[Sammelthread] iPhone 11 und iPhone 11 Pro

Bei Amazon sind die Lieferzeiten jetzt auf Mitte November gestiegen...bei meinem steht noch "Lieferung morgen" obwohl ich erst am 18. bestellt habe.

Kann das noch wer bestätigen? Hat schon wer eine Versandbestätigung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe am 17. bestellt, auch noch mit Lieferung morgen


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Nein. Würde sich bei mir auch noch problemlos stornieren lassen, was ungewöhnlich ist so kurz vor dem offensichtlichen Versandzeitpunkt


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Habe gerade mit Amazon gechattet, soll angeblich heute versendet werden.
 
Mein 11 Pro ist da hihihihihihihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinners bleibt Mal entspannt. Amazon verschickt doch immer spät. Bei mir teils sogar erst gegen 23 Uhr. Kommt trotzdem immer am nächsten Tag an ;)
 
ee0017403c87792979b4d2d5b739b4e0.jpg


So da ist das Ding [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
offensichtlich noch mit einer miserablen Kamera fotografiert, kann ja nur besser werden :fresse:
 
Das ist die des iPhone XS [emoji28] aber mit Tapatalk naja


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
ef0b6f1c7f1130c0c1ab484fa404a95b.jpg


Auch grad angekommen, jetzt schnell nachhause [emoji56]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
täusche ich mich oder ist hier wieder mehr los im Thread als die letzten Jahre?

das ist doch immer das gleiche? Also finde ich.

Ich persönlich finde die iOS Updates immer viel interessanter als die Hardware. Weil die ist eigentlich auch nach ein paar Jahren immer noch gut zu gebrauchen.
 
das ist doch immer das gleiche? Also finde ich.

Ich persönlich finde die iOS Updates immer viel interessanter als die Hardware. Weil die ist eigentlich auch nach ein paar Jahren immer noch gut zu gebrauchen.

Meinte die "Aufregung" hier im thread. Meine die letzten Jahre wäre es da deutlich ruhiger zugegangen. Manche hier sind ja ganz hibbelig.
 
Mein ist bei Amazon noch nicht versendet:( wann hättest Du denn bestellt?

- - - Updated - - -

Meinte die "Aufregung" hier im thread. Meine die letzten Jahre wäre es da deutlich ruhiger zugegangen. Manche hier sind ja ganz hibbelig.

Kommt mir aber auch so vor, dass die Leute gespannter auf das 11 Pro sind.
 
Wie siehts bei euch mit Apple Care+ aus?
 
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190920/ee0017403c87792979b4d2d5b739b4e0.jpg

So da ist das Ding [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Woher kommt das denn jetzt so schnell? :d

Bei mir wird's sicherlich noch dauern, aber hoffentlich nicht bis Mitte November...
 
Hi zusammen, hab meins bei Saturn bestellt. Sieht aus als wenn es das iPhone 11 Pro derzeit nur noch da gibt ... nicht mal Apple hat welche lol
 
Woher kommt das denn jetzt so schnell? :d

Bei mir wird's sicherlich noch dauern, aber hoffentlich nicht bis Mitte November...

Habe bei Apple und Amazon bestellt. Wenn Amazon aber das Lieferdatum einhalten kann, dann behalte ich das von Amazon und das von Apple geht zurück.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe meins am 15.09. bei Amazon bestellt, iPhone 11 Pro Max 256gb in Nachtgrün
 
Die Lautsprechermuschel oben ist kleiner als beim X
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt Schutzfolien vom XS passen eventuell doch nicht optimal?
 
Ich hatte das XS nicht. Kann nur sagen das sie kleiner als beim X ist
 
WLAN mit dem 11 Pro ist so brutal schneller als mit dem X. Irre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh