iPhone 3GS Jailbreak - Released

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unsinn, die Apps werden dir natürlich nicht kostenlos zur Verfügung stehen.

Zum einen gibt es die Apps aus dem App-Store nicht bei Cydia, zum anderen gibt es auch bei Cydia kostenlose und kostenpflichtige Apps.

Hmm dann frag ich mich was das ganze bringen soll. Also ich hatte da irgendwo aufgeschnappt das man nach nem Jailbreak alle Apps "Kostenlos" verwenden kann (egal ob Shareware oder nicht).
Aber gibt da ja auch etliche Jailbreak Versionen...

also jailbreak hat jetzt gefunzt, nur hab ich irgendwo gelesen das es so ist das man das iphone immer mit windows starten muss sonst ist er wieder weg ??

wie ist das zu verstehen ?

also jailbreak hat jetzt gefunzt, nur hab ich irgendwo gelesen das es so ist das man das iphone immer mit windows starten muss sonst ist er wieder weg ??

wie ist das zu verstehen ?

Das gilt nur für den iPod touch 3G.

Recht herzlichen Dank
Also danach stehen mir alle Apps Kostenlos zur Verfügung? Egal ob das Navigon, Tomtom oder Sonstiges?
Oder ist man nach der Installation eher eingeschränkt und muss trotzdem für das ein oder andere App bezahlen?
Sorry für die bekloppten Fragen aber bin in dem Gebiet noch relativ unerfahren :/

Tun sie nicht.... und das ist und beibt illegal! Das darf hier auch garnicht diskutiert werden....
(wer googeln kann findet was er braucht)

Du hast nach wie vor den normalen APPstore und selbst Cydia hatt nun einen Store bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal eine Frage: ich hatte mir ein Simlock freies iPhone gekauft, welches aber laut Apple doch einen hat. Sprich der Verkäufer hat es mit dem Jailbreak zugänglich gemacht.

Kann man anschließend die Tools verstecken? Ich konnte nicht feststellen...

sagt mal geht bei euch nach nem jailbreak noch die push notifications?
bin im moment auf 3.1 jailbreak und hab beejiveIM installiert. Wenn mir jmd schreibt erhalte ich jedoch keine push notification...

auch mit dem jailbreak?!

also ich hab bei den einstellungen unter benachrichtigung beejive an und in den beejive einstellungen "PUSH" eingestellt..bekomme trotzdem nix..über e-mail gehts..

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe 3.1 Jailbreak (mit Pwnage Tool). Einstellungen habe ich auch die gleichen wie du. Habe allerdings keine Ahnung, warum es bei dir nicht geht... möglicherweise musst du noch mal wiederherstellen und den Jailbreak erneut ausführen.

hmm ich hab im moment keinen mac hier. werd heute abend mal die version 3.1.2 draufhauen und dort muss ich ja eh alles zurücksetzen..hoffe das es dann geht

Hmm dann frag ich mich was das ganze bringen soll. Also ich hatte da irgendwo aufgeschnappt das man nach nem Jailbreak alle Apps "Kostenlos" verwenden kann (egal ob Shareware oder nicht).
Aber gibt da ja auch etliche Jailbreak Versionen...

Ganz einfach, bei Cydia gibt es einige wirklich gute Apps, die von Apple nicht zugelassen wurden und so nicht im App-Store verfügbar sind.

Auch kann man sich z.B. bei Cydia eine App runterladen, um das iPhone als UMTS-Modem zu verwenden. Das geht bei einem gesperrten Handy nur mit einem Aufpreis von 20,00 Euro im Monat. Ob das aber legal ist, weiß ich nicht.

Link geht bei mir nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:46 ----------

Jetzt geht er.

Scheint ein Diagnosetool oder so zu sein:

KLICK

Ja habe 3.1 Jailbreak (mit Pwnage Tool). Einstellungen habe ich auch die gleichen wie du. Habe allerdings keine Ahnung, warum es bei dir nicht geht... möglicherweise musst du noch mal wiederherstellen und den Jailbreak erneut ausführen.

ok hab jetzt mal wiederhergestellt und die 3.1.2 draufgemacht nach dem ich dann mein backup draufgespielt hatte gings wieder nicht...scheint wohl was mitm backup futsch zu sein :stupid:

habs dann nochmal wiederhergestellt und nur die progs etc draufgeladen. jetzt funzt es einwandfrei

Hallo Leute, werd die woche wohl von meinem 3G zum 3GS wechseln. hab jetzt viel gelesen über das GS aber mit dem Jailbreak das habe ich noch nicht so verstanden. So einfach wie beim 3G soll es ja nicht mehr gehen oder?

Der Jailbreak ist sehr einfach, dauert keine Minute. Was nichtgeht, ist ein Unlock.

ah okay. dann habe ich das nicht richtig gelesen. also kann ich cydia wieder drauf machen für die ganzen netten sachen ^^

schön das freut mich...dann kann es ja bald losgehen. du hast doch den jailbreak bestimmt bei dir gemacht....ist das iphone langsamer danach? beim 3g hab ich das extrem gemerkt...

Ne, hab 0 Unterschied gemerkt.

das ist gut. hoffe mal das ist bei mir auch so

das hoffe ich auch. ohne jailbreak kann ich das teil gleich wieder verkaufern

Oh da sprichst du wohl war.Wenn du auf nen Unlock angewiesen bist is das nich so gut.
Wollte ursprünglich auch ein 3Gs haben aber nun werd ich es mir verkneifen und bei meinem 3G bleiben.

ja bin drauf angewiesen. ohne kann ich das Iphone vergessen. Aber da die Meldung noch neu ist werden ich wohl noch ein altes bekommen. so schnell können die nicht nach D liefern.

Hast du es denn schon bestellt?

bekomm es hier aus dem Forum. Rechnug war vom 23. also wird es wohl ein altes sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh