Berlinrider
Ruhestand
Wo geht's denn hier um "Cracks", Berlinrider? Sehe nur einen Link, der zur Legalisierung des Jailbreaks verweist.
Gar nicht mehr. Sowas lasse ich nicht stehen und ist entsorgt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo geht's denn hier um "Cracks", Berlinrider? Sehe nur einen Link, der zur Legalisierung des Jailbreaks verweist.
kann man mit einem gejailbreakten iPhone 3G immer noch Apps im Appstore über iTunes laden bzw. kaufen oder geht das nach nem Jailbreak nicht mehr?
mfg
lars
hallo,
ich würde gerne folgendes machen, und zwar mein iphone ganz neu aufsetzen, da ich CYDIA gerne runter machen würde und dann nicht den INSTALLER sonder es gibt noch ein andere programm das man draufladen kann oder ?
oder geht das nicht so einfach ?
Doch geht alles problemlos. Der Jailbreak betrifft den Appstore nicht.
Nein, du brauchst Cydia oder den Installer, wobei Cydia um Welten besser ist.
Gibt ne Programm wo man die E-mail und Kontakte auf PC speichern kann? Ich traue^^ mein Iphone net mehr... mir war letzte Woche alle Kontakte weg, einfach so-.- hab mir ne SIM kartenleser gekauft um alles wieder drauf zumachen....hoffe mal es gibt ne programm. Weil unter GMX sind die mails net mehr da.... die ich auf iphone habe...
Wie wärs mit iTunes?: AnleitungGibt es n Programm sowas wie damals "Send Song", mit dem ich meine auf dem iPhone gespeicherten Lieder direkt als Klingelton nehmen kann?
Da gibt einige, z.B. iTrailGibts ein App was die zurück gelegte Strecke messt per gps ?
Manno, ich glaub es net-.- Heute wollte ich Lautlos auf Aus schieben, zack bricht mir einfach das teil ab , also das Schiebeteil von Lautlos ist einfach so abgebrochen, ist ja wirklich klasse-.-. Jetzt bin ich gespannt, was Apple bzw. der Vertrag dazu sagt, sicher blabla es ist meine eigene Schuld und das einen Tag vor meinem Geburtstag-.- was geht denn noch schief grml
Wie gut lässt sich das IPhone eigentlich als MP3 Player verwenden ?
Bei Sport oder ähnlichem nehme ich aber ein anderes Gerät. Dafür ist das iPhone einfach zu klobig.
So mein Iphone ist auf dem Weg zur Apple.... der Vertrag kann es net sofort umtauschen nürgel.... 3 wochen ohne handy arghg-.-
EDIT; Vermisse es jetzt schon-.-^^