Alkonaut89
Enthusiast
- Mitglied seit
- 25.09.2011
- Beiträge
- 1.007
- Ort
- RLP
- Desktop System
- Alkonaut89
- Laptop
- Apple MacBook Air M1
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk Max
- Kühler
- Thermalright ARO-M14
- Speicher
- 32GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
- Grafikprozessor
- Palit RTX4080 Gamerock 16GB
- Display
- LG 38WR85QC-W & LG OLED55G2
- SSD
- Crucial MX500
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify S2 TG Dark Tint
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 850w
- Keyboard
- Sharkoon Skiller Pro
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Sonstiges
- Avinity AHP-967 / Steam Deck OLED 512GB
Ein Adapter lag bei, ich dachte zuerst das wäre Standard. Es geht hierbei genau um dieses Angebot:
Apple iPad Pro 10,5, mit Wi-Fi, 64 GB, space grau: Amazon.de: Elektronik
In den Amazon Bewertungen liest man das Käufer sogar schon mit diesem iPad zum Apple Store gegangen sind und da bestätigt wurde, dass eine vollständige Apple Garantie bei uns nur mit einem Gerät für den deutschen Markt wirksam ist.
Wie sind denn jetzt die genauen Regelungen diesbezüglich? Oder ist eine uneingeschränkte Garantie weltweit gültig??
Apple iPad Pro 10,5, mit Wi-Fi, 64 GB, space grau: Amazon.de: Elektronik
In den Amazon Bewertungen liest man das Käufer sogar schon mit diesem iPad zum Apple Store gegangen sind und da bestätigt wurde, dass eine vollständige Apple Garantie bei uns nur mit einem Gerät für den deutschen Markt wirksam ist.
Wie sind denn jetzt die genauen Regelungen diesbezüglich? Oder ist eine uneingeschränkte Garantie weltweit gültig??