iPhone 3GS Jailbreak - Released

Da glaubst du falsch. Wahrscheinloch hat der typ es gleich deswegen wieder verkauft.
Im iszene.com Board haben ganz viele das gleiche Prob und das schon seit Wochen. Und das ist ein deutsches Board! Also denke mal deine Chancen sind nicht so rosig.
Alle 3Gs mit 3.1 OOTB haben anscheinend das Prob.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Typ bin ich !

Und ich kann es nicht sagen das Ding ist ausn Blödmarkt mit Vertragsverlängerung und keine Ahnung welche Reihe das ist .

Ich brauchs nicht weil ich 2 zu liegen habe.

Das 2. was ich habe ging auch wunderbar mit Blackra1n und war ne Woche alt also nicht gleich Panik machen ;)
 
naja wie gesagt, die im iszene Board diskutieren schon seit Wochen über das Prob mit dem neuen iBoot und JB.
 
Da glaubst du falsch. Wahrscheinloch hat der typ es gleich deswegen wieder verkauft.
Im iszene.com Board haben ganz viele das gleiche Prob und das schon seit Wochen. Und das ist ein deutsches Board! Also denke mal deine Chancen sind nicht so rosig.
Alle 3Gs mit 3.1 OOTB haben anscheinend das Prob.

Stimmt auch nicht ganz, mein iPhone hatte 3.1 als Firmware und ich konnte trotzdem Jailbreaken.
 
also denke mal wenn das von le_frog geht dann wird das bei mir auch gehen. :banana:
 
DerrickDeluXe... und jetzt bitte die Anleitung! :d
<--- neues 3gs mit F 3.1 -.-
 
Anleitung zum Jailbreaken?

Hier das Programm: blackra1n

Anleitung:

  • iPhone mit dem PC verbinden
  • in iTunes synchronisieren, auf 3.1.2 updaten
  • iTunes schließen
  • blackra1n starten
  • iPhone rebooten (passiert automatisch)
  • Blackra1n Symbol auf dem Homescreen antippen und Cydia installieren
  • And you're done!


Gruß, Derrick
 
ich hoffe mal bei mir geht das
 
Ich hab heute auf iPhone jailbreak installiert. Jetzt hab ich das Prblem,dass die Programme, die ich davor schon auf meinem iPhone hatte nicht mehr gehen. Wenn ich ein Programm starte geht es sofort wieder heraus.Ist das normal?
 
so mein GS ist gerade gekommen. werd dann mal den Jailbreak machen und hoffen das es geht. kann dann mal gucken ob ich auch so ein Problem habe wie du
 
Ich hab heute auf iPhone jailbreak installiert. Jetzt hab ich das Prblem,dass die Programme, die ich davor schon auf meinem iPhone hatte nicht mehr gehen. Wenn ich ein Programm starte geht es sofort wieder heraus.Ist das normal?

Nein, bei mir war das nicht so.
 
hab gerade gesehen bei mir war nur OS 3.1 drauf also solllte es ja noch eins von den "alten" sein
 
dein jailbreak geht verloren/kaputt bei jedem softwareupdate (firmware update)
 
hatte ja noch keinen drauf...
 
update auf 3.1.2 und dann mach den jailbreak. :)
 
So hat alles super geklappt. Jailbreak war so einfach.Echt klasse. Besser als beim 3G. Jetzt werden erstmal alle Sachen übertragen. Mal ne andere Frage, kann man das Iphone zurück setzen das die Privaten sachen gelöscht sind aber der Jailbreak und Unlock erhalten bleibt. Das 3G soll an nen Freund verkauft werden. der muss ja meine SMS nicht lesen.... ^^
 
und ein neues Problem... Hab das 3g jetzt zurück gesetz und jetzt bootet es in einer Endlosschleife... Im Recovery Modus wird es nicht mehr von Itunes erkannt. und im DFU Modus will es nicht starten
 
Hab mein iphone gestern in nem T-store mitgenommen (ganz ehrlich, ich versteh nich, wieso viele das online bestellen und dann noch Lieferzeiten haben, wenn man das Teil im Laden direkt mitbekommt mit aktivierter Sim) - Naja, jedenfalls hab ich mir das mit der niedrigsten IMEI geben lassen und es war auch keins mit neuem Bootrom..
 
Danke ich versuche es mal :wink:
 
Wenn ich Blackra1n nutze, sind dann meine SMS-Verloren? Oder bleibt alles beim Alten :confused:

ich probiere es einfach mal^^
 
alles bleibt. kannst halt nur cydia drauf machen
 
gut für alle bei denen der Jailbreak noch geht...
 
also ich hab n neues 3gs (2 monate alt) 32gb und bei mir gings vorhin problemlos.... nix tethered :>
 
ja die werden ja auch erst seit kurzem Ausgeliefert. Ich denke nicht das es schon welche auf den deutschen Markt geschafft haben
 
Weiss jemand ob der jb noch beim iPod touch 3G möglich ist?
Oder sollte man lieber noch ein 2G modell kaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh