Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Freu mich schon, morgen soll’s ankommen
Nur, wenn die Programme in Swift geschrieben werden. Hier ist Apple noch längst nicht soweit, das wird daher alles noch einige Jahre dauern. Ähnlich wie PowerPC zu x86.Der User der kein Windows installiert und nur MacOS nutzt wird davon nichts mitbekommen oder?
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
müßte es nicht heute kommen? heute ist doch veröffentlichungstermin und apple verschickt per express?!
... bin ziemlich enttäuscht;
Ich habe das ipad 2018 mit dem alten Pencil welches mir bei für meine nicht Pro Nutzung eigendlich reicht.
Leider ist der Rand doch noch ziemlich markant; breiter als beim 10.5 an den Seiten.
Nun ja, ich habe ja noch das normale ipad 2018 welches wohl noch eine Weile reichen wird.
Apple kann es ja bei der nächsten Keynote nur noch besser machen;
- hoffe ich zumindest.
Bin vom iPad Pro 9,7 auf das 10.5 und nun das 11 gewechselt. TOP Gerät aber durch die neue Aspect Ratio sind viele Apps aktuell mit dicken fetten schwarzen Rahmen oben und unten unterwegs..
Gefühlt ist das 11er handlicher als das 10.5 finde ich super.
@ExXoN wir sind ja fast Nachbarn (Sel.) war eventuell sogar der gleiche UPS Fahrer