[Sammelthread] iPhone 11 und iPhone 11 Pro

mich würden mal Fotografien mit der 11er reihe interessieren. vllt setzt mal jemand welche hier rein =) der vergleich zwischen XR und 11 wäre für mich interessant



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand eine Empfehlung für ein Ladegerät was idealerweise zwei Geräte gleichzeitig laden kann und einen PD Ausgang hat? Hatte nun ein Modell von RAVPower, aber das ist nach 2 Monaten kaputt...
 
Ha da fragst du genau richtig! Habe mir erst kürzlich genau sowas geholt von Aukey und bin sehr zufrieden. Keine Geräusche, gut verarbeitet (und matt nicht der hochglanz Mist) und du kannst entweder 2 Geräte gleichzeitig mit je 18W laden oder eines mit 30W PD (ich z.B. mein iPad Pro).
AUKEY USB C Power Delivery Ladegert mit Dynamic: Amazon.de: Elektronik

Gibt es auch ne Nummer größer mit bis zu 60W Output wenn du nen Ultrabook oder Mac oder sowas (zügig) mit Laden möchtest:
AUKEY USB C Ladegert: Amazon.de: Elektronik

Die LED ist übrigens wirklich nur sehr dezent, stört mich im Schlafzimmer z.B. null.
 
Danke, aber das hat 2 PD Anschlüsse. Kann ich dort denn auch problemlos ein iPhone 7 anschließen und laden? Unterstützt ja kein PD, daher die Frage..
 
Ja kannst du. Ist ja ein normaler USB C Anschluss. Wie schnell geladen wird bestimmt in deinem Fall dein IPhone 7
 
71784298_131338318255799_5278525436828057600_o.jpg
 
Ja kannst du. Ist ja ein normaler USB C Anschluss. Wie schnell geladen wird bestimmt in deinem Fall dein IPhone 7

Ganz genau. Ab dem iPhone 8 haste dann auch PD Support bis 18W.

Und ja, die Hülle ist klasse! :d
 
Hi,

hat schon jemand Empfehlungen für Panzerglasfolien, welche das gesamte Display abdecken?

Hüllentechnisch bin ich jetzt erstmal auf die Spigen Thin Fit Air gegangen und bin eigtl ganz zufrieden.

Gruß
 
Hi,

hat schon jemand Empfehlungen für Panzerglasfolien, welche das gesamte Display abdecken?

Hüllentechnisch bin ich jetzt erstmal auf die Spigen Thin Fit Air gegangen und bin eigtl ganz zufrieden.

Gruß

Mir wurde die Glasfolie von Xelotech empfohlen.
Macht einen ganz guten Eindruck, aber mehr kann ich dir erst sagen wenn mein 11 Pro da ist ;)
 
Ich bekomme bei Vodafone das 11 Pro mit 24 GB Datenvolumen und muss für das Handy 499€ Zahlen und Monatlich 60€!




Ich werde im November meinen Vertrag verlängern und das iPhone 11 Pro nehmen, ich denke beim monatlichen preis geht noch was :)

Ok.. dieser Preis ist halt absurd, aber ist auch direkt bei VF. Im Netz kriegt man das iPhone 11 Pro mit einem XL oder Red S/M für 400-500 Euro.
 

Also wenn man schon 60 Euro pro Monat bezahlt (davon sind bestimmt 20-30 Euro allein der Handyanteil?), dann noch 600 Euro für das Handy zu bezahlen. Genau das war ja mein Punkt. Bei VF und Telekom direkt ist es wirklich richtig unattraktiv. Aber wenn man z.B. über die bekannten Reseller Portale (Preisbörse, Sparhandy usw..) kauft, dann kriegt man z.B. einen originalen VF Vertrag (z.B. Smart L/XL) für 36-41 Euro und zahlt für das Handy 500-600 Euro. Im Vgl. zu deinem "Angebot" ist das erheblich besser, aber bei VF und TCom direkt kann man nichts anderes erwarten. Mein Punkt war eher, dass die neue Preisstruktur der Telekom, die ja durchaus kritisiert wird, dieses Jahr dazu führt, dass die Tarife noch unattraktiver werden MIT Handy. Ich habe vor 3-4 Jahren noch einen Magenta Mobil M mit Handy für 50 Euro (minus 10 Euro Magenta Vorteil) abgeschlossen und das damals aktuelle iPhone gab es für ein Euro dazu. Heute ist das undenkbar.
Die Kalkulation Handy bei Apple direkt kaufen und Vertrag ist aber trotzdem teurer, auch wenn viele das immer anders sehen.

Ich wollte damit nur sagen: Die Zeiten, dass man da ein Schnäppchen machen konnte sind vorbei. Und gerade die PReis- und Datenvolumensteigerung bei der Telekom ist zwar nett, führt aber bei mir dazu, dass ich nicht mehr als den S Tarif brauche. Damit wird das Handy halt im Verhältnis noch teurer.

Naja.. anderes Thema ;)
 
Mmmh mein Pro Max stellt kein HDR bei you toube zur Verfügung .
Und ich kann von der Kamera App oder der Galerie aus keine Bilder über WhatsApp weiterschicken das funktioniert nur direkt über WhatsApp was tierisch nervt .
 
Und ich kann von der Kamera App oder der Galerie aus keine Bilder über WhatsApp weiterschicken das funktioniert nur direkt über WhatsApp was tierisch nervt .

Das funktioniert aber. Da is wohl bei dir was nicht eingestellt
 
Ja nur was ??
 
Geh mal auf den „mehr“ Button
 
Ja ich kann es auswählen nur bevor ich den Kontakt auswählen kann befinde ich mich wieder in der Auswahl wie ich es verschicken will.
Es wirft mich quasi raus ???wen ich WhatsApp auswähle ???

Edit:hau mich weg gerade raus mit Hund Foto gemacht mit Kamera App und es geht .
 
Zuletzt bearbeitet:
[emoji1360]
 
Jetzt nur noch HDR bei YouTube???da jemand ne Idee???Es wird mir nicht zur Verfügung gestellt!
 
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jetzt nur noch HDR bei YouTube???da jemand ne Idee???Es wird mir nicht zur Verfügung gestellt!

YouTube unterstützt nur VP9 und das iPhone wiederum nur HEVC wenn ich richtig informiert bin. Geht daher nicht.
 
YouTube unterstützt nur VP9 und das iPhone wiederum nur HEVC wenn ich richtig informiert bin. Geht daher nicht.
Bei einer Arbeitskollegin mit 11Pro geht es .
Kumpel hat das XS dort kann man auch HDR wählen.
 
Oh okay, hab das wohl mit UHD verwechselt, das ging glaub ich auf dem iPhone nicht
 
Werde morgen wohl auch endlich mein iPhone bekommen und hätte schon vorab mal ne Frage:
Kann man es so konfigurieren, dass man mit den Lautstärketasten die Lautstärke von Medien anpassen kann und die Ruftonlautstärke immer gleich bleibt (in meinem Fall: aus)?
Mit dem Switch würde ich dann gerne zusätzlich die Vibration ausschalten, und gerne auch die Medienlautstärke auf Null setzen.
Geht das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh