HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurde denn erwähnt, ob es sich bei den genannten Zeiten um reine Bildschirmzeit handelt? 4 bzw. 5 Stunden Standby fände ich jetzt nicht so beeindruckend. Letztendlich kommt Apple mit den Verbesserungen bzgl. Akkulaufzeit und Ladezeit vermutlich so gerade an die Android Konkurrenz heran, wenn überhaupt.Das mit dem Akku finde ich extrem krass, 4 bzw 5 ganze Stunden sind schon eine Hausnummer und gerade Apple hält hier eigentlich immer Wort.
Das mit dem Akku finde ich extrem krass, 4 bzw 5 ganze Stunden sind schon eine Hausnummer und gerade Apple hält hier eigentlich immer Wort.
Entweder ist der neue Prozzi tatsächlich extrem energieeffizient, oder beim XS hat dort massiv etwas nicht gestimmt. Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.
Jetzt würde mich nur noch die Laufzeit zum 11 interessieren, also 11 vs Pro.
Sorry, nichts für ungut, aber: Wenn es eine Sache gibt, nach der man seine Uhr stellen kann, dann sind es die alljährlichen "Viel zu teuer!! Apple ist dem Untergang geweiht! Ich war drölf Jahre Kunde aber jetzt ist es aus!!!11elf"-Posts. Kann man einfach nicht ernst nehmen. Demnächst folgt dann der nächste Umsatzrekord.Ein Wunder, dass Apple noch so gut läuft. Auch wenn ich selber lange iPhones nutze, jedes Jahr bin ich mehr enttäuscht. Kaufe auch nur noch gebrauchte. Die Preise für das gebotene sind lächerlich
Sorry, nichts für ungut, aber: Wenn es eine Sache gibt, nach der man seine Uhr stellen kann, dann sind es die alljährlichen "Viel zu teuer!! Apple ist dem Untergang geweiht! Ich war drölf Jahre Kunde aber jetzt ist es aus!!!11elf"-Posts. Kann man einfach nicht ernst nehmen. Demnächst folgt dann der nächste Umsatzrekord.
Nein, nichts zu gesehen.Gibts endlich ein Always on Display mit IOS 13 ?
In China ist wieder ein Sack umgefallen
Nein, nichts zu gesehen.
Aber Hauptsache Einsteiger Version wieder nur 64GB... Hätte auf 128GB gehofft aber das doch lächerlich..
Die Promovideos waren schon ganz gut.Die solch großen, auffälligen Kameras sind allerdings ein gutes Zeichen in Sachen Qualität und Funktionalität.
Sonst wird doch immer gemeckert wenn Design gegenüber Funktionalität priorisiert wird.
Viel wichtiger ist die Frage, was in dem Sack drin warWieso kommentiert man etwas, was einem nicht interessiert? Werde ich wohl nie verstehen.
Okay, mit 12 hätte ich das vlt auch gemacht.
Wieso kommentiert man etwas, was einem nicht interessiert? Werde ich wohl nie verstehen.
Okay, mit 12 hätte ich das vlt auch gemacht.
aber 32gb ist heute wirklich schon für den wenignutzer viel zu wenig.
Also ich als normaler Nutzer komme sogar mit meinem 16GB iPhone 6s gut aus. Wenns mal knapp wird wird das Handy kurz 2 Minuten an den PC angeschlossen und das Backup durchgeführt - fertig. So ganz verallgemeinern würde ich das also nicht Natürlich sind die Speicherpreise wie immer ein Witz bei Apple, aber wer alle paar Wochen mal 2 Minuten Zeit hat kann sich die paar hundert Euro sparen mMn
Zur Notch: Da hat Apple mehr oder weniger keine andere Wahl. Denn die benötigten Sensoren für Face ID lassen sich noch nicht unters Display setzen.
Ich bin Mal gespannt ob das 2020 überhaupt möglich sein wird.
Zur Notch: Da hat Apple mehr oder weniger keine andere Wahl. Denn die benötigten Sensoren für Face ID lassen sich noch nicht unters Display setzen.
Ich bin Mal gespannt ob das 2020 überhaupt möglich sein wird.
Ich kauf mir halt für 600€ eine Systemkamera und für 200€ ein Redmi Smartphone. Komme Ich günstiger weg, hab Leistung ohne Ende, modernes Design und lasse bei der Bildqualität die Leute mit offenem Mund da stehen und habe Erinnerungsbilder, die Ich auch mal auf Leinwand drucken kann.
Es sind halt die Prioritäten die man selbst setzt. Wer ein iPhone will, soll es kaufen. Ich bin froh, dass es gleichwertige Alternativen gibt, auch wenn die Foto-Qualität nicht so gut sein soll (mehr als Schnappschüsse macht man ja damit sowieso nicht und für das kleine Handy-Display reichts locker).
Oder Werbung von der Kamera im TV.
Wo unten rechts oder links steht das das Video am PC / MAC mit Software nach bearbeitet ist ?!
Fucking Hell und jeder denkt WOW die Kamera macht krasse Bilder.... so was von Manipulation des Kunden....
Kennt einer von euch diese Werbung ? Hier der link Aufgenommen mit dem iPhone XS – Mit der Natur ist nicht zu spaßen – Apple - YouTube
Gruss
Devjam glücklicher Huawai P30Pro und P20Pro ( Frau ) User PS mein Company Phone ist das Iphone... habe vergleich in meiner Hand...