[Sammelthread] iPhone 11 und iPhone 11 Pro

Für mich ist die Kamera das einzige wirklich große Pro. Die Fotos sind deutlich besser als am Xs oder X. Die Fotos im Nachtmodus sehen so genial aus, dass man schon quasi ein Nachtsichtgerät dabei hat. Die Dynamik der normalen Fotos ist genial und die Porträts sind auch nochmal deutlich besser umgesetzt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann liegts an mir. Noch nie in meinem Leben hat mir jemand seine Bilder auf dem Tv oder Pc gezeigt. Alles immer per Messenger oder auf dem Smartphone selbst.
 
Du sollst mit dem 11 Pro ja auch selber Fotos machen und dir ansehen.
Die Bilder deiner Freunde bleiben gleich, auch wenn du dir ein neues iPhone kaufst :shot:
 
Dann liegts an mir. Noch nie in meinem Leben hat mir jemand seine Bilder auf dem Tv oder Pc gezeigt. Alles immer per Messenger oder auf dem Smartphone selbst.

Im Prinzip ja - aber ich mach Photos im Urlaub schon auch für mich selbst, und nur so zum Teil für alle anderen :fresse:
 
Für 99% der Bevölkerung reicht auch die Bildqualität von einem iPhone 5 ... deren Horizont, was Bildqualität angeht, endet sowieso bei Instagram's Bierkappenbilder, bewundert über, mit zerkratzten Panzergläsern versehene, 150€ Smartphones.
 
Das stimmt allerdings. Gute Fotos scheitern bei den meisten definitiv nicht am Equipment.
Sind aber halt auch keine Pros :d
 
Du sollst mit dem 11 Pro ja auch selber Fotos machen und dir ansehen.
Die Bilder deiner Freunde bleiben gleich, auch wenn du dir ein neues iPhone kaufst :shot:

Hahaha ;D

wie schauen uns regelmäßig Bilder von Urlauben oder von früher am TV-Gerät an. Entweder per Apple TV oder über unseren Mediaplayer/Server. Gerne auch mal für Freunde/Familie nach dem Urlaub.
 
Du lebst einen Traum
 
Die Fotos auf meinem Huawei Mate 10 Pro waren für mich ein grosser Sprung ich hatte bis dato immer Highend von Samsung.
Jetzt warte ich mit Vorfreude auf mein Pro Max.
Allgemein bin ich auf das erste mal Aple Smartphone gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
FaceID ist definitiv besser geworden. Die Erwartungen was den Winkel angeht waren irgendwie größer. Sicherlich wie immer geschürt von diesen überflüssigen Experten.
 
FaceID ist definitiv besser geworden. Die Erwartungen was den Winkel angeht waren irgendwie größer. Sicherlich wie immer geschürt von diesen überflüssigen Experten.

Das bessere FaceID liegt aber an iOS13.
Am Sensor wurde nichts geändert.
Gibt bereits diverse Tests dazu.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
doch wurde denn ich hab das x noch hier. reagieren völlig unterschiedlich
 
versteh deinen Beitrag nicht.
 
Da war es aber die Hardware. Das Xs und Xr waren da ein Upgrade. Ich glaube beim 11 hat sich nix geändert oder?
 
Ah ok das XS war mangels Interesse an mir vorbei gegangen
 
Doch und diverse Tests sagen das gleiche. Nicht wie erhofft aber vorhanden.
 
Ich: "Kein Unterschied, siehe QUELLE"
Du: "Doch."

Wo hast du Argumentieren gelernt?

The Verge: Face ID is a little bit faster and works at more angles, but it’s not particularly dramatic. It just works a little bit better. That’s the best kind of iterative improvement, especially since anything that encourages people to secure their phones is a good thing.


Und dort geht es um XS gegen 11. in meinem Fall wie schon erwähnt ist der Sprung von X zu 11 hoch.
 
Was sagt ihr denn bisher zur Akkulaufzeit, verglichen mit dem X oder Xs?
 
So, habe mein 11 Pro Max wieder eingepackt. Das Display hat einen heftigen Gelbstich, ja auch ohne Truetone. Dazu knarzen die Lautsprecher. Ich konnte das iPhone mit meinem Oneplus 7 Pro vergleichen. Vor dem Oneplus hatte ich ausschließlich iPhones. Fazit nach zwei Tagen nutzen: Das Oneplus ist schneller, die Kamera ist Mal bei Oneplus besser und Mal beim iPhone, der Akku hält beim iPhone etwas länger. Ein echtes Ergebnis braucht ein paar Zyklen. IOS 13 hat mich weitestgehend enttäuscht. Das ganze OS ruckelt, Apps stürzen ab oder starten erst gar nicht. Vom Design der beiden Geräte gefällt mir ebenfalls das Oneplus besser. Allein das Display vom iPhone wirkt absolut altbacken im Vergleich. Dazu kommen noch die 90hz vom Oneplus. Das Oneplus ist schon schwer, jedoch legt das iPhone nochmal eine Schippe oben drauf. Dazu kommen noch diverse Kleinigkeiten, welche mich am iPhone stören, Beispielsweise das Laute Tippgefühl. Im großen und ganzen war ich doch Recht enttäuscht vom neuen iPhone 11 Pro Max. Der Preis ist für mich nicht entscheidend, jedoch ist das halb so teure Gerät für mich klar das bessere. Ich werde jedenfalls beim Oneplus bleiben und hoffe im nächsten Jahr auf ein neues Displaydesign mit mindestens 90hz Technologie. Wie zufrieden oder unzufrieden seid ihr bisher?
 
Ich glaube wohl du hattest eher ein Montagsmodell in der Post? Ich hab nur ein Xr und iOS 13 flutscht ohne einen Hänger übern Screen.
 
Außerdem kommt ja in ein paar Tagen iOS 13.1, was nochmal einige Bugfixes und Optimierungen mitbringen soll.
Ich werde auch nie verstehen, wieso man sich etwas bestellt ohne es sich anzuschauen (oder wenigstens Reviews zu schauen) und es dann zurücksendet...
Das Design stand schon vorher fest, die Bugs werden vermutlich demnächst gefixt und der Gelbstich klingt nach einem Defekt. Das "laute Tippgefühl" hättest du auch schon im Laden feststellen können.
 
heftiger zufall. ein one plus besitzer hat "zufällig" ein defektes iphone. ich lach mich schlapp.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh