[Sammelthread] iPhone 11 und iPhone 11 Pro

Ja, Amazon ist halt eine komplett andere Liga.
Da kannst du nach 2 Jahren etwas zurückschicken und kriegst den vollen Kaufpreis erstattet, selbst wenn das Produkt nicht defekt ist. Überprüft wird da nichts.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Auch bei einem iPhone? Bezweifle ich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte das XS nicht. Kann nur sagen das sie kleiner als beim X ist

Wenn ich mir da Videos ansehe scheint sie minimal schmaler geworden zu sein, kann aber nicht mehr als 1-2mm sein, oder?
Ist beim 11 Pro irgendwas direkt neben der Hörmuschel, sodass es ein Problem sein könnte da das alte Glas zu verwenden?

E: mein Clear Case ist überraschenderweise gerade gekommen.
Hab ja noch kein 11 Pro, aber das Case macht insgesamt schonmal einen hochwertigen Eindruck und ist auch glasklar.
Es hat einen leichten Flex damit man das iPhone reinbekommt, ist aber insgesamt eher hart, also anders als die meisten TPU-Cases die ich bisher hatte.
Ob es bei Stürzen auf Asphalt oder Fliesen vorm Glasbruch schützt da bin ich noch etwas skeptisch, aber bei kleineren Stürzen kommt man zumindest ohne Macken im Rahmen davon denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

IPhone 11 Teardown in deutsch :) scho legga :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss die Entscheidung für eine Farbe beim normalen 11 so viel schwerer sein als beim Pro?
 
... und erste Eindrücke?

Ohne es vorher bewusst bemerkt zu haben vermisse ich andauernd die 3D Touch Funktion, für mich ein Riesen Rückschritt. Überlege schon wieder das Xs meiner Frau zu nehmen oder mein X nicht zu verkaufen.
Alles andere ist top, bzw. minimal besser als beim X und Xs.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hm eure Fotos machen schon lust auf mehr... und des obwohl ich eigentlich vom XS aufs Pixel 4 wechseln wollte.. ohwei ohwei :d
 
So Amazon wird heute wohl nichts mehr versenden. Bestellung lässt sich immer noch bearbeiten, geht also heute vermutlich nicht mehr raus.

Packe dann jetzt mal das iPhone von Apple aus


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ohne es vorher bewusst bemerkt zu haben vermisse ich andauernd die 3D Touch Funktion, für mich ein Riesen Rückschritt. Überlege schon wieder das Xs meiner Frau zu nehmen oder mein X nicht zu verkaufen.
Alles andere ist top, bzw. minimal besser als beim X und Xs.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn man nicht unbedingt Hobbyfotograf ist, lohnt sich der Umstieg von X bzw. XS aufs 11 Pro meiner Meinung nach sowieso nicht.
Deswegen geh ich erst aufs 2020er iPhone.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Nachtmodus Fotos sind schon extrem gut, wobei es teilweise schon taghell aussieht ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So Amazon wird heute wohl nichts mehr versenden. Bestellung lässt sich immer noch bearbeiten, geht also heute vermutlich nicht mehr raus.

Packe dann jetzt mal das iPhone von Apple aus


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ja richtig nervig. Dann sollen Sie jetzt auch mal den richtigen Termin dran schreiben.
 
Ich bekomme sehr sehr oft Versandbestätigungen erst nach Mitternacht bei Amazon, trotzdem kommen die Pakete dann immer bei mir pünktlich an ( also quasi am selben Tag dann wie die Versandbestätigung ).

Was steht denn bei euch, Versand wird vorbereitet?
Falls dort steht das der Liefertermin morgen ist und es nicht kommt, schreibt den Amazon-Support an. Bei sowas hauen die dann gleich 1 oder sogar mehr Monate Prime drauf
 
Ist immer noch nicht versandt, aber Liefertermin ist immer noch heute ...
 
das von meiner Frau haben sie noch versandt gestern... also es kam zumindest um Mitternacht ne Mail... bzw. wohl eher nur den Versand angekündigt bei DHL... kommen wird da heute oder Montag garantiert nix... LT ist jetzt Mittwoch angegeben^^

Der Netzbetreiber von meiner Firma hats auch nicht mehr hinbekommen, dass ich meins gestern bekommen hätte... ausser es liegt wieder irgendwo in der Dispo rum -.-

zumindest meine AW5 is noch gekommen gestern... entschädigt schon gut... das Ding ist richtig nice im Vergleich zu meiner alten 3er :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon bekommt erst am 15.11 Geräte - zumindest vom 64GB Modell. Daher hab ich nun storniert.
 
Haha Amazon...erst schön den 21.09. drinstehen lassen und dann heute Morgen ganz heimlich das Lieferdatum auf Mitte November setzen...habe auch direkt storniert. Sowas finde ich echt nicht gut...man sollte schon in der Lage sein abzusehen, wie viele Geräte man von Apple bekommt, denn manche hier haben ja von Amazon eine Versandbestätigung bekommen. Werde jetzt auch direkt bei Apple bestellen.
 
ich warte nächstes Jahr die Aktionen von der Telekom ab, dann überlege ich, ob ich auf ein Pro wechsel.
Aber nur, wenn die Konditionen passen. Bin mit meinem XR nach wie vor sehr zufrieden.
 
