[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war in der USA. Es war für mich dort billiger eine MMS zu versenden als eine SMS wie mir gerade auffiel. Irgendwie doch witzig. Genauso witzig ist es, dass eine SMS aus Deutschland in die Schweiz teurer ist als aus den USA in die Schweiz. Man sollte also genau nachgucken was alles kostet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde vorher lieber alles direkt beim tpunkt fragen, wenn was ist. Ist besser und man kann "eventuell" noch verhandeln ;)
 
Also keine bestimmten Online-Vorteile!? Hab mich etwas gewundert, dass es ausgerechnet für das 3GS scheinbar keine gibt.

Ich geh morgen mal in den Shop. Wollte sowieso nochmal was wegen den Business-Tarifen fragen.
 
Man kann sich nur online als Neukunde von nem Freund werben lassen. Bringt 50 Euro.
 
Vorgestern hab ich auf 3.0 geupdatet... davor DFU Mode durchgeführt damit es ganz sauber wird.
Hab nichts ausser Kontakte mitgenommen.
Meine persönliche Klingeltöne hab ich aber jetzt auch?

Ich weiß wenn man das iPhone ganz sauber haben will darf man nichts mitnehmen...


edit:
Ich hatte die Klingeltöne auf meinem Mediathek, beim sycn sind die auch mitgekommen.
Sonst hab ich unter Mediathek nichts! ... aber die Klingeltöne hab ich vergessen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Prozentanzeige beim 3G geht nur über cydia oder? Unter Einstellung findet man es nicht?
Wie heißt das denn bei cydia?
Danke
 
Grml! Ich hasse meine Ungedult. Hab mir gestern Beejive gekauft, weil ich endlich n Messengen mit Push haben wollte. Heute morgen ist dann das Update von IM+ veröffentlicht worden :(
 
Ich habe immer noch ein Problem mit dem GMX IMAP auf dem iPhone 3G.

Verwendet jemand von euch GMX IMAP?
 
Dann hattes du vor dem Update auf OS3.0 bestimmt sb settings oder Boddpref Installiert.

Das stimmt, trotzdem habe ich jetzt die native Anzeige. Ist schon witzig, ein Kollege hat bei redsn0w was falsch gemacht und nun hat er 3.0 drauf ohne jb, ohne ultrasn0w und sein iPhone ist trotzdem unlocked. Anscheinend stolpert das neue OS über viele Hacks aus dem jb.
 
Genau das Gleiche passiert beim Unlock. Einfach das OS nach dem Unlock wiederherstellen, schon hat man ein iPhone ohne jb und ultrasn0w was trotzdem offen ist.
 
Sag mal, habt ihr auch so Probleme mit iTunes unter Windows und iPhone OS 3.0 mit JB ?
Evtl. ist es auch wegen W7x64...
 
Habe keinerlei Probleme. Alles topp. OS ist Vista 64. Win 7 und das iPhone ist noch keine tolle Kombi.

@terrorhai
Genau an die Anleitung gehalten? Erst per iTunes geupdatet, dann redsn0w? Alles bei redsn0w genau nach Anleitung gemacht?
 
Das ist so, weil die Prozent anzeige in einem Breich Aktiviert wird die nicht vom OS Update betroffen ist, daher bleibt sie bei dir.

Ja dann ist doch die Garantie auch futsch? Wenn nach DFU Mode die Prozenzanzeige immer noch da ist, und das bei nem 3G...?
Apple lässt sowas nicht durch oder?
 
@berlinrider: Ja, genau an die Anleitung gehalten.
Hab das eben schon ein Dutzend (kein Witz) Mal probiert und es bleibt immer wieder stecken...
 
@berlinrider: Ja, genau an die Anleitung gehalten.
Hab das eben schon ein Dutzend (kein Witz) Mal probiert und es bleibt immer wieder stecken...

Dann such dir einfach ne fertige Custom Restore .ipsw, dann machste einfach damit den restore und der Jailbreak ist drauf.
Wenn du keine findest kann ich dir auch keine machen,
schreib mir einfach eine PN wenn bedarf besteht.

MFG Nopi
 
hat schon jemand versucht 3Gs firmware auf 3G zu flashen ? oder gibts da kein unterschied

Würde 1. nicht funktionieren,
und 2. vermutlich das 3G unbrauchbar machen

Was das bringen soll ist mir auch ein Rätsel,
um das neue Kamera App aufs 3G und 2G zu bringen wird es andere Wege geben die das iPhone nicht zerstören
 
Ich hab seit gestern ein iPhone 3GS und wollte mal fragen wie man bzw. wie ihr euer iPhone am besten schützt?
Bisher verwendete ich nur so ein Gummicase, das hauptsächlich die Rückseite schützt. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir noch so eine Folie für die Vorderseite kaufe.
Ist das wirklich nötig, oder kann ich das iPhone auch ohne Schutz für die Vorderseite mit ruhigem Gewissen benutzen?
 
Solangs dir ned runterfällt is ok. Nen schlüssel kann dem Display ja nix anhaben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh