MSAB
Urgestein
Schade, Tethering funzt mit dem 2G ned.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie muss man die Leute ja auch dazu bringen was neues zu kaufen
Wenn dann gleich 3 GS.
Ok ich habs selbst rausgefunden... da is jetzt ein neuer Hauptmenüpunkt in der Headunit, der vorher nicht war
Das funktioniert ja wirklich... ziemlich gut sogar... aber wie bei Zero2Cool auch, kann man am Radio selbst nicht die Titel durchschalten im BT-Modus... Start/Stop funktioniert.
Es ist ne hübsche Spielerei aber mehr auch nicht... relativ sinnfrei für mich weil ich das iPhone über die Headunit mit angeschlossenem Kabel im Brodithalter komplett digital steuern kann und genau auch das will.
Der Klang ist auch etwas mau... kracht und rauscht wenn man lauter dreht... bei angeschlossenem Kabel ist der Klang erstklassig... ausserdem lädt es mir das iPhone dann auch auf.
Das "Problem" was ich vorhin beschrieben hab hat sich inzwischen auch gelöst... Kabel war nur locker
Bei dem Zustand lohnt sich der Verkauf für mich glaub nicht mehr. Am anfang war ich vorsichtig, dann ist es mal aber par mal auf die straße geflogen.
vielleicht hilft das weiter : http://www.iphone-notes.de/?p=4148
dfu mode und dann kein backup einspielen. dann ist es ganz sauber.
dann wird es nicht sauber sein. wenn du zb die % anzeige beim akku hattest und 3.0 drüber installierst wird es immer noch so sein - ob das für einen garantiefall dann gut kommt weiss ich nicht.