Bei Amazon ist aber nur das Max erst ab Mitte November lieferbar oder?
Ich hoffe die Lage ist beim kleinen Pro insgesamt entspannter.
 
Ich vermisse echt 3D Touch. Frage mich wirklich warum Apple das nicht mehr weiter verfolgt. Allein antworten auf Nachrichten über den Lockscreen ist fast eine Qual.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Echt schwierig....eigentlich kann ich beruhigt vom X auf 11 Pro umsteigen, da es schon ein Sprung macht. Aber sollte wirklich nächstes Jahr ein Redesign bringen, dann wäre ein normaler 11 sinnvoll und auch schon ein großer Sprung vom X, zum wirklich fairem Preis. Gibts ja schon mit 50€ unter UVP....und wohl in 2-3 Wochen den Markt überfluten.

Jemand schon das normale 11 hier in der Hand?
 
Nächstes Jahr definitiv kein Redesign. 2021 frühestens ohne Notch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh einer mit Glaskugel.

Lottozahlen für nächste Woche hast du aber nicht? Dafür reicht's wohl nicht 🤭
 
Ich glaub schon, dass es nächstes Jahr ein Redesign gibt. Wollte daher ja eigentlich auch ein X oder Xs kaufen, war mir nur zu teuer, aber wenn ich schon eins hätte würde ich nicht umsteigen.
Insgesamt hält man es aber auch mit dem 11 Pro bestimmt noch aus wenn die nächste Generation da ist.
5G ist für die meisten eh die nächsten zwei bis drei Jahre irrelevant und abgesehen von der Optik erwarte ich sonst kaum bahnbrechende Neuerungen zum 11 Pro.
Ich hätte mich sehr über USB-C gefreut, weil ich dann mit einem Kabel MacBook und iPhone hätte laden können und weil man auch bei anderen laden könnte, wenn die kein iPhone besitzen, aber na ja. Geht auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Apple (und auch Huawei btw...) immer noch die große Notch braucht, ist technischer Natur. Es geht aktuell schlicht nicht anders.

Haben die beim 11er eigentlich den Winkel von Face ID vergrößert in Richtung iPad Pro, oder ist das gleich geblieben?
 
Echt schwierig....eigentlich kann ich beruhigt vom X auf 11 Pro umsteigen, da es schon ein Sprung macht. Aber sollte wirklich nächstes Jahr ein Redesign bringen, dann wäre ein normaler 11 sinnvoll und auch schon ein großer Sprung vom X, zum wirklich fairem Preis. Gibts ja schon mit 50€ unter UVP....und wohl in 2-3 Wochen den Markt überfluten.

Jemand schon das normale 11 hier in der Hand?

Ich habe es genau so gemacht. Werde nächstes Jahr mit der Vertragsverlängerung auf das Pro Max gehen. Leider hat Amazon nicht geliefert und den Termin auf Mitte November verschoben :(
 
Ist ja nicht so, dass die Geräte der letzten Jahre auf einmal unbrauchbar wären. Ist schon erstaunlich wie Apple und Co sich ihre Kunden da erzogen haben...
 
Ich weiss nicht warum die Leute USB-C so toll finden.
Ich finde Lightning wesentlich stabiler und man muss keine Angst haben, dass man was bei den Kontakten verbiegt.

Ich muss bei meinem Samsung S10E den Stecker immer vorsichtig einstecken.

Eine Lightning Buchse kann man auch viel einfacher von Staub usw. befreien.



Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Das kann schon alles sein.
Ich finde Lightning auch gut, es geht mir hier einzig um die Verbreitung, und dass Apple bei anderen Geräten ebenfalls nur USB-C verbaut, daher finde ich es inkonsequent beim iPhone bei Lightning zu bleiben.
 
Das Apple (und auch Huawei btw...) immer noch die große Notch braucht, ist technischer Natur. Es geht aktuell schlicht nicht anders.

Haben die beim 11er eigentlich den Winkel von Face ID vergrößert in Richtung iPad Pro, oder ist das gleich geblieben?

Finde es ist tatsächlich bisschen besser geworden. Aber jetzt nicht so dass es extrem auffällt. Was mir allerdings jetzt echt oft passiert ist anstatt die Vorschau von WhatsApp Nachrichten mit 3D Touch zu offnen direkt WhatsApp zu offnen und die Nachricht zu lesen[emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es gibt doch jetzt Haptic Touch und fast alles was vorher mit 3D Touch ging wurde migriert oder nicht? Ich vermisse 3D Touch nun überhaupt nicht.
 
Schon ja, aber es ist halt ein völlig anderes Gefühl


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Gewöhnst dich dran. 3D Touch zu entfernen einfach nur logisch. Fast keiner wusste das es das gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh