• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] iPhone 11 und iPhone 11 Pro

ich hab Amazon als Startseite :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sauer aufstoßen ? Apple ist da einfach wie VW. Nie zuerst dann aber solide.
Erstmal abwarten was Google mit dem Pixel 4 macht, die kommen ja erst noch.
 
ja sauer. ob was gut ist interessiert doch keine Sau. es kann komplett Schrott sein Hauptsache eher als alle anderen.

PS: noch keine Versandbestätigung bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Soul, bist ja schon erstaunlich lang mit Xr unterwegs :) was kommt als Nächstes?

Seit vorgestern hab ich das OP7 Pro für 4 Wochen ausgeliehen von Grover. Wollte es nicht kaufen aber die Größe mal testen etc. Danach dann ein OP7 oder P4XL.

Purzeln die Preise denn schnell? :fresse:
Also ich wollte jetzt eigentlich ein X oder XS kaufen und dann mal gucken was es in einem Jahr so gibt, aber die Preise die dafür neu aufgerufen werden sind meiner Meinung nach völlig utopisch.
Das 11 Pro bekomme ich für 449€ einmalig und 40€ monatlich mit 60GB LTE bei O2 (= 1409€ gesamt), wenn man mal konservativ rechnet und ansonsten mindestens 20€/Monat für einen brauchbaren Vertrag veranschlagt sind das 929€ für das 11 Pro (1409€ - 480€).
Soviel kostet das XS neu auch noch, mit Vertrag ist es nur unwesentlich günstiger als das 11 Pro (vielleicht 100€ bis allerhöchstens 200€ oder so).
Und gebraucht werden sie so ab 650€ in gutem Zustand gehandelt, was ich auch noch ziemlich viel finde.
Da lohnt sich dann schon eher ein neues 11 Pro denke ich.

Naja, die XS Modelle, zumindest das kleine, waren letztes Jahr doch deutlich zügiger unter 1.000e zu bekommen. Hat beim X länger gedauert.
 
An diesen Anfeindungen der Lager muss man sich nicht beteiligen. Man nutzt einfach was einem gefällt. Mir doch Latte ob mich jemand für einen Fanboy hält. Und selbst wenn man einer ist, was ist so schlimm daran? Muss man halt zu stehen.
 
Hab mir jetzt auch ein nachtgrünes 11 Pro mit 64 GB bestellt. Die Angebote fürs XS oder X waren mir einfach zu schlecht :fresse:
Ich nehme an dass mir die 64GB wohl reichen, den Aufpreis für 256 find ich einfach nicht gerechtfertigt... Aber Apps sollen mit iOS 13 ja deutlich kleiner werden, und dank 60 GB LTE kann ich eh alles streamen :fresse:

Und gut, dass ich eben nochmal im Saturn war und das XS Max in die Hand genommen hab. Wollte eigentlich erst das 11 Pro Max nehmen, aber da komme ich mit dem Daumen nichtmal mehr auf die gegenüberliegende Seite, das ist mir echt zu groß.

Könnt ihr mir ein Displayglas empfehlen? Sollte am besten auch über die TrueDepth-Kamera gehen, oder gibt es da Probleme mit FaceID?
 
Danke! Fürs 11 Pro gibts leider noch keine, ob wohl auch die vom XS passt? 🤔
 
Denke auch, an der Displaygröße hat sich ja nix geändert.
 
Ich nehme es auch an. Ihr werdet eure ja wahrscheinlich früher haben, daher könnt ihr ja berichten :wink:
Das Apple Clear Case hab ich mal dazubestellt. Leider erst ab dem 29.09. lieferbar, aber bis dahin wird meine alte Fitbag es wohl auch tun.
 
Berichte mal zum Clear Case! Höre da sehr gemischtes drüber aber je nachdem welche Farbe man hat finde ich das schon reizvoll. Hatte früher welche von Spigen aber mit denen war ich semi zufrieden. Recht schnell vergilbt und generell Schmutz angezogen.
 
Mit den durchsichtigen kann ich auch nichts anfangen. Sehen nur neu gut aus.

Bin eher für Leder. Da sieht abgenutzt wenigstens aus als sollte es so sein.
 
Ich finde die matte Rückseite des 11 Pro halt ziemlich schick (fand ich schon bei den Pixels immer gut), und daher möchte ich die nicht in ner undurchsichtigen Hülle verpacken... Von Leder war ich sowieso noch nie ein Fan.
Ich gehe mal davon aus dass das Clear Case für 45€ über jeden Zweifel erhaben ist, wäre schon frech wenn das das gleiche wär wie son 5€-Case :fresse:

Vielleicht kaufe ich aber auch irgendwann wieder ne Fitbag, aber für den Anfang hab ich mit Case doch ein besseres Gefühl...
 
*Doppelpost*
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht los. Mein 11 Pro Max ist in Prag CZ
 
Haben eigentlich alle Provider, Reseller etc. die Geräte schon?
Frage mich wann ich meins bekomme :d

E: okay, wird wohl noch dauern:
http://www.areamobile.de/news/50400-apple-iphone-11-verkaufszahlen-besser-als-erwartet-modelle-mit-laengeren-lieferzeiten-und-teilweise-bereits-ausverkauft

Lieferzeit bei mir auch 1-2 Wochen. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die matte Rückseite des 11 Pro halt ziemlich schick (fand ich schon bei den Pixels immer gut), und daher möchte ich die nicht in ner undurchsichtigen Hülle verpacken... Von Leder war ich sowieso noch nie ein Fan.
Ich gehe mal davon aus dass das Clear Case für 45€ über jeden Zweifel erhaben ist, wäre schon frech wenn das das gleiche wär wie son 5€-Case :fresse:

Vielleicht kaufe ich aber auch irgendwann wieder ne Fitbag, aber für den Anfang hab ich mit Case doch ein besseres Gefühl...
Oder man macht es so wie mein Bruder. Der nutzt sein Phone "naked", packt es aber dann jedes mal wieder in ne Filz Hülle.

Evtl. gebe ich mir morgen früh mal den Applestore in Düsseldorf. Will die Dinger einfach mal in die Hand nehmen. Vor allem will ich mir aber die neue Watch angucken.
 
Meint ihr die neuen Geräte sind schon am Samstag bei Saturn / Mediamarkt ?
 
Ich bin mal gespannt, ob Amazon am Samstag liefern kann
 
Oder man macht es so wie mein Bruder. Der nutzt sein Phone "naked", packt es aber dann jedes mal wieder in ne Filz Hülle.

Evtl. gebe ich mir morgen früh mal den Applestore in Düsseldorf. Will die Dinger einfach mal in die Hand nehmen. Vor allem will ich mir aber die neue Watch angucken.

So hab ich es bisher ja auch gemacht mit der Fitbag. Ist schon ganz nice, aber ist halt ungeschützt wenn's denn mal runterfallen sollte. Ist mir fürs iPhone daher noch zu riskant für den Anfang :d
 
Ich bin mal gespannt, ob Amazon am Samstag liefern kann

Ich auch. Ich weiß auch noch nicht, ob ich es schaffe den Tag länger zu warten und das Gerät was morgen von Apple kommt eingepackt liegen zu lassen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oder man macht es so wie mein Bruder. Der nutzt sein Phone "naked", packt es aber dann jedes mal wieder in ne Filz Hülle.

Evtl. gebe ich mir morgen früh mal den Applestore in Düsseldorf. Will die Dinger einfach mal in die Hand nehmen. Vor allem will ich mir aber die neue Watch angucken.

Ich benutze es auch nackig ausser auf Arbeit da mach ich die Lederhülle drum. Hab auch wieder Apple Care+ genommen.
Mein X war so oft runter gefallen. Auf der Straße oder auf hartem Boden aber bis auf 1 kleiner kratzer am Rahmen nichts passiert.
Ja is teuer. Nochmal 230€ extra aber es lebt sich einfach soviel enspannter.
 
Mein iPhone und das Ledercase ist seit Bestellung auf den 23-25.09 für die Lieferung anvisiert. Bin mal gespannt wann es denn nun wirklich kommt...[emoji848]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh