[Sammelthread] iPhone 11 und iPhone 11 Pro

Hab das 11 Pro mit 64GB bestellt. Mehr wollte ich beim besten Willen nicht ausgeben, und ich denke das ich zusammen mit der Cloud ganz gut mit dem Speicher klar komme. Zudem gab es noch die AW5 :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ebenfalls als 64GB Variante in Schwarz. Ich hab auf meinem iPhone 6 knapp 24GB von den 64 belegt, also geh ich mal davon aus, dass es reichen wird.
 
Ich wäre ja versucht nen 11 Pro zu holen aber soviel Geld für ein Handy, dann lieber bis nächstes Jahr warten bzw. jetzt nen 11er holen. (bis nächstes Jahr weil dann ein Redesign mit kleinerer Notch kommen soll).
 
@aglo

Also auf der Homepage von Apple gibt es die Leder Case für das 11er
 
Jop. Könntest du mal bitte einen Link posten?

Edit: Habe mir mal beide Testvideos angeguckt und die Kameras sind schon stark, im Vergleich zu meinem 8er sowieso. Da bin ich echt versucht upzugraden. Muss mir die Teile aber wie gehabt nochmal live im Laden anschauen. Ich würde zum 11 Pro tendieren wären da nicht die 64GB Speicher. Wenn ich mal was mitnehmen will aufm Handy an Videos und dann noch 4k 60FPS Videos mache ist mir das zu knapp. Das 11er mit 128GB ist da grade preislich auch deutlich attraktiver.
Was ich schade finde: Wenn man filmt kann man bei 4K 60fps nicht zwischen Vorder- und Rückkamera wechseln, max. bei 30fps obwohl die Vorderkamera 4K 60fps kann, muss ich nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Taugt Bandwerk? Kenne das bisher nicht.
Und Displayglas? Für die Watch? Was ist das? Eine Folie?

Bandwerk macht hochwertigere Lederarmbänder als Apple selbst. Is schon das dritte Band von denen und würd ich immer wieder kaufen.
Die Jungs dort habens echt drauf. Haben jetzt auch wieder ne Special Edition am Start... mit Leder aus nem alten 911er Porsche :)

Ne, Displayglas fürs 11Pro ... mag ich eigentlich nicht wirklich aber bei Amazon wird gerade eins angeboten fürs 11Pro mit abgerundeten Kanten, quasi übers ganze Display, da dachte ich mir das probier ich mal aus... für 8 Euro is ja nicht viel verloren... wenns Kacke is, fliegts wieder runter... wenns gut is und nicht auffällt, bleibts drauf.
 
Ich habe eines mit gebogenem Rand auf dem Xr und es sitzt so ziemlich perfekt. Vor allem mit Hülle merkt man eigentlich nichts davon.
 
Ich hatte noch nie eine Folie auf meinem Handy. Doch 1mal und mochte das Feeling null.
 
Also ich rede auch nicht von Folien, sondern Glas. Ich persönlich spüre da keinen Unterschied.
 
I know, genau sowas hatte ich und mochte ich einfach nicht wegen dem Rand an der Seite. Gut eine gebogene war es jetzt nicht.
 
mein Gedanke dahinter ist auch, dass man das abgerundete Glas bis an die Kante dann gar nicht mehr wahrnimmt sobald ne Hülle auch verwendet wird... bei meinem SE klappte das auch schon seit Jahren einwandfrei
Wenn das Panzerglas von guter Qualität ist, merkt man da wirklich keinen großartigen Unterschied mehr
 
Meine Erfahrungen mit Glas ist dass das Display oft doch schwerer auf meine Eingabe reagiert. Grade am Anfang benutze ich auch Hartglasfolie. Ist halt neu. Irgendwann kommt die ab da die haptik doch ordentlich leidet besonders ohne Hülle
 
Der Kollege da macht gute Videos. Zieh ich mir gern rein [emoji1360]
 
Meine Erfahrungen mit Glas ist dass das Display oft doch schwerer auf meine Eingabe reagiert. Grade am Anfang benutze ich auch Hartglasfolie. Ist halt neu. Irgendwann kommt die ab da die haptik doch ordentlich leidet besonders ohne Hülle

Das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze seit einer ganzen Weile die Gläser von XeloTech und war immer zufrieden.

XeloTech 3D/4D Schutzglas kompatibel mit iPhone XR & iPhone 11 mit 6.1 Zoll - Mit Schablone für perfekte Positionierung - Full Screen Vollglas-Displayschutz aus 9H Glas XeloTech 3D/4D Schutzglas kompatibel mit iPhone XR: Amazon.de: Elektronik
 
Evtl nicht ganz passend hier aber welche Authenticator-App benutzt ihr. Der von Microsoft hatte trotz ICloud Speicherung bei mir versagt. Google is mir nichts der wird unterdurchschnittlich mit Updates bedient. Aktuell habe ich Authy drauf.
 
1Password. Absolut die beste Lösung, synchronisiert mit allen Geräten etc. Außerdem brauche ich so keine zusätzliche App dafür.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
1Password. Absolut die beste Lösung, synchronisiert mit allen Geräten etc. Außerdem brauche ich so keine zusätzliche App dafür.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

1Password ist doch aber ebenfalls eine zusätzliche App. Aber ok ich kuck sie mal an.
 
Schon ja. Nur wenn man die Passwörter dort sowieso Verwaltet eben nicht


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
War verwundert, dass ich heute früh noch ein 11 pro in grün 256gb bei Amazon bestellen konnte (bevorzuge Amazon wg. des Supports + DHL Lieferung). Lieferung angeblich Samstag.
Die ersten Reviews sind ja an sich ganz solide .. nach vielen Jahren mal direkt am Release dabei sein.
 
Danke für den Tipp. Habe jetzt auch noch eins bei Amazon bestellt [emoji28]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Gerne :) ... habe hier vor 2 Seiten gelesen, dass jemand bei Amazon bestellt hatte. Amazon kooperiert ja seit einigen Monaten mit Apple.
Darf nach Feierabend DHL Express und UPS immer hinterherlaufen .. und so an die Packstation - perfekt.
 
Ja ich find halt vor allem die zwei Jahre Gewährleistung interessant. Da kann Apple nicht mithalten.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Es lassen sich bei Amazon alle iPhone 11 bestellen auch die MAX und die X und XS. Und die sind dort nichtmal teurer als anderswo. Dazu wer es braucht auch zinsfreie monatliche Zahlung über 5 Monate!
 
Naja lässt Amazon die Handys auch mittlerweile nicht einfach reparieren was ggf. dann länger dauern kann? Mein bester Freund meinte das sogar letztens zu mir, dass die Zeiten von direkt Tausch usw. bei Amazon vorbei sind.
 
Ja ich find halt vor allem die zwei Jahre Gewährleistung interessant. Da kann Apple nicht mithalten.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wieder einer, der den Unterschied zwischen Gesetzlicher Gewährleistung und Garantie nicht kennt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh