Dwayne_Johnson
Legende
- Mitglied seit
- 24.12.2009
- Beiträge
- 15.493
Hätte nicht gedacht, dass die so schlecht sind bei einem Pro-Gerät mit „Pro-Preisen“
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War das beim Iphone nicht auch so?Hätte nicht gedacht, dass die so schlecht sind bei einem Pro-Gerät mit „Pro-Preisen“
Apple macht seinem diesjährigen Slogan alle Ehre… „Let Loose“ (your money)
wie? Einfach n leeres Paket gebracht? WTF?@tobsel
Ich habe bei Amazon bestellt. Ist noch in Zustellung und soll in den nächsten Stunden geliefert werden. Mal schauen was im Paket ist.
Edit: Kein iPad im Paket. 🙄
Ne waren 3 andere Artikel drin. 1 x Litlandsstar Pilzzuchtzelt, 1 x Anzeser Magnetrührer und 1 x 6er Pack Qwork Magnetrührstäbchen. 😅wie? Einfach n leeres Paket gebracht? WTF?
Das sind aber Geschichten von den Urgroßeltern aus dem Krieg. Das ist schon ewig nicht mehr.Ja ist leider bei allen neueren iPads so. Bei älteren Modellen kann man in den Einstellungen noch die feste Position aktivieren. Finde ich auch nervig.
True Tone würde ich für solche vergleiche immer aus schalten, bzw auch gar nicht anhaben.Das sind aber Geschichten von den Urgroßeltern aus dem Krieg. Das ist schon ewig nicht mehr.
Ich habe gestern das aktuelle M4 mit einen M2 von meinen Vater verglichen. Der Farbunterschied ist hauptsächlich, das das neue Ipad nun wärmere Farben hat. Sein Ipad ist eher Kühlweiß, Oled ist eher Warmweiß.
Beide hatten true tone aktiv und maximale Helligkeit
Ja, das Display ist besser. Aber wenn die Tage vergehen, wird der Bildeindruck normal. Es ist ein Teil Gewöhnung. Ich finde die Unterschiede zum iPad Pro 2020 nicht so gravierend. Bin ich enttäuscht? Nee, das nicht. Aber es ist keine Welt.Also meine Unterschiede nach 1 Tag Nutzung im Vergleich zum M1 iPad Pro 11.
-Das Display hat mich doch stärker überrascht, als wie erwartet. Klar schwarzwerte viel besser, aber auch die Farben wirken "knalliger"
-Ich könne mich täuschen, aber es läuft nochmal etwas flüssiger
-Die Kamera an der langen Seite ist um Welten länger, auch wenn ich die aus der Gewohnheit öfter verdecke
-Finde das neue reine Apple Smartcover besser, da dieses nun viel stärker am iPad haftet
Was ich weniger gut finde, der USB-C Port ist wackeliger geworden, nur mein 80€ Apple TB4 Kabel sitzt dort stramm drinnen. Ist wie beim iPhone 15 Pro, wo das Standard Kabel auch ganz schön wackelt. Beim M1 iPad, war selbst das letzte billig Kabel fest. MUSS hier also an der verbauten Buchse liegen.
Das Batterie Management, also die grafische Anzeige des Akkustandes in Einstellungen-Batterie ist weiterhin korrupt. Mache ich das WLAN aus, oder einfach Flugmodus rein, wird der grüne Block nicht mehr weiter geführt.
Und generell muss iPadOS 18 einfach mehr Mac Funktionalitäten bringen, weil so ist es und bleibt es ein Kosumgerät und nicht ein Produktivgerät (auch wenn ich persönlich das iPad Pro auch nur zum Konsumieren verwende)
und wann bist du geboren? 1520? Keine Ahnung in welchen Zeitrechnungen du da denkst, aber mein iPad Pro 2020 - was ich 2021 gekauft habe - hatte fest zugeordnete Lautstärkeknöpfe. Außer du meinst gar nicht den WWII, sondern Russland/Ukraine.Das sind aber Geschichten von den Urgroßeltern aus dem Krieg. Das ist schon ewig nicht mehr.
Ja das stimmt, obwohl das LCD dem OLED schon deutlich unterlegen ist. Denke von MiniLED auf OLED fällt der Unterschied nicht so extrem auf. Trotzdem das OLED nehme ich nicht, Alleine weil auch HDR Inhalte deutlich dynamischer aussehen.Ja, das Display ist besser. Aber wenn die Tage vergehen, wird der Bildeindruck normal. Es ist ein Teil Gewöhnung. Ich finde die Unterschiede zum iPad Pro 2020 nicht so gravierend. Bin ich enttäuscht? Nee, das nicht. Aber es ist keine Welt.
Den USB-Anschluss kann ich nicht kritisieren. Da wackelt nichts. Es gibt einen Bereich der Beweglichkeit. Aus meiner Sicht beugt das eher Beschädigungen vor und stellt Kompatibilität sicher. Ich kann da nichts Schlimmes dran sehen.
Dann will ich garnicht wissen, was 1,8 und 3m kosten1m genau, gibts aber auch als 1,8m und 3m.
Ja das Kabel ist nur USB2.0 Geschwindigkeit