Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso, der hat von der PS5 gestreamt aufs iPad?Playstation Remote Play
Der iOS Support für Controller ist großartig und macht die Geräte zu leistungsstarken kleinen Konsolen. Benutze ich sehr gerne.Ich zocke manchmal die native iPad App von GTA San Andreas per Xbox One Controller.
Funktioniert gut, und kann sogar per AirPlay auf den TV gestreamt werden
Schade nur, dass das Display des iPad trotzdem anbleiben muss.
Welche Bildwiederholrate hatte das Video?Mein 2020 Pro wird seit gestern irgendwie warm, also merklich (so an die 40*) und das obwohl die Innentemperatur bei 23* liegt und ich damit bloss yt schaue.
Beides, aber liegt wahrscheinlich an der vollen Helligkeit, dass kann durchaus das Detail sein das ich übersehen hatte.am ladegerät oder volle bildschirmhelligkeit?
Uha, sehr gutes Gedächtnis!Deins wurde damals wegen Ghost Touches getauscht, oder?
Mein iPad Pro 11 2018 macht das jetzt auch ab und an. Noch kann ich damit leben, aber ich hoffe das wird nicht schlimmer
Hatte nur noch im Kopf dass jemand im Thread auch das Problem hatte und hab dann im Thread gesuchtUha, sehr gutes Gedächtnis!
also funktionieren tut es ohne Probleme, sieht auch gut und übersichtlich aus. Ob der Funktionsumfang gekürzt wurde weiß ich nicht, dafür benutze ich es zu selten. Bin aber so oder so auf die Office Tools von Apple umgestiegen.Hallo zusammen,
eine Frage zum 3rd Gen Ipad Pro 12,9 Zoll.
Meine Frau sucht ein neues Laptopersatz Device und an sich passt das iPad Pro ziemlich genau darauf. Eine Frage, die sich mir aktuell noch stellt ist, wie gut MS Office darauf funktioniert. Genauer gesagt Word, Excel und Powerpoint. Ist die mobile Version von Office auf iOS gut gemacht, also sind die meisten Funktionen, die auf Windows vorhanden sind da? Gibts irgendwelche Stolpersteine?
Was wäre der Unterschied der gratis mobile Version und der 365 Version?
PS: Alternativprogramme: Ja ich weiß, dass es das gibt, wenn es um mich gehen würde, kein Problem, aber ich werde da mit meiner Frau nicht anfangen zu diskutieren, das führt zu nix.
Schöne Grüße
Sicherlich irgendwann aber gibt noch nix neues zu den iPads - vermutlich erst nächstes JahrHabt ihr schon etwas Neues zum Display des Ipad Pro 11 gehört? Bekommt es nun auch eine neues Display?
Wäre ja schon recht ungewöhnlich wenn so schnell ein neues Display nachgeschoben wird. Oder?Habt ihr schon etwas Neues zum Display des Ipad Pro 11 gehört? Bekommt es nun auch eine neues Display?
Das Ding ist so teuer, ich habe 256GB genommen, macht den Kohl nicht fett. Es wird wieder viele viele Jahre im Einsatz sein, und irgendwann wird es sonst knapp.Meine Madamme sucht auch gerade nach einem Ipad Pro aber ich bin unschlüssig wieviel GB Speicherplatz sie benötigt und lieber das kleine oder gdas Grosse, da sie viel mit Officekrams und Notizen macht, dazu viel arbeiten an und mit Bildern. Da läppert sich die Datenmänge mitsamt dem Betriebssystem ja schnell, zudem höre ich seit 120 Jahren immert wieder dass den leuten der Platz aus geht.
Wird bei ihr dann mit Hülle, Tastatur, Pen etc. akltiv genutzt.
Ja das lässt sich apple super teuer bezahlen, sehe den vorteil im Wifi+ Cell und Octa Core+ 16 GB Ram,Das Ding ist so teuer, ich habe 256GB genommen, macht den Kohl nicht fett. Es wird wieder viele viele Jahre im Einsatz sein, und irgendwann wird es sonst knapp.
Danke, mit der Info kann ich arbeiten. Ja 20 GB von 64 sind bereits mal knapp ca. 30-40%.Auf meinem iPad Pro 11 sind inklusive aller Apps die ich nutze und System ca. 19GB von 64GB belegt. Die größten Apps sind GTA SA, Lightroom, Pages und die Fotos-App.
Also wenn man nicht sehr viele Mediendateien nutzt, kommt man mit 128 GB schon hin. Persönlich würde ich beim Neukauf wohl auch 256GB nehmen, eben weil das iPad ja lange hält und der Aufpreis noch akzeptabel ist.
Ich dachte das Ipad pro 11 in der kleinsten Konfiguration hat 128 GB Speicher. Zumindest die aktuellen Modelle…Auf meinem iPad Pro 11 sind inklusive aller Apps die ich nutze und System ca. 19GB von 64GB belegt. Die größten Apps sind GTA SA, Lightroom, Pages und die Fotos-App.
Also wenn man nicht sehr viele Mediendateien nutzt, kommt man mit 128 GB schon hin. Persönlich würde ich beim Neukauf wohl auch 256GB nehmen, eben weil das iPad ja lange hält und der Aufpreis noch akzeptabel ist.
Ich hatte das erste 9.7 Pro (haben nun die Kinder) und jetzt das 12.9“. Das hat bei uns praktisch alle Laptops und so privat ersetzt. Ich wollte das große Teil vor allem für mehr Platz beim Surfen, Multitasking und so.Jetzt brauch ich noch mal eure Hilfe. Wir haben ein Ipad Pro 11 erste Gen. Ich bin super zufrieden und benötige (eigentlich) nichts neues.
Nun benötigen wir aber in der Familie (dringend) eine Ersatz für ein älteres. So nun habe ich das neue Ipad 11 Pro 3rd Gen. gerade gekauft und es liegt hier. … ungeöffnet.
Nun juckt es es morgen gegen das 12,9 zu tauschen. Mir geht es dabei echt nur um das vermeintlich -deutlich?- bessere Display. Ich glaube sogar, das mich die Größe / Gewicht eher stört. Die Apple Vergleichsseite ist eher ernüchternd. Die Marketingseite sag, das brauche ich.
Was tun? 80% surfen Mail usw. Rest Videokonferenzen etc. Viel besser an dem großen finde ich wenn es an eine Tastatur betrieben wird. Ob ich das mache? Omg Luxusproblem. Trotzdem Danke für euren Input!