle für mein pad gekauft. Was bringt es eigentlich in hwl zu werben? Es gibt öfter besuchte Foren als hwl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hab dich verwechselt. War jemand anderes der hier immer versucht eine bestimmte Hülle allen aufzudrängen [emoji23]
 
Mich nervt übrigens die auto Großschreibung im ios 10. Dies kommt nur bei meiner bt tastatur vor, bei der virtuellen des ipad pro 10.5 nicht. In Einstellungen/Allgemein/Tastatur habe ich automatische Großschreibung und Autokorrektur ausgemacht.
Appletastatur ist mir zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh