formaldehyd
Enthusiast
nein, dir stehen n paar zusaetzliche apps zur verfuegung, aber die appstore apps findest du dort nicht, leider ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also jailbreak hat jetzt gefunzt, nur hab ich irgendwo gelesen das es so ist das man das iphone immer mit windows starten muss sonst ist er wieder weg ??
wie ist das zu verstehen ?
Recht herzlichen Dank
Also danach stehen mir alle Apps Kostenlos zur Verfügung? Egal ob das Navigon, Tomtom oder Sonstiges?
Oder ist man nach der Installation eher eingeschränkt und muss trotzdem für das ein oder andere App bezahlen?
Sorry für die bekloppten Fragen aber bin in dem Gebiet noch relativ unerfahren :/
Hmm dann frag ich mich was das ganze bringen soll. Also ich hatte da irgendwo aufgeschnappt das man nach nem Jailbreak alle Apps "Kostenlos" verwenden kann (egal ob Shareware oder nicht).
Aber gibt da ja auch etliche Jailbreak Versionen...
iREB 3.1.2 is coming Tommorow FOR SURE! I just fixed the file I lost yesterday! | Also sn0wbreeze, will continue when we have the bundles
Ja habe 3.1 Jailbreak (mit Pwnage Tool). Einstellungen habe ich auch die gleichen wie du. Habe allerdings keine Ahnung, warum es bei dir nicht geht... möglicherweise musst du noch mal wiederherstellen und den Jailbreak erneut ausführen.