iPhone 3GS Jailbreak - Released

ich glaube es soll gehen. aber irgendwie nur so lange er an ist.
d.h. wenn er runtergefahren wird oder aus geht weil der akku leer ist, dann musst du ihn wieder am pc anmachen.

korrigiert mich wenn ich es falsch im hinterkopf habe
(ps: das ist hier ein 3gs thread^^)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo nur thetered moeglich... aber sollte eigentlich nicht die tragik sein, da das teil wie iphone auch meist im standby laufen sollte

ich hab momentan die 3.o mit dem redsnow 0.8 freigeschaltet. mich würde jetzt mal interessieren, wie ich am einfachsten update. möchte nach möglichkeit ja nicht die ganzen apps nochmal sammeln...

woran erkenn ich ob ich ne neue version vom 3gs habe oder noch ne alte? o_O

bei mir war firmware 3.1.2 schon druf als ich es bekomm hab das war am 6.11. ;)

oder noch einfach. mach gleich nen jailbreak drauf und reboote ;) ansonsten kanns dir ja sowieso egal sein obs nen neues ist..

aber bei Version 3.1.2 wette ich nen virtuellen Euro, dass es nen neues is...

Mit Jailbreak beschäftige ich mich wohl erst am Wochenende, denn ich will das Handy nicht schon nach ein paar Stunden geschrottet haben. :fresse:

hey ho leute, ich will mir ein iphone mit lock allem möglichen kaufen ich bekomm es etwa für 400 euro (ein 3gs)

meine Frage: Mit Jailbreak
Inet?(also kann ich dann mit meiner normalen eplus akrte ins inet?) Netlock weg? Simlock weg? Branding weg falls das iphone eins hat?

Garantie auch weg? Wenn ich es dann zurückresette hab ich dann wieder garantie?

Wäre echt lieb wenn ihr mir die fragen beantworten könntet

grüße

Zuletzt bearbeitet:
kannst alles nutzen mit dem 3gs. brandings gibt es nicht beim iphone und e-plus ist auch kein problem. jailbreak und unlock ganz easy mit blackra1n.
für garantie ansprüche solltest du es vorher mit itunes wiederhertellen und zurücksetzen.

und dann gibts keine probleme?

Dann stellt sich mir die frage: soll ich ein gebrauchtes aus nem deutschen vertrag für 400 kaufen oder eins das glaub ich ein reimport aus australien ist, kostet sonst 900 euro für 500 euro

bei jailbreak hab ich also nur das risiko, iphone geht aus, kann es nicht mehr über pc wiederherstellen - 400 euro im sand

aber wie sieht das mit dem reimport aus, da is die warscheinlichkeit wenn es kaputt geht das ich es nicht ersetzt bekomme höher oder nicht?

grüße

das für 500 wäre von dem laden hier
www.telcoland.de

Zuletzt bearbeitet:
du kannst das iphone IMMER zurücksetzen wenn du die software schrottest, weil das teil von itunes wenns net an ist, im wartungsmodus erkannt wird und somit einfach der speicher neu beschrieben wird ...

garantie is mit jailbreak futsch, wenn du zuruecksetzt hast se aber eigtl wieder

problem hast erst dann wenn es n hardwareschaden hat und du nemmer zuruecksetzen kannst ...

aber ich sags mal so, wenn du angst hast es zu machen, lass es bleiben

es geschieht wie alles im leben auf eigenes risiko ...

mhmm ja ich hab angst, aber ich will keine scheiss wucher t-online karte benutzen!!!

nimm das t-mobile gebraucht gerät
400€ is top für nen 3gs und wenn es gebraucht ist, wird es nicht den neuen iboot haben.
also wirste dann wohl auch kein tethered jailbreak haben.

wird es nicht den neuen iboot haben.
also wirste dann wohl auch kein tethered jailbreak haben

kannste das mal erklären? is glaub ich vom 16.06.09

er willdoch 430 >.<

also wenn es vom 16.6.09 ist, kannst du es 100% unlocken und jailbreaken ohne den Bug zu haben, dass es wenn du es ausmachst, nur noch mit blackra1n zu starten geht.

das ist eines der ersten 3GS und ist somit voll unlock und jailbreak fähig.

mhmmmm ich hoffe mal das stimmt, hat des apple reingemacht, damit man kein jailbreak draufmacht?

grüße

also ich hab seit mittwoch das 3GS und jailbreak funzt einwandfrei....?!?

Ich hab meins im Oktober gekauft und selbst das konnte man komplett Jailbreaken & Unlocken.

jop funzt pipifein..., aber risiko ist trotzdem immer dabei...., aber nur bei Hardware defekten

ja geht alles!! einfach wiederherstellen und die sache is getan..

ok supi, jetzt muss ich meinen vater überreden, er meint für so viel geld das risiko keine garantie zu haben is zu hoch >.< ^^

Haste denn auch nen gescheiten Vertrag mit datenflat? Ohne macht nen iphone imho genauso viel Sinn wie World of warcraft ohne Internetanschluss...

na dann viel spaß mit arschteuren internet tarifen von prepaid karten ...

denn viele rechnen im 10 minuten takt ab, oder eben pro angefangenes MB ...

ohne datenflat ist das iphone nur n ipod mit telefonfunktion, da das internet on the go recht teuer ist dann ....

Finde 15 EUR für 5GB Volumen und dann Drosselung auch absolut okay..
Das einzig schlechte -> EPLUS Netz

Hatte vorm Iphone 2 Jahre ePlus.. und hab das Iphone mit original Vertrag geholt...

Nach einigen Berechnungen war der Studentenarif dort mit 120 Freiminuten inklusive Iphone auf die kompletten 24 Monate billiger, als wenn ich mir nen neverlock geholt hätte aber nur ~25 EUR Gebühren im Monat bezahlen würde.

Jedenfalls hab ich hier im Umkreis immer vollen Empfang inklusive UMTS... Bei eplus hatte ich oft nur sehr schlechte Verbindung... Im Nachbarort war dauernd die Verbindung weg, und ich musste sogar das Handy teilweise ein und ausschalten, dass der sich da wieder verbindet :(

O² oder D1 netz.. was andres kommt mir nicht mehr in die Hütte

Zuletzt bearbeitet:
Finde 15 EUR für 5GB Volumen und dann Drosselung auch absolut okay..
Das einzig schlechte -> EPLUS Netz

Hatte vorm Iphone 2 Jahre ePlus.. und hab das Iphone mit original Vertrag geholt...

Nach einigen Berechnungen war der Studentenarif dort mit 120 Freiminuten inklusive Iphone auf die kompletten 24 Monate billiger, als wenn ich mir nen neverlock geholt hätte aber nur ~25 EUR Gebühren im Monat bezahlen würde.

Jedenfalls hab ich hier im Umkreis immer vollen Empfang inklusive UMTS... Bei eplus hatte ich oft nur sehr schlechte Verbindung... Im Nachbarort war dauernd die Verbindung weg, und ich musste sogar das Handy teilweise ein und ausschalten, dass der sich da wieder verbindet :(

O² oder D1 netz.. was andres kommt mir nicht mehr in die Hütte

Gott sei DANK !

ein anderer weiser Mensch hier :)

genau das selbe sag ich jedem der sich eins kaufen will und dann n prepaid nehmen moecht ...

vorallem ich zB zahl mit dem complete120 nur 34,90 im monat, da ich den 10 euro jungeleute tarif nachlass und die 5 euro nachlass fuer n festnetzanschluss zuhause genutzt hab ...

das kann NIEMAND toppen egal wie toll der tarif sein mag :d

so gesehen zahl ich fuer den vertrag eigentlich nur noch 8 euro im monat und hab n zinslosen kredit vonner telekom fuers iphone welches ich in raten abbezahlen kann ...

"5 euro nachlass fuer n festnetzanschluss"

was is das für einer? für 20 im monat könnte ihc meinen vadda überreden

Man bekommt 5 EUR nachlass, wenn man bei der tcom nen eigentlich festnetzanschluss hat :d

Da wir uns mit 3 parteien einen anschluss teilen, war da bei mir essig ...

Viele sehen halt nur die enorm hohe Grundgebühr im Monat von 40,- EUR (Complete 120 Friends) - Man muss das halt gesamt auf 2 Jahre hochrechnen und dann schauen was einem billiger kommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh