[Sammelthread] iPhone 11 und iPhone 11 Pro

Zur Akkulaufzeit kann ich noch nicht viel sagen, komme aktuell auf knapp zwei Tage Laufzeit, wie beim X am Anfang. Das wurde jedoch nach nem Jahr jeden Abend mit 40-50% geladen. Das Display wirkt bei gleicher Helligkeit dunkler, was mich wirklich wundert, da es heller geworden sein soll.

Frage: Sollte das 11 Pro nicht Dual Sim fähig sein?! Der Schlitten sieht genau gleich aus und ich kann mir nicht vorstellen, wie man da ne zweite Sim reinbekommen soll?! Mein Hauptgrund für den Kauf, eigentlich. Waren das irgendwelche falschen News, die ich gelesen habe?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die zweite SIM ist eine e-SIM muss also irgendwie beim Anbieter beantragt werden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl, wie auch schon das XS und XSMax, eine normale Sim und eine e-Sim haben.

Edit: Too slow...
 
Du brauchst eine eSim und eine normale SIM. Mit richtigem Dual-SIM gab es das Gerät glaube nur in HingKong oder so


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Och nöö, da muss ich morgen direkt mal bei Vodafone anrufen. Irgendein Bericht zeigte den Schlitten mit einer Sim oben und einer unten. Das wäre echt genial gewesen [emoji53]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Och nöö, da muss ich morgen direkt mal bei Vodafone anrufen. Irgendein Bericht zeigte den Schlitten mit einer Sim oben und einer unten. Das wäre echt genial gewesen [emoji53]

Ja gibt es, in Asien^^'
 
Hat gestern erstmal mein iPhone lahmgelegt das OTA Update. War dann zwei Stunden beschäftigt bis es wieder ging [emoji52]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hat gestern erstmal mein iPhone lahmgelegt das OTA Update. War dann zwei Stunden beschäftigt bis es wieder ging [emoji52]

Hatte gestern Abend das gleiche... Apfel Logo mit dem drehenden Wartelogo... Hab nach dann nach 60 Minuten die "laut - leise - powerbutton" Kombi angewendet und noch mal probiert.. Im zweiten Anlauf dauerte das Update keine 5 Minuten.
 
Sowohl 13 als auch 13.1 (heute morgen innerhalb von 15 Minuten) ging ohne Problem OTA. Wobei das 13 aufgrund des Andranges langer benötigt hat bis es überprüft wurde (ca 35min)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hatte sonst immer Probleme mit den Updates die letzten Jahre, diese mal nix.

jetzt hab ich von gesprochen, shit. :fresse:
 
Ich hatte sonst immer Probleme mit den Updates die letzten Jahre, diese mal nix.

jetzt hab ich von gesprochen, shit. :fresse:

Auf, dass du beim nächsten Update, dein iPhone nicht brickst :fresse:
 
Eine Sache dann doch, der Akku hat spürbar gelitten von meinem Xr...


Hängt aber eventuell mit Arcade zusammen :shot:
 
Leute is zwar *leicht* OT aber MARIO KART IS DA!!! Und es macht so Spaß :fresse2:
 
Nein Danke, ich bin durch mit diesen Spielen. Mir egal wie gut es gemacht ist, sowas kommt mir nicht mehr auf das Telefon

Ih3K7ENl.png
 
In-App Käufe kannst du deaktivieren.:)
 
was meinst du? Das ganze Spiel ist um die In-App Käufe rumgebaut und entsprechend versaut. Angst "aus Versehen" Geld auszugeben hab ich nicht.

Oder kann man eine echte Premium-Version freischalten die das alles entfernt? Dann hab ich nix gesagt.
 
Nach der Erfahrung mit dem Update gestern heute gleich die nächste.. auf eSim umgestellt. Telekom stellt keinen link zum Download bereit sondern nur einen QR code... natürlich mega den QR code mit dem eigenen Handy zu scannen [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
lol... glaub zwar, dass nächstes Jahr das 11s wohl genau so aussehen wird wie heuer aber sobald die wieder zum iP4 Design zurückrudern, bin ich der erste, der ihnen den Scheiss abkaufen wird... das 4er war und ist das schönste iPhone bislang... mit Abstand!
 
Hat schon jemand von den Nicht-ganz-früh-Bestellern sein iPhone bekommen?
Würde es langsam auch gern ausprobieren :d
 
ich hab 1 Tag vor Release bei Amazon ein 11 Pro für meine Frau bestellt, kam gestern an
Der Netzbetreiber meiner Firma hats gestern auch endlich zusammengebracht mein 11 Pro zu liefern... natürlich haben sie die eSim wieder vergessen, war ja klar^^

wir sind beide vom Akku ziemlich angetan muss ich sagen... das hält sogar ne ganze Ecke länger durch als mein altes 8 Plus... nice
 
ich hab 1 Tag vor Release bei Amazon ein 11 Pro für meine Frau bestellt, kam gestern an
Der Netzbetreiber meiner Firma hats gestern auch endlich zusammengebracht mein 11 Pro zu liefern... natürlich haben sie die eSim wieder vergessen, war ja klar^^

wir sind beide vom Akku ziemlich angetan muss ich sagen... das hält sogar ne ganze Ecke länger durch als mein altes 8 Plus... nice

Ich hab zwei Tage vor Release bestellt, allerdings nicht bei Amazon...
Waren die die letzten Jahre eigentlich auch immer ausverkauft am Anfang?
 
Am Anfang ist es je nach Modell immer etwas schwierig. Wobei ich am Samstag im Apple Store Ku'damm war und dort direkt ein Pro mit 64 oder 256 gb hätte mitnehmen können. Der Hype ist auch nicht mehr das, was er mal war! :fresse:
 
Is mit dem X natürlich nicht zu vergleichen. Da waren sie einfach durch Designänderung und FaceID im Verzug mit der Produktion.
Zudem ist der Markt gesättigt und die Leute kaufen lieber jedes Jahr ein günstiges 500€ Android anstatt alle 4 Jahre ein völlig überteuertes 1000€ Iphone.
 
In deinem Umfeld vielleicht, bei mir harren die meisten mit ihrem SE auf einen Nachfolger aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh